23. Oktober 2015

8# ProtaInterview mit Isa "AM - Gundel Limberg"



Hallo meine Lieben,

und Herzlich Willkommen zum 8# Beitrag im AutorenMonat Oktober 2015 mit Gundel Limberg ♥ :) Ohje, wir sind tatsächlich schon wieder beim vorletzten Beitrag angekommen, die Zeit rennt aber auch. Diesmal gibt es ein kleines Interview mit Protagonistin Isa aus "Die Beschwörung der Nacht" :) Aber Vorsicht, es könnte Gefährlich sein ;) Hihii ... Viel Spaß




 ~ * ~ * ~ * ~ Das Interview ~ * ~ * ~ * ~


(Dieses Interview wird von einem unserer Mitarbeiter per Telefon geführt – sie hat uns über Prepaid-Handy kontaktiert, was es erschwert, ihren Aufenthaltsort zu ermitteln.)


Mitarbeiter :
Hallo Isa, wie schön, dass wir ein Lebenszeichen von Ihnen bekommen! Wir haben uns Sorgen um Sie gemacht! Wo befinden Sie sich gerade?

Isa :
Das möchte ich nicht preisgeben. Das könnte das Leben Dritter gefährden.
 

Mitarbeiter :
Oh, das hört sich beunruhigend an! Geht es Ihnen gut, Isa?
 

Isa :
Danke, ja, ich komme zurecht. Sie müssen sich um mich nicht die geringsten Sorgen machen. Bitte versuchen Sie auch nicht, mich aufzuspüren! 

Mitarbeiter :
Können Sie uns mehr zu der Situation sagen, in der Sie sich befinden?

Isa :
Mmm, ich bin in … einem abgelegenen Haus, zusammen mit … anderen Personen. Der Alltag ist eigentlich recht normal, nur gibt es Nächte … in denen Menschen in Gefahr geraten. Ich bemühe mich, mehr Fakten zu sammeln und weitere Vorkommnisse dieser Art zu verhindern.

Mitarbeiter :
Isa, können Sie offen sprechen? Sie wählen Ihre Worte anscheinend sehr sorgfältig. Können Sie nicht klarer sagen, was dort passiert?

Isa :
Das wäre zum gegebenen Zeitpunkt nicht klug. Es ist schon sehr riskant, dass ich überhaupt mit Ihnen spreche. Sie können die Lage hier nicht einschätzen. Aber ich sage nicht zu viel, wenn ich Sie daran erinnere, weshalb ich zu meinen Recherchen aufgebrochen bin! 

Mitarbeiter : 
Um zwei Frauen zu finden, die als vermisst gelten! Haben Sie diese Frauen gesehen? Wissen Sie, was mit Ihnen passiert ist und ob sie noch leben?

Isa :
(man hört Isa schlucken) Ich habe dazu keine endgültigen Informationen. 

Mitarbeiter :
Gibt es Hinweise darauf, dass den beiden Frauen etwas zugestoßen ist?

Isa :
(eine Pause von mehreren Sekunden) Ich gehe davon aus, dass keine der beiden Frauen gefunden werden wird.

Mitarbeiter :
Heißt das, sie sind tot?

Isa :
(Ein Klacken) 

Mitarbeiter :
Isa? Sind sie noch dran? – Isa?
 

Isa :
(Freizeichen)




Das Gewinnspiel zum AutorenMonat :)
 


Beantwortet folgende Frage um die nächsten Lose für diese Preise zu sammeln 

Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar :) Mir gehen nach so vielen AutorenMonaten irgendwie die Fragen aus :D
  
* * *
Ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr diesen Beitrag öffentlich teilt. Nachweisen müsst ihr dies nur per Link in eurem Kommentar :) Dies zählt für jeden Beitrag im AutorenMonat. Genauere Infos über das Losverfahren sowie die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr *HIER*
  
  Soooo, am Montag bekommt ihr dann noch eine kleine Vorschau auf den zweiten Band der Blutgebunden Reihe - Beschwörung des Blutes. Würde mich freuen, wenn ihr dann auch wieder mit dabei seid ♥ Bis dahin ... *winke winke* Eure Lina 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ciao Lina,
    sie hat aufgelegt! Warum hat sie aufgelegt? Sind die Frauen tot? Wie geht es Isa jetzt? ... :D
    Viele gespannt Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    interessantes Interview... der Autorenmonat ging mal wieder viel zu schnell um :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    tolles Interview. Tolle Fragen und tolle Antworten dazu.

    geteilt habe ich es auch: https://www.facebook.com/monika.buchmann.7/posts/933885633313772

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    Tolles und interessantes Interview :) Vielen Dank .
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,

    ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und mich herzlich für dein Engagement bedanken. Du gibst dir für uns soviel Mühe und postest soviele liebevolle Beiträge. Danke dafür.
    Geteilt wie immer auf meiner FB Seite Nici's Buchecke.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lina,

    danke für das Interview, obwohl sich mir jetzt die Frage stellt, was ist passiert? Warum hat Isa aufgelegt? Ist sie entdeckt worden?
    Du siehst, so viele Fragen, ich muß unbedingt das Buch lesen :D

    Auf meiner Bücherseite geteilt:
    https://www.facebook.com/Yvonnes-B%C3%BCcheruniversum-849351855151389/?ref=ts

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. huhu
    der ist wirklich ganz schnell um :(
    Das Interview war, aber wirklich sehr gut gemacht ;)

    Geteilt auf meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/Carlosiareadsbooks?ref=bookmarks

    lg
    Carla
    (Cullen.familie@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Omg... Was ist das passiert.. Hallo isa..?... Das ist schon Grass gemein so einfach aufzulegen und uns im Ungewissen zu lassen.
    Der Autorenmonat war wieder klasse... Danke Lina und liebe Gundel...
    Viele Grüße
    Yvonne
    https://www.facebook.com/yvonne.bosancic

    AntwortenLöschen
  9. Hey Lina.
    Vielen Dank für deine tollen Beiträge.
    Geteilt auf: https://www.facebook.com/mich.interessierts.96/posts/582491561902349?pnref=story
    LG Jenny

    AntwortenLöschen