1. August 2015

[Gewinner-Bekanntgabe] vom 3 in 1 mit Melissa David


Huhu meine Lieben :)
 
Es ist mal wieder so weit... Die Gewinner aus dem 3in1 sind ermittelt ;) 
 
 

Der 1. Preis 
Das Ebook von "Kruento - Heimatlos" (Novelle)
und "Kruento - Der Anführer" (Band 1) geht an :
 
Ruby Celtic

Der 2. Preis 
Das Ebook von "Kruento - Heimatlos" (Novelle) geht an :
 
Elea Leuser
 
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

Bitte sendet mir eure E-Mail Adresse mit dem Wunschformat über das Kontaktformular oder direkt an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net

Alle anderen nicht traurig sein, es wird in Zukunft noch einige 3in1 sowie auch andere Gewinnspiele geben (eines läuft aktuell auf meiner Facebookseite)  ;)

 ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ 
 
***  Vielen lieben Dank an Melissa David für die Unterstützung meiner kleinen Aktion ♥ Und natürlich möchte ich mich auch bei meinen Lesern bedanken, die so toll mitgemacht haben ♥ An die Gewinner hätte ich allerdings noch eine kleine Bitte :) Es wäre wirklich großartig, wenn ihr nach dem Lesen eine kleine Rezension veröffentlichen würdet ♥ Ist absolut kein muss, nur eine kleine Bitte :) ***
 
Und wer Melissa gerne im Auge behalten möchte, sollte *** HIER *** auf ihrer Facebook Seite immer auf dem Laufenden bleiben können ;)
Habt noch einen schönen Samstagabend
*winke winke* Eure Lina
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    das ist aber klasse....vielen, vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn. Um die Bücher bin ich schon länger geschlichen und jetzt endlich kann ich loslegen mit Lesen. Naja, wenn ich mal das jetzige beendet habe. Dann muss ich nämlich neu entscheiden, was als nächstes dran kommt. :o)

    Selbstverständlich werde ich dann auch eine Rezi darüber verfassen. :)

    Vielen lieben Dank und auch Glückwunsch an die zweite Gewinnerin. *g*

    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Ruby

    AntwortenLöschen