29. Juni 2015

[Gewinner-Bekanntgabe] vom Schmucklesezeichen Gewinnspiel :) ♥

Guten Abend :) *winke winke*

Herzlichen Dank an alle für die wahnsinns teilnahme ♥ Da wirklich so viele mitgemacht haben, war ich mal so frei, noch ein wenig aufzustocken ;) Und nun ... kurz und Schmerzlos ...



Herzlichen Glückwunsch an ...

 
Monika Dalmatiner Prinz

Nalas Bücherblog

Tina Gierstl

Danni von bookline

Grit Hannaleck


Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 7 Tage über das Kontaktformular, Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder Facebook mit Adresse bei mir :) ♥ 
Traurig sein muss aber keiner, ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel ;)
*winke winke* Eure Lina
 
 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Ich gehe jetzt meine Glücksfee suchen, wir haben ein ernstes Wort miteinander zu reden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje ... Jetzt gibt's ärger ;) *kicher*

      Löschen
  2. Gib Bescheid, wenn du sie gefunden hast, möchte auch mit ihr sprechen :D

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank Lina für das tolle Gewinnspiel:*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,

    ich danke dir!!! Die Schmucklesezeichen sind soooo wunderschön! Ich freue mich einfach riesig!
    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

    Liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner <3

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen