8. Juni 2015

[Bastelwahnsinn] Schmucklesezeichen

Heute möchte ich euch mal ein paar meiner selbstgebastelten Schätze zeigen ♥ Und dabei hatte ich eigentlich nur angefangen, um mal was zum Verlosen zu haben *lach*

Passend zu Buchcover ...






Und da mich wirklich die sucht gepackt hat, ging es nach Coverlesezeichen gleich weiter *lach*





































Bastelt ihr eigentlich auch? Ich hab ja immer mal so eine Phase wo irgendwas gebastelt wird. Manchmal müssen auch Leinwände für meine Kreativität herhalten ;) Hihiii ...




Kommentare:

  1. Hey Lina,
    wow... wirklich tolle Lesezeichen die richtig edel aussehen. Ich bin leider nicht sehr geschickt beim Basteln und außerdem fehlt mir die Geduld zu so etwas! Aber deine Lesezeichen gefallen mir sehr, sehr gut! Mach weiter so!
    VLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-) Einige werden allerdings noch den Besitzer wechseln ;-) Mal sehen wann die nächste Gelegenheit kommt. Hatte ja erst 6 Stück verlost. Will euch ja nicht zu sehr verwöhnen ;-) Hihii

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Finde die Lesezeichen schön.
    Ich gestalte auch gerne lesezeichen, momentan mini Bücher. aber auch Magnete und Schlüsselanhänger.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die sind superschön! Ich gehöre eher zur Häkel- und Strick-Fraktion. Zum Beispiel häkele ich Cover für den eReader:
    http://loraliest.blogspot.de/2015/05/ich-mach-mir-den-reader-hubsch.html

    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!!
    Ich bin platt!
    Die sind ja wirklich wunder-wunderschön!! :-)
    *schmacht*

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lina,

    die sehen wirklich wunderschön aus. Ich bin fasziniert, dass du die tatsächlich selber bastelst.
    Echt klasse....da macht das Lesen doch Spaß :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lina ,

    Deine Lesezeichen sehen Klasse aus :)
    Ich habe früher Karten gebastelt z.B zum Geburtstag , aber jetzt nicht mehr .

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    mega schön! Wo kann man die kaufen bzw. an welchem Gewinnspiel muss ich teilnehmen? ;)
    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du wohl meine Seite im Auge behalten, für das nächste Gewinnspiel ;) Hihii...

      Löschen
  9. Boah die sehen so geil aus! Da ich schon so viel Handarbeite, würde ich dazu leider keine Zeit mehr finden :( Muss ich Deine Seite auch mal im Auge behalten. Ich WILL so eins haben *lach* :) Total super :)

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Liebes,

    waaah, sehen die ALLE traumhaft aus! *Haben will ;)*

    Libe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen