31. Oktober 2015

♥ Aktuelle Bloginfos ♥ Bloggeburtstag & AutorenMonate

Huhuuuu ... Ich nochmal :)

Ich hab hier noch ein paar Infos für euch bezüglich des Novembers
und der AutorenMonate 2016...

Der AutorenMonat für November 2015 musste leider von der Autorin abgesagt werden und wird daher ausfallen. (Ich wünsche dir alles gute, liebe Lara und hoffe wir können es auf die eine oder andere Art nachholen ♥ )

Es wird aber dennoch nicht weniger ruhig hier im November, denn ... 
Ich habe meinen ersten Bloggeburtstag ♥ Und da wird richtig gefeiert! Ich bin momentan noch an der Planung der ganzen Party"Gewinn"Spiele und werde dabei sogar von gaaanz vielen wunderbaren Autoren unterstüzt ♥ Und da dies eine riiiiiesen Party wird, feiern wir natürlich auch einige Tage lang. Voraussichtlich von Freitag den 13.11 bis Sonntag den 29.11.2015 :) Ich hoffe ihr lasst mich nicht hängen, denn eine Party ist nur eine Party, wenn auch viele Gäste da sind ;) Ich zähl also auf euch ♥

Ausserdem wollte ich euch noch mitteilen, wann es 2016 weitere AutorenMonate geben wird. Einige wissen ja schon, dass ich diesen Sommer eine Umschulung begonnen habe und daher werd ich das Pensum von diesem Jahr absolut nicht schaffen können. Es kostet nämlich wirklich viel viel Zeit, die ich einfach nicht mehr so habe ... daher werden die AutorenMonate im Groben alle zwei Monate statt finden... Für das nächste Jahr bin ich nämlich schon komplett verplannt und wenn ich keinen Stop setzten würde, wäre ich es auch schon für 2017 :) Aber das ist mir dann doch zu weit im Voraus geplannt ;) Hihii ...

AutorenMonate 2016

♥ Februar 2016 - mit  _ I _ _ A _     _.     H _ _ _ R _ _
♥ April 2016 - mit  A _ _ _     J.     _ E _ _
♥ Juni 2016 - mit  _ _ R _     _ O _ T _ _
♥ August 2016 - mit  _ _ L _ C _ _ _     _ R _ E _
♥ Oktober 2016 - mit  M _ _ _ I _ _     _ _ E _ _ R 
♥ November 2016 - mit  _ N _ - _ _ _ H _ _ N     W _ _ _


Da sich mache lieber überraschen lassen, verrate ich die Namen nicht offiziel, aber wer sie gerne erfahren möchte, darf mich gern anschreiben und bekommt die Infos von mir oder errät es vielleicht ja sogar auch ;) Hihiiii ...



Und nun wünsch ich euch 
Happy Halloween ♥


*winke winke* Eure Lina
 





Kommentare:

  1. hey Lina,
    das hört sich toll an!
    Freu mich schon

    lg
    Carla

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,

    das hört sich nach einem spannenden neuen Jahr an. Ich freue mich schon riesig :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen