25. September 2015

10# Videolesung aus BookElements "AM - Stefanie Hasse"



Huhuu :) *winke winke*

  
Herzlich Willkommen zum 10# Beitrag im AutorenMonat September 2015 mit Stefanie Hasse ♥ Für den Abschluss gibt es noch etwas richtig schönes ♥ Denn Stefanie hat für uns etwas aus ihrem neuem Buch BookElemets vorgelesen. Ausserdem hat sie sich auch euren Fragen aus dem ersten Beitrag gestellt und diese beantwortet :) Ich wünsche euch viel spaß beim ansehen der Videos ♥





Lesung aus BookElements

            




~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~




Interview - Beantwortung eurer Fragen
      
           


  Herzlichen dank Steffi, die Videos sind wirklich toll geworden ♥





Das Gewinnspiel zum AutorenMonat :)
 

Beantwortet folgende Frage um die letzten möglichen Losen für diese Preise zu sammeln 

Hinterlasst mir einen Kommemntar mit eurer Meinung zu den Videos ;) Ws gefiel euch zb besonders gut oder was war besonders interessant?

 
 
 
 
Ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr diesen Beitrag öffentlich teilt. Nachweisen müsst ihr dies nur per Link in eurem Kommentar :) Dies zählt für jeden Beitrag im AutorenMonat. Genauere Infos über das Losverfahren sowie die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr *HIER*
  
  Ich hoffe ihr hattet bei dem AutorenMonat genau so viel Spaß wie ich :) ♥ Bis zum 29.09 um 23:59 Uhr könnt ihr alle Lose, die ihr eventuell verpasst habt, sogar auch noch nachholen ;) Für den 30.09 ist dann die bekanntgabe der Gewinner geplant, könnte allerdings spät am Abend werden. Und dann steht auch schon der nächste AutorenMonat vor der Tür - den ihr natürlich nicht verpassen solltet ;) Hihiii ... Bis dahin ... *winke winke* Eure Lina 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    toll das sie die gestellten Fragen beantwortet hat... die Antworten waren sehr interessant :) Außerdem ist es doch immer schön zu sehen wer hinter den Büchern steckt und ein Video sagt ja noch mehr aus als ein Foto :)

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lina!
    Die Videos waren wirklich toll, die Lesung echt klasse! Oh und was ich für einen Mist geschrieben? Ich wollte natürlich fragen, wo sie am liebsten schreibt, nicht am schlimmsten. Naja. ;)
    Ich fands toll, Stefanie Hasse mal zu sehen. :)
    Der Autorenmonat hat superviel Spaß gemacht und ich kann nur sagen, mach einfach weiter so, Lina!
    Hier noch mein Link zum teilen:
    https://www.facebook.com/monja.freeman
    Liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lina,
    mir hat dein Autorenmonat wieder super gefallen. Am Besten finde ich immer Interviews oder Beiträge zu bestimmten Themen aus Büchern zu denen man so nichts erfährt.
    Danke für den tollen Autorenmonat <3

    Lg Lara
    geteilt: https://www.facebook.com/Lissianna.schreibt/posts/927755620611960

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lina,

    ich finde die Fragen im Video sind super gelungen und finde ich es schön wenn man die Autoren mal kennenlernt. So kann man sich doch ein gutes Bild von denen machen.

    bei Facebook hab ich es auch geteilt: https://www.facebook.com/monika.buchmann.7/posts/922087101160292?pnref=story

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Ich bin nicht so der Lesungstyp, aber das Interview hat mir sehr gut gefallen. Immer schön, die Personen näher kennenzulernen, die hinter den Büchern steckt. ^^

    Geteilt: https://www.facebook.com/annichansfantasticbooks/posts/1529844277306455

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag immer die Autoreninterviews, in denen man so viel Persönliches erfährt - über die Werke, die Bücher und Dinge, die ansonsten eher im Verborgenen bleiben.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama
    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass sich Stefanie Hasse die Zeit genommen hat unsere ganzen Fragen zu beantworten :) War wirklich interessant, die Autorin besser kennenzulernen! Und die Lesung war auch super. Jetzt habe ich umso mehr Lust auf das Buch bekommen :D
    Liebe Grüße,
    _Buchliebhaberin_

    AntwortenLöschen
  8. Hii :) Das war ein schöner Abschluss für den Autorenmonat... das ist wirklich schön das sie sich für die Videos extra Zeit genommen hat.. die Fragen waren ja auch nicht gerade wenig.
    Auf jeden Fall konnte ich mir jetzt ein gutes Bild von der Autorin machen. Vor allen bin ich jetzt noch mehr auf ihre Bücher gespannt und mit Sicherheit werde ich auch bald eins von ihr lesen.

    Geteilt hab ich das wieder hier: https://plus.google.com/102569701090270489465/posts/HVEKx7jQBwh

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Videos besonders gut gelungen und auch die Fragen die gestellt und so toll beantwortet wurden. Die Videos haben mich nun erst recht neugierig gemacht auf die Bücher da man die Autorin anhand der tollen Vorstellung automatisch super sympatisch findet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geteilt: https://www.facebook.com/Kimi.Mila125/posts/706487066152805

      Löschen
  10. Ja, die Szene finde ich auch klasse ^^
    Richtig genial ist die Szene, wo beide in ihrem Schlafzimmer sind, Ric (schon wieder?) T-Shirt-los ist und sie küssen will, aber... GENIAL :´D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: Werbung habe ich wieder gemacht: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=492397437609000&id=100005162445838

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Ende für den Autoren Monat. Das habt ihr echt klasse gemacht! Hat mir tierisch gut gefallen. Die Videos in dem Beitrag haben mich interessiert und neugierig auf mehr Werke gemacht :D Alles schick. geteilt auf fb https://www.facebook.com/katrin.funk.1/posts/1022375187814699?pnref=story

    AntwortenLöschen
  12. Hy,
    erst einmal Kompliment für die Mühe die du dir machst und ein super Abschluss für den Autoren Monat. Ich mag an den Videos das sie so sympathisch und natürlich rüber kommen und nicht einstudiert wirken und deine Fragen waren auch wieder super!
    Geteilt hier:https://m.facebook.com/brina.grau?ref=bookmarks

    LG Brina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lina,

    das war mal wieder ein toller Autorenmonat! Und das war ein echt toller Abschluss :) Ich finde es gut, dass die beiden Videos getrennt ansehbar sind. Lesungen finde ich klasse und das hat Stefanie auch gut gemacht. Super auch, dass sie sich soviel Zeit genommen hat um die Fragen zu beantworten - vielen Dank dafür :)

    Gerne habe ich auch diesen Beitrag geteilt: https://www.facebook.com/Mysteryfan/posts/894527723955804

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und vielen Dank für diesen schönen Abschluss zum Autoreninterview! Die Videos haben mir sehr gut gefallen. Besonders schön fand ich, dass die Autorin sich so viel Zeit genommen hat, die ganzen Fragen der Leser und Leserinnen zu beantworten. Aber auch die Lesung war sehr gut und hat mein Interesse für das Buch noch verstärkt. Einzig die Akkustik der Videos war nicht so gut...

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen