26. Oktober 2015

9# Vorschau auf Beschwörung des Blutes (Blutgebunden Bd2) "AM - Gundel Linberg"







Huhuuu *winke winke*

Und ein herzliches Willkommen zum 9# und letztem Beitrag aus dem AutorenMonat Oktober 2015 mit Gundel Limberg ♥ :) Zum Abschluss hat Gundel für uns ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und gewährt uns erste Einblicke in den zweiten Band der Blutgebunden Trilogie - Beschwörung des Blutes. Viel Spaß beim Lesen ;)


~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ 

In Band II wird Isa noch viel tiefer in Schwierigkeiten geraten. Sie setzt alles daran, Samuel von seinen Anfällen zu befreien. So hofft sie, die Vergangenheit verändern zu können und damit rückwirkend die Frauen zu retten, die der Nacht geopfert wurden. Cassander hingegen hat eine andere Lösung im Sinn – er engagiert den Biologen Amon Tsipriotis. Der soll Blutproben aller Bewohner der Pension auswerten und an einer medizinischen Lösung arbeiten. Als sich diese Vorhaben jedoch anders entwickeln, als vorgesehen, bleibt Isa nur ein Weg: Sie muss noch einmal in die Vergangenheit reisen. Doch das erfordert ein Opfer an die Nacht. Und Isa kann nicht akzeptieren, dass weitere Menschen sterben müssen. So gerät sie unausweichlich in Konflikt mit Cassander und Leese muss sich entscheiden, was ihm mehr bedeutet – eine tausendjährige Loyalität zu seinem Bruder oder seine Gefühle für Isa. Der zweite Band wird sich atmosphärisch ähnlich entwickeln wie Band I. Dabei werden einige offene Fragen aus dem ersten Band gelöst und andere neue aufgeworfen, die dann endgültig im dritten Band beantwortet werden, mit dem die Serie endet. Isa und Leese müssen im zweiten Band reifen und auch ihre Liebe ausloten. Die Herausforderungen sind groß und es tauchen zusätzliche Gefahren auf, mit denen niemand gerechnet hat.




Das Gewinnspiel zum AutorenMonat :)
 


Beantwortet folgende Frage um die letzten möglichen Lose für diese Preise zu sammeln 

Diesmal eine Frage direkt von der Autorin : Mich würde brennend interessieren, was ihr zurzeit für den heißesten Trend halten? Was liest man für Genres? Womit kuschelt man sich auf der Couch unter die Decke? Liebesroman, Paranormal? Oder Thriller?
  
* * *
Ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr diesen Beitrag öffentlich teilt. Nachweisen müsst ihr dies nur per Link in eurem Kommentar :) Dies zählt für jeden Beitrag im AutorenMonat. Genauere Infos über das Losverfahren sowie die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr *HIER*
  
Uiiiii ... ich muss unbedingt wissen wie es mit Isa und den anderen weiter geht ♥ Ich hoffe ihr hattet bei dem AutorenMonat wieder genau so viel Spaß wie ich :) ♥ Bis zum 30.10 um 23:59 Uhr könnt ihr alle Lose, die ihr eventuell verpasst habt, übrigens noch nachholen ;) Für den 31.10 ist dann die Bekanntgabe der Gewinner geplant :) Bis dahin ... *winke winke* Eure Lina 

Kommentare:

  1. Hallo ,

    Interessanter Beitrag . Ich lese auf was ich gerade Lust habe also kein bestimmtes Genre
    aber momentan lese ich Krimis.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    im Moment lese ich am liebsten Liebesromane und Fantasy. Auf der Couch schön eingekuschelt.

    geteilt habe ich es auch: https://www.facebook.com/monika.buchmann.7/posts/935134193188916?pnref=story

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. So schnell ist der Autorenmonat schon vorbei. Ich will vorab sagen, dass es wirklich ein spannender Monat war.
    Also ich find der Trend geht zum Young Adult und Fantasy Genre. Ich selbst habe kein festes Genre ich lese eigentlich das wonach mir der Sinn steht. Denn ich mag es immer wieder neues zu entdecken und die Vielfalt der Literatur zu genießen.

    Lina deinen Beitrag hab ich wie immer auf meiner Seite auf FB geteilt
    http://facebook.com/nicis.buchecke

    AntwortenLöschen
  4. Ciao Lina und Gundel,
    auf Trends achte ich nicht. Ich habe meine Genre, die mich unterhalten und das sind Liebesromane und Thriller und Krimis, Fantasy, ... Nur Science Fiction ist nicht so mein Ding.
    Dankeschön für eure Blog-Tour! :D
    Schönen Abend und viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube das Fantasy immer noch an erster Stelle steht.
    Lese ich persönlich total gerne
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Lina und Gundel,
    also ich gehe nicht nach Trends ^-^ bei mir muss es einfach klick machen !^-^
    mein Lieblings Genre ist liebe erotik New adult♡♡♡gerne aber auch anderes
    lese super gerne und lege mich nicht fest glg eure Jennifer Schön (Facebook) email: rapunzel8989@gmx.de tolle Vorstellung weiter so :)

    AntwortenLöschen
  7. huhu
    ein wirklich schöner Abschluss!
    Zu den Fragen: Für Trends hatte ich noch nie ein gespür, daher kann ich dir dabei keine auskunft geben, aber in letzter Zeit kommen viel Fantasy Bücher raus.
    Genres? Schwierig, vor allem Fantasy und Liebesgeschichten, doch auch gerne mal was Historisches oder mal ein Krimi, also ich bin breit gefächert. Also ich lese eigentlich viel im Bett daher lese ich dort am meisten Fantasie oder eine Liebesgeschichte.

    Geteilt auf meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/Carlosiareadsbooks?ref=bookmarks

    lg
    Carla
    (Cullen.familie@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich achte dabei nicht auf Trends... ich lese gerade das worauf ich Lust habe.

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuuuuuuuuuu Lina,

    vielen Dank für den tollen Autorenmonat :D
    Es hat richtig Spaß gemacht, alles zu lesen und auch daran teilzunehmen.
    Ojeeee, ich kann gar nicht sagen, was die Trends sind. Viele lesen gerne Erotik, andere Fantasy, und wieder andere Zhriller/Krimis.
    Ich lese am liebsten Fantasy, Paranormal und Liebesroman, hehe
    Aber auch manchmal einen guten Thriller :D
    Kommt immer auf meine Stimmung an.

    Geteilt auf meiner Bücherseite: https://www.facebook.com/Yvonnes-B%C3%BCcheruniversum-849351855151389/?ref=ts

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    vorab erst einmal Danke an Lina und Gundel... Und wieder wars ein super interessanter Autorenmonat.
    Also Ich lese eigentlich alles je nach meiner Stimmung...aber mein Herz schlägt im Moment hauptsächlich für das paranormale und Fantasy. Ich würde aber auch gern mal wieder einen richtig tollen Roman lesen wollen der in der Zukunft spielt... Im Sommer liebe ich es einen schönen seichten Liebesroman zu lesen. Also Ihr seht, es kommt nicht unbedingt auf einen bestimmten Trend an, sondern eher in der welcher Stimmung man selbst ist. So ist es bei mir jedenfalls.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch..
    Yvonne

    https://www.facebook.com/yvonne.bosancic

    AntwortenLöschen
  11. Hey Lina.
    Ich lese total gerne Thriller. Es muss spannend sein, deswegen bin ich auch Fantasy nicht abgeneigt. Vielen Dank für den Autorenmonat.
    Geteilt auf:
    https://www.facebook.com/mich.interessierts.96/posts/582491701902335?pnref=story
    LG Jenny

    AntwortenLöschen