1. Juli 2015

[Gewinner-Bekanntgabe] "AM Juni 2015 - Melisa Schwermer"

Huhu :)

Die Preise aus dem AutorenMonat Juni werden nun vergeben :) Aber zuerst ...

   
Die Danksagung ♥
 
  Herzlichen Dank Melisa für die tolle Zusammenarbeit und die wirklich interessanten Einblicke die du uns gewährt hast :) Mir hat dieser AutorenMonat wieder echt viel Spaß gemacht :) Danke auch für deine Zeit, die Gespräche und für deine Spenden für diesen AM :) Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und hoffe noch viel von dir zu hören und zu lesen ;) ♥

  Und natürlich möchte ich mich auch ganz doll bei allen bedanken, die bei dem AutorenMonat mit gemacht haben ♥ Es ist immer schön eure Kommentare zu lesen :) ♥ Danke

Info

 Wer Melisa gerne weiter auf ihrem Weg begleiten möchte, der findet * hier * ihre FacebookAutorenSeite und * hier * ihre Homepage. Dort solltet ihr alle wichtigen & interessanten Neuigkeiten verfolgen können :)


  
Soooooo.... Jetzt aber zur Auslosung :)
 
 
 
 
Zur Erinnerung , dies sind die zu vergebenden Preise :) 


 
 
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 
 
an
 
  Jens Hunsche
Sylvana Schraube
Caro

 Bitte meldet euch über das Kontaktformular, Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder Facebook bei mir :) Alle anderen bitte nicht traurig sein, es wird noch viele weitere tolle AutorenMonate geben :) ♥

 
 
 
 
 
 Habt noch einen schönen sonnigen Tag meine Lieben :)
*winke winke* Eure Lina
 
 
 

Kommentare:

  1. Jiiippiiiieeee!!! VIELEN, VIELEN DANK an dich Lina und natürlich auch an Melisa für diesen super schönen Monat voller Eindrücke. Ich habe Melisa und ihre Bücher kennenlernen dürfen und dass ich nun auch noch für den 1. Preis ausgelost wurde, ist einfach gigantisch!!!

    Herzlichen Glückwunsch auch an Sylvana und Caro!!!

    LG
    Der Lesefuchs (PN kommt gleich)!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Vielen, vielen Dank an dich und Melisa schonmal :)

    Herzlichen Glückwunsch auch an Jens und Sylvana!

    Pn kommt bei Fb gleich

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den Drei
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen