15. August 2015

[BuchEmpfehlung] BitterSweet - Ewig und eine Stunde von Mirjam H. Hüberli




Autorin : Mirjam H. Hüberli
Titel : Ewig und eine Stunde
BitterSweet (Novelle)
Seitenanzahl : 79

Bisher nur als Ebook :  1,49 € *Amazon* / *Carlsen*









Kurzbeschreibung

Immerbald – Fremdbekannt – Lieblichkühl...

Es ist ihr drittes Jahr in Paris – der Stadt der Liebe, wenn auch nicht für Geneviève. Bis sie eines Tages anfängt Botschaften zu finden. Auf Kaffeebechern, Parkbänken und in den Augen eines jungen Mannes, den sie nie zuvor gesehen hat. Aber der sie zu kennen scheint. 




Meine Meinung

*** werde ich zu den BitterSweets eher kurz halten. Quasi eher ein Fazit als eine gesamte Meinung. Bei der Länge möchte ich euch da nicht zu viel vorwegnehmen :) Die Cover der BitterSweets aber, dass kann ich schon sagen, finde ich wirklich ausnahmslos alle total süß - echte Hingucker ♥ ***

Ewig und eine Stunde ist sooooo süß ♥ In jeder Hinsicht :) Die Protagonistin ist super sympathisch (auch wenn ich ihren Namen nicht aussprechen kann *kicher*)  ... Und Nash erst ;) Huiii ... Es steckt so viel Gefühl, Spannung, Magie und Liebe in dieser kleinen Geschichte. Ich hatte am Ende sogar ne wahnsinns Gänsehaut, soooo süß ♥

Man merkt auch sehr schnell das Mirjam mit Leib und Seele Autorin ist. Einfache Worte bringen so viel rüber und ihre selbstgezeichneten Bildchen zu den Kapiteln sind einfach nur Zucker ♥ Mirjam zeichnet nicht nur Bilder zum ansehen ins Buch, sondern malt auch Bilder in meinen Kopf ;) Wirklich toll geschrieben ♥

Ich hätte gerne noch gewusst, was es mit diesem mysteriösen FamilienFluch auf sich hat. Das interessiert mich wirklich brennend ♥ Daher hoffe ich gaaanz doll das Geneviève & Nash noch die Chance auf eine "große" Story bekommen, sie hätten es wirklich verdient ♥ Die beiden sind toll :) Wahre Liebe findet eben zu einander, vorallem in Paris - der Stadt der Liebe ♥

Wer was Süßes für zwischendurch braucht ... Reader an  - und magisch, romantisch drauf los träumen ♥

Von mir gibt es 5/5 Schmetterlinge

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    diesen Bittersweet habe ich auch schon gelesen und fand ihn total süß. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen