21. August 2015

♥ Kleines Spontan Gewinnspiel² ♥


Letztens in der Mittagspause hab ich Notizbücher und toooootal süße Post It's entdeckt. Perfekt um geliebte Textstellen zu markieren ♥ Natürlich konnte ich nicht daran vorbei gehen und hatte auch gleich ein zweites Set für meine Leser mitgenommen und ein kleines Gewinnspiel bei Facebook daraus gemacht. Da die Resonanz aber soo toll ist, dachte ich, ich muss die Gewinner noch etwas aufstocken ;) Ich also am nächsten Tag noch mal in den Laden geflitzt und tatsächlich noch das letzte Notizbuch und ein paar der süßen Post It's ergattert ♥

Daher gibt es nun auch hier ein kleines Gewinnspiel ;)








♥ Gewinn Nr. 1 ♥














♥ Gewinn Nr. 2 









Alles was ihr tun müsst, ist ...

* Follower via Gfc und/oder Email zu sein :)

(ANLEITUNG PER EMAIL - Auf der linken Seite im "Per E-Mail Folgen"-Kästchen muss deine E-Mail Adresse eingegeben werden, dann auf Sudmit klicken. Ist das getan, bekommst du eine E-Mail in Englisch, in der du das nochmal bestätigen musst, dafür dann nur auf den Link in der E-mail klicken. Schon bist du registriert und bekommst per E-Mail eine Benachrichtigung, sobald bei mir ein neuer Beitrag erscheint)

* Und den Beitrag kommentieren ;) 

Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch um 18 Uhr. Im laufe des Abends werde ich per Kommentarantwort die Gewinner Benachrichtigen, daher bitte wieder hier in die Kommentare reinschauen :) Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für meine Gewinnspiele findet ihr *HIER* im unteren Bereich :) 

Hinweis - Das Facebook Gewinnspiel läuft noch bis Sonntagabend und ist ein eigenständiges Gewinnspiel. Ihr könnt also sowohl hier, als auch auf FB in den Lostopf hüpfen ;)

Und nun ... Viel Glück meine Lieben :)
*winke winke* Eure Lina


Kommentare:

  1. Die sind sooo toll.
    Folge dir auch süß Facebook (Sabrina stutzmann )
    Vielleicht habe ich hier mehr Glück ��❤

    AntwortenLöschen
  2. Huuiiiii Lina ❤
    Ich möchte sehr gern teilnehmen. Denn das ist beides soooo nieldich ❤❤❤❤❤

    Liebe grüße kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Huuiiiii Lina ❤
    Ich möchte sehr gern teilnehmen. Denn das ist beides soooo nieldich ❤❤❤❤❤

    Liebe grüße kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lina!

    Das Notizbuch und die Post-its sind so genial! 😍
    Ich drücke mir ganz fest die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    bei diesen tollen Gewinnen mache ich sehr gerne mit. Ich hüpfe für Gewinn 1 in den Lostopf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das ist ja ein toller Gewinn!!
    Da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen!
    Ich folge dir hier via GFC als Lesemaus im Schafspelz - die mit dem Pinguin-Avatar ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  7. So, Versuch Nummer 3. Ich würde gern in den Lostopf hüpfen.
    Ich hoffe es klappt. ��

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du!

    Diese kleinen sticky notes sind soooooo süß und ich muss natürlich auch hier noch mein Glück versuchen :)
    Liebste Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch - du hast Gewinn Nr. 2 gewonnen. Bitte melde dich mit deiner Adresse bei mir :)
      Lg Lina

      Löschen
    2. Waaaah, wie toll!! *.* Vielen Dank, ich freue mich wie Bolle!!! <3

      Löschen
  9. Huhu Lina!
    Na da mache ich doch gerne hier auch mit! Ich liiiiebe schöne Notizbücher und sticky notes und kann da echt nie genug davon haben. Und die hier sind sooo schön! :)
    Viele liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist wirklich eine tolle Geste für deine Leser , vielen Dank dafür :)
    ich folge deinem Blog per Email und habe so immer die aktuellsten News von dir direkt auch unterwegs :) ( Janina_Adelt16@web.de)

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich würde gerne für das tolle Notizbuch in den lostopf :)
    Ich Folge dir über E-Mail (jennifer.s9312 @gmail.com)
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hey ^^
    Allein schon weil ich Notizbücher liebe und die Sticky Notes einfach nur mal episch sind, muss ich hier mein Glück herausfordern °-° (du erinnerst mich vor allem dran, dass ich mal wieder auf die Jagd nach Notizbüchern gehen sollte.. xD)

    Liebe Grüße, kohoho

    AntwortenLöschen
  13. Folge dir bei FB unter Jenny Siebentaler und auch hier über Google+ :-D und über E-Mail: jennifer.weniger@gmx.net
    Eine weitere schöne Aktion von dir ist und für die Gelegenheit möchte ich auch hier noch einmal vielen lieben dank sagen! Gewinn 1 fände ich schon recht super für mich :-D

    AntwortenLöschen
  14. Aww, die Sticky Notes sind echt süß! Ich folg dir über GFC als Mila :).

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch - Du hast Gewinn Nr 1 gewonnen :) Bitte melde dich mit deiner Adresse bei mir :)
      Lg Lina

      Löschen
  15. Huhuuuuuu Lina, meine Süße <3

    da haste Dir wieder was gaaaaaaaaaanz süßes für uns einfallen lassen :*
    Die sehen so toll aus :D
    Das ich Dir schon lange hier auf Deinem Blog und in FB folge, weißte ja, grins.

    Ganz lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hey Lina,
    hier muss ich auf jeden Fall auch noch mal mein Glück versuchen.
    Ich Folge dir auf GFC und Facebook :-)
    Bis demnächst
    Jana

    AntwortenLöschen
  17. Hey Lina,
    hier muss ich auf jeden Fall auch noch mal mein Glück versuchen.
    Ich Folge dir auf GFC und Facebook :-)
    Bis demnächst
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel und Gewinn ist richtig süß .
    Ich fole Dir per Mail und versuche mein Glück .
    Beide Gewinne sind toll und schön .

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  19. Super Gewinnspiel
    Ganz süße sachen.Da mache ich doch mit.
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  20. So süße Gewinne, da bin ich dabei.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    ich möchte auch gerne mein Glück probieren :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch an Mila (Gewinn Nr.1) und an bookish (Gewinn Nr.2) :)
    Alle anderen nicht traurig sein, dass nächste Gewinnspiel ist schon wieder online ;)

    AntwortenLöschen