16. August 2015

CoverEnthüllung ♥ Die Greifen Saga 02 - Die Träne der Wüste von C.M. Spoerri

Guten morgen :)

Wer meinen Blog hin und wieder mal einen Besuch abstattet, der weiß bestimmt, dass ich ein riesen Fan von C.M. Spoerri bin ♥
Und deshalb kann ich jetzt einfach nicht anders ;) 


*Fanmodus an* ;)

Waaahhhhh ♥ Band 2 der Greifen Saga - Die Träne der Wüste kommt bald ♥ Juhuuuuu... Am 1. Oktober 2015 ist es soweit. Und er ist soooooooo toll ... Wirklich ♥ Ich durfte ihn nämlich schon Testlesen ;) Und wisst ihr was - Ich liebe die Greifen Saga ♥ Genau wie ich auch die Alia Saga liebe ♥ Deshalb freu ich mich, euch heute schon das Cover zeigen zu dürfen :) Wunderschön, meint ihr nicht auch? Hach *schwärm*



Klappentext

Mica scheint die Chance erhalten zu haben, einer Gilde anzugehören und dadurch vielleicht einer besseren Zukunft entgegenzublicken. Aber dann passiert etwas, das all ihre Pläne durchkreuzt und sie abermals vor die Frage stellt: Was haben die Götter bloß mit ihr vor? Und welche Rolle spielt der Schurke Néthan, der sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich mehr über seine Vergangenheit zu erfahren? Währenddessen keimt in Micas Bruder Faím Hoffnung auf: Er darf zurück nach Chakas zur Gilden-Aufnahmezeremonie der Sommersonnenwende. Ob er dort seine Schwester wiedersehen wird?


                  

Bestell Info (signierte Werke)

Bei der Autorin auf der Homepage, kann das Buch sogar schon vorbestellt werden :) Zur Seite geht es *HIER* lang :) Dort könnt ihr übrigens auch noch gaaanz viele andere Dinge rund um die Alia Saga und die Greifen Saga kaufen :) Vorbei schauen lohnt sich :)

*********************************************************

Meine Rezensionen zu C.M. Spoerri ihren Werken könnt ihr hier sehen...


Die Greifen Saga 1 - Die Ratten von Chakas

Und wer gerne noch einige Extras zur Alia Reihe ansehen möchte, kann sich *hier* die Beiträge aus dem AutorenMonat mit C.M. Spoerri ansehen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen