15. Juni 2015

Schmucklesezeichen Gewinnspiel :) ♥


Huhuuuuuu *winke winke*

Brauche ich eigentlich einen Grund um ein Gewinnspiel zu Veranstalten? Hmm... Ich denke euch eine Freude machen zu wollen ist Grund genug :) ♥ Außerdem haben sich leider einige Gewinner des letzten Gewinnspiels nicht gemeldet, daher möchte ich anderen nun die Chance geben :)

Und hier sind sie... Diese 10 Schmucklesezeichen, welches übrigens alle Einzelstücke sind, stehen zur Auswahl ...


Es gibt aktuell 2 Gewinner die je eines dieser Lesezeichen gewinnen können :) Die Anzahl der Gewinner kann allerdings steigen ;) Bei 110 Gfc Follower bis Gewinnspielende gibt es 3 Gewinner ... bei 120 Gfc Follower gibt es 4 Gewinner ... u.s.w.
Eventuell steigere ich die Gewinner auch noch anhand der Teilnehmeranzahl ;) Mal schauen *kicher*
Nun wollt ihr wahrscheinlich wissen, wie ihr an so ein SchmuckLesezeichen kommen könnt ... Ganz einfach :)


* Folge mir via GFC oder per Email
* Hinterlasse mir in einem Kommentar deine 2 GewinnWünsche anhand der Buchstaben bzw Zahlen. ( 1. Wunsch - ... / 2. Wunsch - ... )
* Ein Extra Los gibt es, wenn du für mein Gewinnspiel Werbung machst :) Kein muss und vollkommen freiwillig


Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag den 28. Juni um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am Tag danach ermittelt und bekannt gegeben. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für meine Gewinnspiele findet ihr *hier* im unteren Abschnitt.

Viel Glück ♥

Kommentare:

  1. Huhu Lina!
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr über E und 5 freuen.
    Geteilt habe ich natürlich auch:
    https://www.facebook.com/monja.freeman
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lina,

    maaaaaaaaan, Du köderst mich jdes Mal mit Deinen superschönen Lesezeichen <3
    Ich kann mich nie entscheiden :P
    Aber D und 4 sind mal was anderes als ich sonst so angiere, lachhh.
    Das ich Dir auf Deinem Blog und Deiner FB Seite folge, weißt Du ja.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lina,

    auch ich würde gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen. Per E-Mail folge ich Dir nun und auf Facebook ja sowieso ;)

    Freuen würde ich mich über die Nr. 3 oder Nr. 4.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lina. Das sind ja süße Lesezeichen.
    Ich würde gern als 1.Wunsch C und den 2.Wunsch 4 gewinnen.
    Geteilt ist es naturlich auch.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. üps vergessen zu schreiben, das ich auf meiner Seite geteilt hab :D
    https://www.facebook.com/pages/Yvonnes-B%C3%BCcheruniversum/849351855151389?ref=bookmarks

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja super, da hüpf ich halt noch einmal ins Lostöpfchen für A und D

    Monika Dalmatiner Prinz
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  7. Yeah wie geil :) Ich bin auf E scharf, ne eigentlich finde ich alle toll. Hach wie cool :) Gleich mal teilen gehen und Follower sammeln, damit mehr rausspringt *grins*

    LG Danni

    Geteilt: Hey ihr Lieben,

    schaut mal was das für tolle Lesezeichen sind :)
    Die liebe Lina hat ein #Gewinnspiel gestartet und das sind so tolle #Lesezeichen :)

    Macht schnell mit, die sehen echt klasse aus :)

    https://www.facebook.com/danni.heinelt/posts/887033804695075?pnref=story
    https://www.facebook.com/mydanni76/posts/684571658315699

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups jetzt hat er meinen ganzen post hier rein kopiert :-P

      Löschen
    2. Hahahaaaaa :) Danke das du mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hast :) Seh süß :) Hihiii

      Löschen
  8. Süßes Gewinnspiel :)
    1 Wunsch 1
    2 Wunsch 2

    :) folge dir über gfc

    AntwortenLöschen
  9. Und Werbung gibt es natürlich auch :)
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1405215059808502&id=100009600638560

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Lina :)
    Ich folge dir über Facebook und jetzt auch per Mail.
    Ich würde mir die Lesezeichen D und 2 wünschen.
    Das Gewinnspiel habe ich gerne auf FB geteilt.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  11. Toll das es diese fabelhaften Lesezeichen wieder zu gewinnen gibt. Ich hätte gerne die Nummer 1 Da ich ein absoluter Vampir Fan bin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lina
    Die Lesezeichen sind sehr schön. :)
    Springe gerne in den Lostopf für E & 3
    mfg
    Pati

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Wunsch 1 wäre B
    Wunsch 2 wäre 5
    Eine super süße Idee , natürlich mache ich Werbung!

    AntwortenLöschen
  14. Oh die sind alle soooo toll :-) schwer zu entscheiden...ich würde mich über b und c sehr freuen.
    Kann man Lesezeichen auch bei dir kaufen?
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Huhu
    hier, ich, ich, *hüpf, hüpf, Glücksfee heranwink, wo steckt das dumme Ding nur wieder?*
    GCF - check
    Werbung - check https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1633256780222251&id=1474782806069650

    Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht, was ich als erstwunsch auswählen woll, ich liebe sie fast alle ;)
    Wunsch 1 - E und B und A (in der Reihenfolge :D )
    Wunsch 2 - 3 und 5.
    Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, wunderschöööööön :)

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Dind so toll gerade A und B gefallen mir sehr. LG Melanie R.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lina,oh je,nicht lachen....es ist der dritte Versuch.
    Dein Gewinnspiel ist einfach klasse,die Lesezeichen einfach nur hübsch und man kann nur hoffen zu gewinnen.
    Ich folge Dir über FB und mit meiner email. Dein Gewinnspiel wirksame ich auf meiner Seite gekostet.

    Lg von Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Nochmal Daniela hier,mir gefallen übrigens das A und die 1 😉

    AntwortenLöschen
  19. Hi Lina,

    oh mein Gott, die sind ja traumhaft ❤️❤️❤️ Ich habe ewig gebraucht, um zwei auszusuchen :) Ich würde gerne für die zwei rosanen Lesezeichen (A und B) in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße Nadine
    Nalas.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr tolles Gewinnspiel ♥ Folge dir über GFC.....

    Verliebt habe ich mich auf Anhieb in A und D *schwärm*


    Liebe Grüße,
    Natascha

    natiswelt@natiswelt.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lina,

    dass ist ja schön, dass Du auch an uns denkst :) Hatte in dem anderem Post von dir gesehen, was für schöne Sachen du gebastelt hast.
    Meine Wunschlesezeichen wären 3 & 5. Konnte mich nur sehr schwer entscheiden, da es mir auch D & E angetan haben.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Lina,

    das ist ja toll, da versuche ich doch gerne mein Glück :)
    Mein erster Wunsch wäre E, mein zweiter Wunsch wäre D

    Ach ja, geteilt habe ich natürlich auch: https://www.facebook.com/Booknaerrisch/posts/852594751456987

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  23. Ihr seid einfach zu süß ♥ Und weil ihr mich gerade echt überwältigt ( noch nie hatte ich bisher bei einem Bloggewinnspiel, welches gerade mal 2 Stunden online ist, so viele Teilnehmer ) gibt es bis hier hin schon mal 3 statt nur 2 Gewinner ;) Ich freu mich total das meine Kreationen so gut bei euch ankommen :)

    AntwortenLöschen
  24. Hii :) Oh die sind ja total schick.. da versuche ich doch mal mein Glück.
    Mein erster Wusch wäre D und mein zweiter E.

    Hier der Link wo ich den Beitrag geteilt habe: https://plus.google.com/102569701090270489465/posts/M6DZCHM2Kst

    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Wow das is ja mal Hammer

    Wäre gerne für E und 1 das wäre so toll 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  26. ACHTUNG!!!
    Bitte denkt daran, das ihr Follower meines Blogs sein müsst, um teilnehmen zu können. Bei dem dies nicht klar erkennbar ist (bei gfc seh ich es ja anhand des Namens), kann leider nicht an der Verlosung teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich sehr über D oder 4 freuen - wirklich wunderschön <3

    Ganz liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Lina,

    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel mit wieder soo vielen tollen Lesezeichen. Da fällt die Wahl sehr schwer. Dennoch habe ich mich entschieden ;) :
    1. Wunsch A
    2. Wunsch 4

    Ein bißchen Werbung habe ich auch gemacht. :)
    https://plus.google.com/u/0/100238460834411249805/posts/Zg2p8KRXFUm

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Huhu :)
    Ich habe dein Gewinnspiel auf FB geteilt und würde mich über C und 3 riesig freuen :)
    Obwohl ich ja finde dass sie alle genial sind :)
    Aber da meine Lieblingsfarbe gelb ist muss ich ihm treu bleiben ;)



    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Julia ganz tolles gewinnspiel
    Ich steige mal in den lostopf und im Falle eines Gewinnen bekommt es meine kleine Schwester die ein richtiger lesewurm ist :)
    A und D finde ich sehr schön und wir lieben Eulen <3

    AntwortenLöschen
  31. Huhu
    tollens Gewinnspiel und folgen tu ich dir jetzt auch (über facebook, google und per mail, dann verpasse ich nichts :)
    Über A und 1 würde ich mich richtig freuen :D
    Freu mich mehr von dir zu hören!

    liebe Grüße
    Carla

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    sehr hübsche Lesezeichen :)
    ich würde mich sehr über A und 1 freuen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    man das ist ja super toll. Da versuche ich es auch mal und hüpfe gerne mit in den Lostopf für A oder B
    Folge dir auf Facebook ( Ines Heindl-Beck) schon eine Weile und finde es toll <3

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Lina, jetzt kommt der dritte versuch... :D
    Ich hüpfe in den Lostopf für D und 1 =) Auf Facebook folge ich dir schon länger und über GFC jetzt auch. Dein Gewinnspiel hab ich auf FB geteilt https://www.facebook.com/rebecca.graff.5
    Danke für dieses Gewinnspiel.
    LG Becky

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    Ich würde Auch gerne mein Glück versuchen einmal für 3und D
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Lina :D
    Super tolle Lesezeichen. Ich verliebe mich immer wieder neu in solche tollen Schmucklesezeichen. Ich würde mich tierisch über A und B freuen im Gewinnfall.
    Für dein Gewinnspiel habe auch natürlich auch Werbung gemacht auf meiner Blogseite unter https://www.facebook.com/pages/Engelchaens-B%C3%BCcherwelt/818607384891974

    Ganz liebe Grüße,
    Jana von Engelchaens Buechwelt

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Lina,
    wunderschöne Lesezeichen und ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde gern für C und 5 in den Lostopf springen <3
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Lina

    Ich finde es wirklich Prima , was für einen tollen Blog du führst :)
    Danke für all deine Mühe , die du die täglich gibst :)

    Ich liebe Schmucklesezeichen und würde mich über eines der folgenden Freuen: A B D E 3 4 5

    Liebe Grüße Nina :)

    Janina_Adelt16@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte gern in den Lostopf für A 1. Wunsch und B 2. Wunsch.
    Grit Hannaleck

    AntwortenLöschen
  40. Endlich hat es mal geklappt mit dem anmelden. Ganz schlimm wenn man nur mit Handy ins Internet kann und dann auch noch die Verbindung so langsam mit ( vom Empfang ganz zu schweigen)
    Aber ich finde die Lesezeichen a (1. Wunsch) und 4(2 . Wunsch) so klasse. Ich liebe eulen

    Ich hoffe das ich dir auch per Mail folge. Ob es geklappt hat keine Ahnung.

    Liebe grüße
    Agata

    AntwortenLöschen
  41. Ich folge dir per Email und facebook xD
    Und ich würde mir A und 5 wünschen! dein Beitrag wird natürlich auch geteilt!
    Tina Gierstl

    AntwortenLöschen
  42. Hallo :)

    Da meine Losfee mir bei der letzten Verlosung leider nicht Bescheid sagen wollte, versuche ich hier nochmal mein Glück :)

    Ich würde mich über Lesezeichen B oder 2 freuen und folge dir über Blog-Connect :)

    Liebe Grüße

    Sina
    fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen :)
    Die Schmucklesezeichen sind wirklich wunderschön, da kann ich gut verstehen, dass Anja eigentlich gar nicht will, dass sonst noch irgendwer teilnimmt. Aber da hat sie wohl Pech gehabt, da kann ich einfach nicht wiederestehen ;)
    Sich zu entscheiden ist echt schwer, meine Tendenz geht allerdings zu E und 5 :)
    Lieben Gruß
    Dana/hexe2408

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :)
    ich würde gerne für die Lesezeichen E und C in den Lostopf :) ich folge dir per e-mail jennifer.s9312@gmail.com
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  45. Hallo ,

    Ich springe gerne für die Lesezeichen A und E in den Lostopf.
    Ich folge Dir per E-Mail und Facebook.
    Tolles Gewinnspiel . Danke .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Lina,
    Ich würde gern für A und 4 in den Lostopf. Werbung gemacht hab ich auch :)
    https://www.facebook.com/cadacabeza.sumundo.9/posts/1596195610628593

    Lg Sylvana Schraube

    AntwortenLöschen
  47. Huhu
    Ich würde mich über B und 1 freuen :)
    Und hier die Werbung ;)
    https://www.facebook.com/saskia.bollow/posts/836569016429525

    Lg Saskia Bollow

    AntwortenLöschen
  48. Wow Dankeschön dafür. Ich Haette gerne
    A und E wenn. Uns allen viel Glück.

    AntwortenLöschen
  49. Wow schönes Gewinnspiel :)
    Ich folge über GFC Name:Sunny :)
    Würde mich über 1 und B total freuen !
    lg und sehr schöner Blog

    AntwortenLöschen
  50. WIR HABEN DIE 110 GFC FOLLOWER!!!! Juhuuuuuu :) Danke danke danke ...
    Ihr wisst was das bedeutet? Bis hier hin wird es schon mal mindestens 4 Gewinner geben :)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Lina,
    die Lesezeichen sind echt super schön :-)
    Ich würde gerne für C und D mit in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir über GFC.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  52. Awwwwh, die sind ja alle wieder mal wunderschön!

    Ich würde gerne für 3 und A mein Glück versuchen & folge dir als Marysol Fuega sowohl via GFC als auch fb ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt mache ich auch Werbung: http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/06/gewinnspiele.html#more

      LG, Mary <3

      Löschen
  53. Hallo :-D
    ich folge Dir über GFC und ich würde mich über A oder 2 freuen... Geteilt habe ich auch auf meiner Facebookseite
    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen