18. September 2015

*** Info - AutorenMonat mit Stefanie Hasse ***

Guten Abend meine Lieben,

Ich hoffe ihr Köpft mich nicht... Ich muss leider den 7# Beitrag (der eigentlich heute dran wäre) etwas verschieben :( Seid ich vor kurzem mit meiner Umschulung begonnen habe, bin ich abends sooo platt wenn ich dann zur Ruhe komme, dass ich keine 3 Seiten schaffe bevor ich vor Erschöpfung einschlafe :( Neumondschatten hab ich daher leider noch nicht fertig gelesen und eine Buchvorstellung zu einem Buch schreiben, das ich noch nicht fertig gelesen habe, kommt überhaupt nicht in frage. Daher hoffe ich das ihr mir verzeiht und etwas auf den Beitrag warten könnt. Ich bemühe mich es morgen fertig zu lesen, so dass spätestens Sonntagabend der Beitrag steht. Die Restlichen Beiträge kommen dann aber wieder wie gewohnt ;)

Habt noch einen schönen Abend *winke winke*

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lina,

    das ist doch überhaupt gar kein Problem. Mach dich bitte nicht fertig und lass dir Zeit beim Lesen, immerhin soll es dir ja auch freude machen und dich nicht stressen!!! ;)

    Liebe Grüße un schönes Wochenende.
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Kein Stress, Lina!
    Wir warten ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: DAAAANKE, dass du das alles organisierst ♥♥♥

    AntwortenLöschen