5. August 2015

♥ Morgentau Gewinnspiel Hinweis auf Facebook ♥

Ihr seid der absolute Wahnsinn!!! DANKE

Schande über mein Haupt... Ich hab doch tatsächlich vergessen hier Bescheid zu geben, dass gerade mein 700 Like Gewinnspiel auf Facebook läuft. Daher musste ich das doch schnell noch nach holen. Vorallem ........... sind nun schon die 1.000 geknackt ♥ Ich sag ja, ihr seid der Wahnsinn!!! Mega Wahnsinn. Bin gerade noch total überwältigt. Danke ♥



Bis Freitag um 23:59 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit zwei Morgentau Sets zu Gewinnen ♥ Und da aus den 700 Likes, ja schon wahnsinnige 1.000 geworden sind, wird es nicht mehr nur bei den zwei Sets bleiben ;) 

Aber ich denke, Bilder sagen manchmal mehr als Worte, daher zeig ich euch die zwei feststehenden Sets einfach mal ;) 





Die zu erfüllenden Aufgaben, sind auch gar nicht so schwer ;) Wer mag, darf da gerne noch mit in den Lostopf hüpfen :)  *** HIER *** geht es zum Gewinnspiel auf meiner Facebookseite :)

*winke winke* Eure Lina 



Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Gewinnspiel!!! :)

    Bin schon im Lostopf und gespannt wer das rockt. ;)

    Herzliche Grüße

    Lenchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Lina,

    herlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr, dass du nun schon soo viele Likes hast. Hast aber auch einen sehr schönen Blog ;o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen