16. Oktober 2015

5# Matschmaker - Das Partnerprogramm der Übernatürlichen "AM - Gundel Limberg"



Huhuuu *winke winke*
Und Herzlich Willkommen zum 5# Beitrag im AutorenMonat Oktober 2015 mit Gundel Limberg ♥ :) Heute verrate ich euch etwas über Lillys Geheimwaffe für ihre gut funktionierende Partneragentur der Übernatürlichen - nämlich das Matchmaker Programm ;) Und wer weiß, vielleicht findet Lilly sogar auch den richtigen Partner für Dich ;) Hihii ...



~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~




Wie funktioniert das Programm, mit dem Lilly herausfindet,
wer zu wem passen könnte?
  • Das Programm vergleicht sehr viele Parameter miteinander, die wir hier nicht alle nennen können (geschweige denn dürfen) *kicher*
Um euch aber einen kleinen Einblick zu gewähren - hier einige Aspekte, die immer Teil der Datenerhebung bei neuen Klienten sind:




* Passt du zu einem Werwolf? Einem Vampir oder doch eher zu einem Menschen? Mach den Test! *




Bevorzugst du … (notiere dir, wie oft du a oder b ankreuzen würdest)

… schickes Abendessen (a) oder eine Waldwanderung (b)?

… Kuscheln (b) oder Literatur diskutieren (a)?

… Klassische Musik (a) oder Rockballaden (b)?

… Liebesromane (a) oder Reisebeschreibungen (b)?

… Nusszopf (b) oder Schwarzwälder-Kirschtorte (a)?

… einen Urlaub in Kanada (b) oder in Florenz (a)?

… eine Liebesnacht unter Sternen (a) oder im Heu (b)?

… gute gegen Nässe ausgerüstete Freizeitkleidung (b) oder Abendkleid (a)?

eine Hochzeit mit viel Brimborium und 300 Gästen (b) oder die stille Trauung in einer alten irischen Kapelle (a)?

… deine Steuern pünktlich zu zahlen (b) oder zahlst du im Zweifel keine, weil du den perfekten Steuerberater hast (a)?

… einen Fernsehabend mit Freunden und Fast Food (b) oder einen stillen Leseabend, zusammen in einer guten Bibliothek, du und er je in ein Buch vertieft (a)?







~ ♥ ~  ERGEBNIS ~ ♥ ~






Du hast mehr a) angekreuzt: 
Du könntest die passende Partnerin für einen Vampir sein. Wenn du nun noch dein Steak eher blutig magst und einen Mann an deiner Seite erträgst, der stundenlang schweigen kann, wenn er nicht gerade über die Feinheiten der Behandlung des Lichts durch Rembrandt mit dir fachsimpeln möchte, dann bist du wirklich geeignet, um einen Versuch mit einem Mitglied der sanguinen Gesellschaft zu wagen.

Du hast mehr b) angekreuzt:
Landleben, praktische Dinge, Nähe und Kuscheln, immer mit Freunden zusammen – das macht dich zu einer möglichen Partnerin für einen Werwolf – aber bedenke – du wirst nie besser kochen als Schwiegermama – oder jedenfalls wird er das nicht zugeben *kicher*

Du hast ungefähr gleich viele a) und b) angekreutzt:
Vielleicht solltest du einen Menschen daten – oder einen Shifter – oder eine Elfe – hier helfen nur weitergehende Fragen, die dir Lilly Labord zu ihren Bürozeiten jederzeit gern stellen wird, wenn du ihren Service als Matchmakerin für paranormale Paare in Anspruch nehmen möchtest. Aber bedenke, wenn du dich auf die paranormale Welt einlässt, wird dich ihr Zauber wohl kaum mehr loslassen!






Das Gewinnspiel zum AutorenMonat :)
 


Beantwortet folgende Frage um die nächsten Lose für diese Preise zu sammeln 

Sicher könnt ihr euch schon denken was die heutige Aufgabe für euch ist ;) Denn Selbstverständlich möchte ich euer Testergebnis wissen ;)
  
* * *
Ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr diesen Beitrag öffentlich teilt. Nachweisen müsst ihr dies nur per Link in eurem Kommentar :) Dies zählt für jeden Beitrag im AutorenMonat. Genauere Infos über das Losverfahren sowie die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr *HIER*
  
Mein eigenes Ergebnis ist recht eindeutig :D 7 mal A / 2 mal B und 2 mal konnte ich mich nicht zwischen A und B entscheiden :D  Ich bin schon sehr auf eure Ergebnisse gespannt :) Ohhhh, jetzt muss ich aber gleich los. Denn mein Zug zur Frankfurter Buchmesse wird wahrscheinlich nicht auf mich warten. Ich bin schon soooooo aufgeregt :D ♥ OMG! Würde mich freuen den ein oder anderen von euch in Frankfurt zu treffen ♥ Pünktlich zum nächsten Beitrag bin ich dann am Montag auch wieder zu Hause :)
Bis dahin ... *winke winke* Eure Lina 




Kommentare:

  1. Hi Lina, ich habe 7 mal B und 4 mal A.... Und ich finde B passt absolut zu mir. Ich liebe die Natur und bin gemütlich und Freunde sind mir soooooo wichtig... Liebe Grüße Yvonne

    Geteilt. https://www.facebook.com/yvonne.bosancic

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also bei mir kam eindeutig raus, dass ich einen Vampir Daten sollte :) Mit diesem Ergebnis bin ich sehr zufrieden... muss ich nur noch den Vampir finden :)

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir waren es fast gleich viel a und b wobei a aber einmal mehr war, was mir von der Antwort auch eher passen würde^^

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    bei mir kommt raus das ich mögliche Partnerin für einen Werwolf bin aber
    wo finde ich einen ;) .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    nun meine Ergebnisse: 9xA und 2xB
    Daher zimlich eindeutig und passt auch gut! :D
    So jetzt ist die Frage: Wo finde ich IHN!

    Geteilt auf meiner Seite: https://www.facebook.com/Carlosiareadsbooks?ref=aymt_homepage_panel

    liebe Grüße
    Carla
    (Cullen.familie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich bin die mögliche Partnerin für einen Werwolf. Das passt super zu mir :-)

    geteilt habe ich es auch: https://www.facebook.com/monika.buchmann.7/posts/932132453489090?pnref=story

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ciao Lina,
    *ufff* Ich wäre die passende Partnerin für einen Vampir! Das finde ich gut, denn Werwölfe ... na ... sie sind OK, aber Blutsauger mag ich lieber. ;)
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe ein wenig mehr mit A geantwortet also bin ich wohl mehr für einen Vampir geeignet.
    Ich find das auch besser denn mit den Werwölfen ist das ja doch eine sehr haarige Sache.

    AntwortenLöschen
  9. :-D ich habe es gewusst, ich bin perfekt für einen Vampir geeignet, wir haben einfach soooo viele Gemeinsamkeiten ;-) .
    Lg lesemaus1981

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Lina,

    danke für den tollen Test :D
    Ich habe 8 mal A und 3 mal B, also wäre ein Vampir perfekt für mich :P
    Ok, dann finde bitte mal einen für mich ;)
    Den heutigen Tag wieder auf meiner Bücherseite geteilt :D
    https://www.facebook.com/Yvonnes-B%C3%BCcheruniversum-849351855151389/?ref=ts

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hey Lina.
    Ich hatte 8x a und 3x b :)
    Geteilt auf:
    https://www.facebook.com/mich.interessierts.96/posts/582491278569044?pnref=story
    LG Jenny

    AntwortenLöschen