24. Juli 2015

*** Tolle Amazon Ebook Angebote *** 24.07.15

Huhu :) *winke winke*


Ich hab hier mal ein paar super Angebote für euch :) Am besten schnell zu schlagen, da ich nicht immer weiß, wie lange das Angebot noch gültig ist ;)








 Von oben rechts nach unten links ...

  • Christine Millman - Landsby 01 (Anlässlich des Erscheines von Band 2 für 0,99 €) *Amazon*
  • Christine Millman - Landsby 02 ~ Zerbrochene Träume (Sommeraktion für zwei Wochen 0,99 € statt 3,99€) *Amazon*
  • Lissianna Karges - Ich bin dein Ende (1,99€ statt 2,99€) *Amazon*
  • Simone Olmesdahl - Ruf des Todes 01 ~ Soul Hunter (2,99€ statt 5,99€) *Amazon*
  • Karola Löwenstein - Königsblut 01 ~ Die Akasha-Chronik (Sommeraktion für zwei Wochen 0,99 € statt 3,99€) *Amazon*
  • Nica Stevens - Verwandte Seelen 01 ~ Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod (Sommeraktion für zwei Wochen 0,99 € statt 3,99€) *Amazon*
  • Nathalie Kutscher - Der Ruf des Adlers (0,99€) *Amazon*
  • Elvira Zeißler - Echte Männer küssen besser (Sommerspezial bis 31.07 für 1,49€ statt 2,99€) *Amazon*
  • Christiane Bößel - Liz und Vincent 01 ~ Liebessprung (0,99€) *Amazon*
  • Nicole Stoye - Bittersöße Träume 01 ~ Bittersüßer Morgentau (0,99€) *Amazon*
  • Elke Aybar - Geheimnisse von Blut & Liebe 01 ~ Dunkle Jagd (1,99€) *Amazon*
  • Anna Winter - Fesseln der Dunkelheit 01 ~ Nachtkuss (Sommeraktion für zwei Wochen 0,99 € statt 3,99€) *Amazon*
  • Sophia Berg - Herzküsse (0,99€) *Amazon*
  • Karola Löwenstein - Innocent Passion (Einführungspreis 0,99€) *Amazon*
  • Alexandra Schumann - Der Augenblick mit Dir (Einführungspreis 0,99€) *Amazon*
  • Kathrin Lichters - Dark Ages 01 ~ Prinzessin der Feen (1,99€ statt 3,99€) *Amazon*
  • Melisa Schwermer - Abgewiesen (bis 25.07 für 0,99€) *Amazon*

Ich würde mich sehr über Rüchmeldung freuen :) War was für euch dabei? Hättet ihr so eine Auflistung gerne öfter?

Viel Spaß beim Shoppen ;) Hihiii ...
Eure Lina



Kommentare:

  1. Hey,
    Super Beitrag bei dem man immer etwas findet. Eine sehr schöne Idee :)
    Und schön das mein Wek auch dabei sein darf.

    Lg lara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lina,
    danke für die super Auflistung. Einen Teil der Bücher habe bzw. kenne ich schon. Muss direkt aber mal bei einigen anderen schauen, obs die nur bei amazon oder auch bei anderen als epub gibt - habe zwar einen Kindle Fire, aber zum Lesen mag ich ihn leider gar nicht.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lina!
    Vielen Dank für die Auflistung. Natürlich musste ich gleich zuschlagen ;-) Nun habe ich die beiden Landsby Teile und endlich auch den ersten Teil von Königsblut! *freu*

    Verwandte Seelen ist auch richtig gut, da habe ich die komplette Trilogie innerhalb von 3 Tagen verschlungen!

    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen