30. September 2015

[Gewinner-Bekanntgabe] "AM September 2015 - Stefanie Hasse"


Huhu :)

Es ist soweit - Die Preise aus dem AutorenMonat September werden nun vergeben :) Aber zuerst ...

   
Die Danksagung ♥
  Herzlichen Dank Steffi für die tolle Zusammenarbeit - ja, auch wenn es manchmal etwas chaotisch mit uns war :D *kicher* ♥ Mir hat dieser AutorenMonat wieder sehr viel Spaß gemacht :) Danke auch für deine Zeit, die Gespräche und für deine Spenden für diesen AM :) Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und hoffe noch viel von dir zu hören und zu lesen ;) ♥

  Und natürlich möchte ich mich auch bei allen bedanken, die so toll bei dem AutorenMonat mit gemacht haben ♥ Es ist immer schön eure Kommentare zu lesen :) ♥ Danke

Info

 Wer Stefanie gerne weiter auf ihrem Weg begleiten möchte, der findet * hier * ihre FacebookAutorenSeite und * hier * ihre Homepage. Dort solltet ihr alle wichtigen & interessanten Neuigkeiten verfolgen können :)


  
Soooooo.... Jetzt aber zur Auslosung :)
 
Zur Erinnerung , dies sind die zu vergebenden Preise :) Und wahnsinn ... Es habe 27 Leser mit gemacht und 293 Lose wurden gesammelt ♥ Wow 



 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 
 
an
  Anni - chan lovesbooks
Brina's Blog
Lara Kx


 Bitte meldet euch über das Kontaktformular, Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder Facebook bei mir :) Alle anderen bitte nicht traurig sein, es wird noch viele weitere tolle AutorenMonate geben :) ♥ Schon ganz bald startet der nächste - also Augen offen halten ;)

 Habt noch einen tollen Tag :)
*winke winke* Eure Lina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich sollte vielleicht auch noch mal kommentieren. Hab ich ganz verpeilt. ^^"

    Also, ich freu mich riiiiiiiiiesig. Neumondschatten wuli-t bei mir schon ziemlich lange und jetzt krieg ich sogar ein signiertes HC. (Auf Book Elements komm ich dann auf der FBM zurück ;) )

    Danke für den tollen Autorenmonat und liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch und super gerne :) Wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen ♥ Und ganz bald startet sogar auch schon der nächste AM ;) Villeicht magst du dann ja mal wieder vorbei schauen :)

      Lg Lina

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    danke für den wunderbaren Autorenmonat.
    Und wie toll das ich gewonnen habe, dankeschön :) freue mich sehr <3

    Lg lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch liebe Lara :) Auch dir ganz viel Spaß beim Lesen ♥

      Löschen