1. September 2015

[Ankündigung] Projekt "AutorenMonat" September 2015 mit Stefanie Hasse

Huhu *winke winke* :)
  
Es geht wieder looooosssss :) Nach einer kleinen Pause geht es endlich wieder mit dem AutorenMonat weiter ♥ Ihr wisst ja was das heißt ;) Ich nehme euch mit auf eine kleine Reise - mit interessanten Beiträgen, einer tollen Autorin, fantastischen Wesen ... und ein wirklich tolles Gewinnspiel ;) Denn der Monat September steht ganz im Zeichen von STEFANIE HASSE und ihren Werken :) ♥ Ich freu mich schon total und hoffe ihr seid genau so gespannt wie ich :) Es wird sich auf jeden Fall lohnen ♥
 
  Wer mein Projekt "AutorenMonat" noch gar nicht kennt,
  kann *hier* nachlesen worum es geht :)




Dies erwartet euch beim "AM September 2015"


1# Beitrag am 04. September 2015 ~ Interview mit Autorin Stefanie Hasse

2# Beitrag am 07. September 2015 ~ Buchvorstellung zu "Darian & Victoria"-Trilogie

3# Beitrag am 09. September 2015 ~ Das Ritual

4# Beitrag am 11. September 2015 ~ Die Kinder des Mondes

5# Beitrag am 14. September 2015 ~ Weiße Magie vs Schwarze Magie

6# Beitrag am 16. September 2015 ~ ProtaInterview mit Darian & Victoria

7# Beitrag am 18. September 2015 ~ Buchvorstellung zu "Neumondschatten"

8# Beitrag am 21. September 2015 ~ Die Legende

9# Beitrag am 23. September 2015 ~ Die Hexen von Salem
   
10# Beitrag am 25. September 2015 ~ Videolesung aus "BookElements"




Und nun zu dem Gewinnspiel :)

 
1 Platz : Ein Hardcover von Neumondschatten inkl. Postkarten & Lesezeichen ODER wahlweise ein Taschenbuch von BookElements

2 Platz : Ein Taschenbuch von Neumondschatten inkl. Postkarten & Lesezeichen ODER wahlweise ein Taschenbuch von BookElements

3 Platz : Ein E-Book aus Stefanie's Werken nach Wahl

Die Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel und vorallem, wie ihr an diese Preise kommt, könnt und solltet ihr *** HIER *** nach lesen ;)

  Ich bin auf jeden Fall total begeistert und freue mich schon wie verrückt :) Ich hoffe ihr seid auch wieder mit dabei :) Bis dahin ...  *winke winke* Eure Lina :)
 
 
 

Kommentare:

  1. Hey Lina,

    das werden ein paar richtig schöne Bericht, ich bin jetzt schon unheimlich gespannt auf deine Beiträge. :o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lina,
    freu mich schon habe direkt geteil das es wieder los geht ;)
    https://www.facebook.com/Carlosiareadsbooks?ref=bookmarks

    lg
    Carla

    AntwortenLöschen