26. August 2015

[Gewinnspiel] Light & Darkness Taschenbuch inkl. vieler Impress Goodies ♥





Heute erreichte mich mein Gewinn vom Impress Geburtstagsgewinnspiel, an dieser Stelle Stelle nochmals herzlichen Dank ans Impress Team ♥ Da nun einiges im Paket enthalten war von dem ich gar nichts wusste und ich vieles auch selbst schon hatte, hab ich natürlich an meine lieben Leser gedacht ;) Daher gibt es nun doch schon wieder ein Gewinnspiel ;) Und zwar alles was ihr auf dem Bild sehen könnt ♥ (außer das Deko-Grünzeug *kicher*) Und das beste, ihr habt sogar doppelte Chance ;) Denn das Gewinnspiel läuft sowohl hier, als auch über meine Facebookseite ;) Direkt zum Gewinnspielbeitrag geht es *HIER* lang ;) Alles was ihr tun müsst ...

* Mir einen lieben Kommentar hinterlassen
* Follower per GFC und/oder E-Mail sein ;)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.August um 23:59 Uhr. Die Allgemeinen Teilnahme Bedingungen findet ihr *HIER* im Unteren Abschnitt ;) Viel Glück ♥
*winke winke* Eure Lina 


Kommentare:

  1. Da hüpfe ich doch glatt in den Pott🍀🍀🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen guten abend :) ....da mach ich doch sehr liebend gerne mit!!^-^ habe schon deine tolle Seite Gelikt und nun endlich dein Blog !!!^-^ ♡ super Gewinnspiel tolle Preise :) springe gern in den Topf glg😘 und einen schönen wochenteiler abend später ne gute Nacht!:)
    Email:rapunzel8989@gmx.de facebook Jennifer Schön

    AntwortenLöschen
  3. Na da hüpfe ich doch hier auch noch in den lostopf ,-)

    AntwortenLöschen
  4. Hopp Hopp Hoop ab in den Lostopf ganz schnell; -)

    AntwortenLöschen
  5. Huuuiiiiii.. ❤ ★ 🌹🍀
    Ich mach gerne mit.
    LG kate

    AntwortenLöschen
  6. Huuuiiiiii.. ❤ ★ 🌹🍀
    Ich mach gerne mit.
    LG kate

    AntwortenLöschen
  7. Ui, tolles Gewinnspiel
    *mit Anlauf in den Lostopf hüpf*

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich würde gern in den lostopf :) folg dir per emailn(jennifer.s9312 @gmail.com)
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. So habs dir hier auch noch mal geteilt

    AntwortenLöschen
  10. ��lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn �� und dann hüpf ich auch mit in den lostopf ������

    AntwortenLöschen
  11. Ich geh dann hier auch nochmal in den Lostopf :) Auf Facebook schon unter "Julia Erdmann" :) GFC bin ich ja :D

    AntwortenLöschen
  12. Hey meine liebe Lina,

    das Buch habe ich auch schon zu Hause im Schrank, daher enthalte ich mich beim Gewinnspiel.
    Aber ein paar schöne Goodies sind dabeigewesen. :)

    Liebe Grüße,
    ruby

    AntwortenLöschen
  13. folge dir auf Facebook,Google+ und via E-Mail unter Jenny oder Jennifer Siebentaler wo du mich auch immer anschreiben kannst. Gerne erneut mein Glück versuche bei dir.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    das ist ja lieb, dass du dann an uns gedacht hast :) Der Gewinn ist echt super und ich versuche gern mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  15. Hey, würde auch gerne in den Lostopf hüpfen! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lina,

    Deine Seite ist toll!
    Gerne möchte ich in den Lostopf.

    Lieben Gruß

    Jeanette von
    Eine Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Lina,

    fast vergessen, hehe, hier kann ich ja auch noch ein Los sammeln :D

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Seeeehr gerne dabei :)
    Super Gewinnspiel und dein Blog ist auch toll.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, bin sehr gerne dabei. Habe deine Seite auf FB schon lange gelikt und finde diese hier ganz prima. Vielen Dank für das Gewinnspiel. LG Bettina Hertz

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Blog!!

    lg

    Tara


    tarasgoddess20@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Da nehme ich doch Anlauf und springe in den Lostopf bei diesem tollen Gewinnspiel.
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Huhu - bei dem Gewinnspiel mag ich nicht fehlen, der Gewinn sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    toller Blog!11

    Lieber Gruß

    Meredith

    gothicladys@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lina :)

    Tolles Gewinnspiel und schöner Blog:)
    Ich folge Dir per Mail .
    Ich bin gern dabei und springe in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen