29. Juli 2015

Shoppingwahnsinn um Mitternacht :)

Guten Morgen meine Lieben :)

Also ... öhm ... Ich weiß echt nicht, wie das passieren konnte :D Normalerweise kann ich mich immer recht gut beherschen :D Aber irgendwie muss ich die Nacht einen Aussetzter gehabt haben *Lach*



Ich hab auch schon eine leichte Vermutung, wie mein Unterbewusstsein auf diese Idee gekommen sein könnte :D Ich hatte nämlich bei der Bittersweet Blogtour gerade diese 3 kleinen Schätze gewonnen ... 



Aber deswegen wollte ich nicht gleich fast alle anderen von diesen kleinen süßen total knuffigen E-shorts haben ... Die ja wirklich soooooo süß aussehen und *hach* :D
Nur gut, dass das jetzt tatsächlich fast alles Kurzgeschichten sind. Mein Sub platzt nämlich aus allen Nähten ... Aktuell hab ich dort 67 Taschenbücher und 109 eBooks liegen *oh schreck*

Kennt ihr schon welche von den BitterSweets? Welche sind eure Lieblinge? Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf sie gespannt. Süß sehen sie ja wirklich aus ♥

Ich geh jetzt lesen :D Ab Montag beginnt endlich meine Umschulung, dann werd ich so gut wie gar nicht mehr zum Lesen kommen, daher muss ich die Zeit jetzt noch nutzen :)
*winke winke* Eure Lina




Kommentare:

  1. WOW! Da hat ja jemand zugeschlagen! Und Glückwunsch zum Gewinn!

    LG - Lenchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    was ein Einkauf, da sind auch einige Bücher dabei die ich gerne noch dringend lesen muss. *ggg*

    Übrigens empfehle ich dir Frosch meines Herzens wenn du viel lachen möchtest, es ist einfach herrlich zu lesen. .) Aber auch alle anderen habe ich gelesen und war begeistert....wahnsinn was in solch einer kleinen Story alles stecken kann, vor allem Gefühl. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na jetzt hast du mich noch neugieriger gemacht :D "Im Herzen der Vollmond" hab ich gestern nacht noch Verschlungen ♥ Als nächstes wird dann wohl "Frosch meines Herzens" dran kommen ;)

      Glg Lina

      Löschen
    2. Ich bin sehr gespannt wie dir "Frosch meines Herzens" gefällt. *g*

      Liebe Grüße und schönen Sonntag.
      Ruby

      Löschen