4. Juni 2015

[Gewinner-Bekanntgabe] vom 500 Facebook-Likes Gewinnspiel

Huhu *winke winke* :) 

Es gibt Gewinner ..............................  




Die Ebook-Download-Karte geht an ...
Agata Urban

Facebook Gewinnspiel :

Lesezeichen 1 geht an ...
Jana Rothe

Lesezeichen 2 geht an ...
Tamara Dietl

Lesezeichen 3 geht an ...
Angie Treffer
 
Blog Gewinnspiel :

Lesezeichen A geht an ...
Yvonne Rauchbach

Lesezeichen B geht an ...
Petra Weber

Lesezeichen C geht an ...
Fluffig


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 
 
Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 7 Tage über das Kontaktformular, Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder Facebook mit Adresse bei mir :) ♥ 
Traurig sein muss aber keiner, ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel ;)
*winke winke* Eure Lina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern...

    AntwortenLöschen
  2. Oh neiiiiiiin :( Jetzt hab ich hier schon so ein schönes Lesezeichen gewonnen und da wird mir der Beitrag in der Übersicht von Blog-Connect gar nicht angezeigt? Ohh nein :/ Ist es schon wieder weg? :/ So ein Mist :/

    AntwortenLöschen