22. Juli 2015

(Vor-) Gewinnspiel für 700 Facebook-Likes


Huhuuuuu :)  *winke winke und umärmel*




ABSOLUTERMEEEEGAWAHNSINN!!! ♥ *freu*hüpf*tanz*kreisch* :D

Die Facebookseite hat tatsächlich die 700 erreicht ♥ Wow, ging das jetzt schnell... Gestern abend hatte ich erst noch überlegt was ich dann machen könnte und nur wenige Stunden später ist das Ziel schon erreicht ♥
*Euch alle mal knuddel und drücken*

Natürlich möchte ich das auch mit euch feiern! Und da das ja jetzt echt so schnell ging und die Preise für das reguläre 700 Like Gewinnspiel noch etwas brauchen, bis sie bei mir sind, gibt es jetzt schon mal ein kleines VorGewinnspiel ;)
NUR AUF FACEBOOK

Zu gewinnen gibt es diesen Fantasyroman "Die Macht der weisen Schlange" von Petra Wagner 



Alles was ihr dafür tun müsst, ist ein Tipp ab zu geben, was die kleinen Miniausschnitte auf dem "Buchbild" sein könnten :) Ich verrate schon mal so viel, es hat mit den Preisen für das richtige Gewinnspiel zu tun, welches voraussichtlich am 1.August starten wird.

 Ausserdem muss die Seite und der Beitrag geliked werden ... 


Das wars dann auch schon :)
Ich würde mich freuen, den ein oder andern beim Gewinnspiel wieder zu treffen :)
* Hier *  geht es direkt zum Facebook-Gewinnspiel :)

*winke winke* Eure Lina




Kommentare:

  1. Ui, dann mal herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Follower. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lina,

    da gratuliere ich dir doch zu den vielen Followern :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lina,

    ich gratuliere zu 700 Likes <3


    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen