10. Juli 2015

Waaaahhhooooooo *freu*freu*freu* ♥

*Heute ist ein toller Tag* :)

Wer mich kennt, der weiß, dass ich eigentlich kein Angebertyp bin, ABER ... ABER ... ABER ... Ich habe gerade mein SIGNIERTES SCHÄTZCHEN NR. 101 im Regal ♥ Waaaahhhoooooo ♥ Ist das nicht mega? Ich freu mich total :) Okay, 5 sind dabei, die NOCH NICHT signiert sind, aber die Autoren schnappe ich mir dann auf der Frankfurter BuchMesse oder spätestens auf der Leipziger ;) Und außerdem gibt es endlich ein neues Mini LaptopComputer Ding, wenn alles gut läuft ist er Anfang nächster Woche hier :) Ich hab also jeden Grund um heute glücklich zu sein ;)




Und weil ich mich ja gerade so mega freue, möchte ich euch auch daran Teilhaben lassen :) ♥ So ganz spontan ;) Einer von euch, darf sich nämlich ein Taschenbuch im Wert bis zu 10 Euro aus meiner  *Schatzkammer* aussuchen :) Es gibt dann natürlich ein Brandneues Buch, welches ich für den Gewinner entweder bei Amazon bestelle, oder direkt vom Autor :) Sollte das Gewünschte Buch teurer sein, kann es auch als ebook gewählt werden. Dies wird dann ganz bestimmt unter 10 Euro liegen ;)



Stöbert in meiner Schatzkammer und kommentiert bis Sonntag den 12 Juli um 22.00 Uhr was euer Wunschbuch ist (welches eines aus meiner Schatzkammer sein MUSS) :) Danach werde ich hier in diesem Beitrag den Gewinner bekanntgeben :) 

Nun freu ich mich noch mehr, auf die Aussicht auch jemanden von euch eine Freude zu machen :D Hihiii ... Weitersagen natürlich gern erlaubt ;) ♥
Bis Sonntag ;) *winke winke* Eure Lina

* Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele auf meiner Seite findet ihr *HIER* im unteren Bereich ;)


 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gewinner - Bekanntgabe ...



und gewonnen hat ...

tina.cupcake

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

Du hast "Die Ratten von Chakas" den ersten Band der Greifensaga gewonnen :) Da dieser aber über dem angegebenem Limit liegt, bekommst du ihn als eBook, statt als Taschenbuch. Da es ein spontangewinnspiel war, kann ich da auch leider keine Ausnahme machen. Aber ich hoffe, du freust dich dennoch :) ♥ Die Geschichte ist wirklich toll ♥ Bitte melde dich doch über das Kontakformular oder Facebook bei mir.

Allen anderen Herzlichen Dank fürs mitmachen ♥ Es wird gaaanz bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein ;) Ein neues ist sogar schon in Planung ;) Also ... Augen offen halten :)

Habt noch einen schönen Sonntag abend ...
*winke winke* Eure Lina



Kommentare:

  1. Huhu Lina!
    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel und DoppelWOW für deine Schatzkammer. Wie soll man sich da für EIN Buch entscheiden.
    Ich würde mich ja sehr über Schwanenzauber, Morgentau, Light & Darkness und viele andere freuen. Sollte ich gewinnen, muß ich mir da echt nen Kopf machen :)
    Ganz liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiii :) Dann verstehst du wieso ich gerade so WOW bin :) I'm so happy :) Leider aber musst du dich schon jetzt für ein Buch entscheiden, liebe Monja ♥

      Löschen
  2. Das ist ein super Gewinnspiel, ich würde mich für Blutrune entscheiden. Das klingt echt gut
    Ich folge auf facebook unter meinem Namen Monika Dalmatiner Prinz
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Wahl :) Gerade erst gelesen und voll begeistert ;) Hihii ...
      Willkommen im Lostopf ♥

      Löschen
  3. tolle Bücher hast du Lina!
    einige Schätze hab ich auch schon zu Hause, leider nicht alle als Print.
    Aber einige auch signiert, ich finde das ganz toll, ich würde auch so ein Buch nie wieder hergeben.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde mich spontan für Nachtahn entscheiden, die mReine liegt mir schon lange in der Nase.,,,, grins

    ganz liebe Grüße und weiter so!
    Bianca 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandra Florean's Vampire liegen bei mir ja leider noch auf dem Sub (Stapel ungelesener Bücher), aber ich bin ebenfalls schon sehr gespannt auf sie ♥ Diese Taschenbücher liegen allerdings alle über 10 Euro. Da könntest du dann das Ebook wählen ;)
      Lg Lina

      Löschen
  4. Woooooow !!!! 101 Stück !?
    Wie heftig ist das denn !?
    Herzlichen Glückwunsch dafür !
    Zu diesem Jubiläum bin ich gern beim Gewinnspiel dabei ! :)

    Ich würde mir Schattenherz wünschen <3
    das Buch klingt sooo interessant :) hab bisher noch nichts davon gehört :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :) Und willkommen im Lostopf ;)
      Lg Lina

      Löschen
  5. Awww *-* Ich bin ultraneidisch! Und auch, weil du soooo happy bist. Leider läuft bei mir zZ alles aus dem Ruder :-( Umso glücklicher bin ich, wenn andere glücklich sind, so wie du :-)
    Ich würde gerne für Burning 3 von Sarah Reitz in den Lostopf hüpfen, wenn das möglich ist.

    Vielen Lieben Dank, dass du deine gute Laune verbreiten magst. DANKE ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du wieso ich mich so mega freue? Weil es sonst gerade auch nicht so berauschend läuft ;) Hihii ... Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Glück der Welt, dass es auch bei dir auch bald wieder besser läuft :)
      Und da ich den ersten von Burning ja habe, darfst du natürlich auch den dritten Auswählen ;) Hihii ...
      Lg Lina

      Löschen
  6. Hi Schatz.. Wahnsinn soviele...ich bin echt ein wenig neidisch... Vorallem weil Du für deine schätze echt so einen tollen Platz gefunden hast..ich hab leider für meine 20!!! Überhaupt keine Idee. Ich hätte gern von Elvira .. Echte Männer küssen besser....❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir uns im Oktober sehen, können wir ja mal schauen ob uns zusammen was für dich einfällt :) Freu mich schon so ♥

      Löschen
    2. Ja bin für jede Idee offen...kann mich bei sowas echt schlecht entscheiden... Freu mich megaaaaa.

      Löschen
  7. Ach lina... Das sollten eigentlich alles meine schätze sein! :P
    Ich finde es wirklich toll, dass du uns an deiner Freude teilhaben lässt!! :Danke dir!! :)

    Ich würde mich riesig über den 1. Band der Greifen Saga freuen!!

    Mach weiter so!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ne, ne ;) Alles meine ;) Hihiii ...
      Die GreifenSaga liegt leider über 10 Euro, da könntest du dann aber das ebook wählen, oder du musst noch mal stöbern gehen ;)
      Lg Lina

      Löschen
  8. Hallo Lina,

    oh wow, wie toll ist das denn?! Ich kann gut verstehen, dass Du Dich über Deine signierten Schätze freust. Ich finde auch, dass die immer was ganz Besonderes sind.

    Also ich würde mich ja total über "Schwanenzauber - Silberlicht" freuen, da ich von Katja Piel noch kein signiertes Buch besitze und finde, dass diese Reihe einfach zauberhaft klingt und die Cover wunderschön sind.

    Liebe Grüße
    und ich hoffe, Du kannst Dir denn Rest in Frankfurt noch signieren lassen,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moni :)
      Ich find da die Cover auch total süß :) Ich hoffe das ich da alle zu fassen bekomme ;) Vielleicht sehen wir uns ja auch mal auf ner Messe :) Frankfurt und Leipzig werd ich auf jeden Fall fahren. Muss doch auch endlich mal auf eine BuchMesse :)
      Lg Lina

      Löschen
  9. Liebe Lina, schön das du soo viele signierte Bücher hast. Da hast du ja auch schon viele Schriftsteller persönlich getroffen.
    Ich habe keinen speziellen Wunsch. Ich würde mich über das freuen, was dir im Moment am besten gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du willst mir die Entscheidung lassen? Ohje ... Ich finde soooo viele so toll :D Naja, ich berate dich, wenn du gewinnen solltest :) Dann finden wir schon das passende für dich :)
      Lg Lina

      Löschen
  10. Huhu!
    Erstmal Glückwunsch zu so viel guter Laune und so tollen Gründen dafür! :D
    Und was für eine fantastische Sammlung! Wow!

    Also, ich würde mich über den ersten Band von Alia (Der magische Zirkel) von C.M. Spoerri freuen. Lese gerade Band 1 der Greifen und finde es soooo klasse! Muss die Alia - Reihe undbedingt auch noch lesen!
    Edit:
    Okay, grad nochmal geguckt, Mist, kostet ja mehr als 10€ xD
    Nun gut, dann entscheide ich mich für Saphirherz von Narcia Kensing, das klingt auch total toll :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Danke ♥ Oh ja ... C.M. Spoerri gehört mit zu meinen LieblingslieblingAutoren :) ♥ Du könntest alternativ auch das ebook vom Magischen Zirkel wählen, das liegt unter 10 Euro :)
      Lg Lina

      Löschen
  11. Hallo Lina :)

    Da hast Du richtig Grund Dich zu freuen - das sind echt viele signierte Bücher! Ein paar besitze ich auch wie Rashen oder Nachtahn 1.
    Deine Schätze sind wirklich toll und habe beim Stöbern natürlich auch ein paar Bücher gefunden, wo ich mal reinlesen werde. Nachdem Du ja ein Preislimit gesetzt hast habe ich mich für Geheimnisse von Blut & Liebe - 01 Dunkle Jagd von Elke Aybar entschieden.

    Eine kleine Anmerkung habe ich noch für Dich: Es gibt inzwischen einen dritten Teil aus den Miraversum. Der heisst Ich will keinen Champagner!.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lina,
    so super Wetter und dann auch noch die tolle Verlosung... herrlich :-D.
    Da ich absoluter Musikfan bin würde ich mich total über Das Geheimnis des Komponisten freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Mana (mana.mana.mana@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für ein toller Gewinn. Ich kann mich unter den vielen Büchern gar nicht entscheiden, aber Midnight Eyes von Juliane Maibach wollte ich schon immer sehr gerne lesen

    Liebe Grüße Pitti

    kleinemetallica@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow,was für ein Gewinnspiel,ich bin begeistert und mache mal wieder gerne mit. Viele Deiner Schätze habe ich,aber worauf ich schon lange ein Auge geworfen habe,ist, Light & Darkness.
    Mach weiter so.
    Lg von Dani
    Ragazzi72@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow,was für ein Gewinnspiel,ich bin begeistert und mache mal wieder gerne mit. Viele Deiner Schätze habe ich,aber worauf ich schon lange ein Auge geworfen habe,ist, Light & Darkness.
    Mach weiter so.
    Lg von Dani
    Ragazzi72@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja super...herzlichen Glückwunsch würde ich mal sagen und viel Erfolg auf der weiteren Signatur-Suche. ;o)

    Dazu finde ich ja deine Schatzliste total klasse und mich würde ja der erste Band der Stern der Macht Trilogie von Elvira Zeißler reizen. Die Geschichte ist ja soooo interessant. *g*

    Hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lina,

    das sind ja mal wirklich VIELE tolle Schätze, die du da hast! :) Da kann man neidisch werden :D
    Die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen, aber ich entscheide mich für "Saphirherz" von Narcia Kensing :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Melanie

    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    hab mich in das Taschenbuch Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod von Nica Stevens verguckt und möchte dann gern ide 50 Cent drauf legen. =:O)

    Liebe Grüße - Lenchen
    lenchens.testereiwahnsinn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank fürs Mitmachen meine Lieben. Das Gewinnspiel wurde ausgelost :)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen