5. Oktober 2015

[Ankündigung] Projekt "AutorenMonat" Oktober 2015 mit Gundel Limberg (Lilly Labord / Sybil Hurley uvm.)

 
Hallo meine Lieben *winke winke* :)
  
Wie versprochen geht es schon wieder mit dem nächsten AutorenMonat weiter :) ♥ Ihr wisst ja was das heißt ;) Ich nehme euch mit auf eine kleine Reise - mit interessanten Beiträgen, tollen Hintergrund Infos ... und einem wirklich fantastischem Gewinnspiel ;) Dieser Monat steht ganz im Zeichen von Gundel Limberg bzw ihren Pseudonymen Lilly Labord und Sybil Hurley ♥ Ich freu mich schon total und hoffe ihr seid genau so gespannt wie ich :) ♥
 
 
 
  Wer mein Projekt "AutorenMonat" noch gar nicht kennt,
  kann *hier* nachlesen worum es geht :)




Dies erwartet euch beim "AM Oktober 2015"


1# Beitrag am 07. Oktober 2015 ~ Gundel Limberg - Pseudonyme & Werke

2# Beitrag am 09. Oktober 2015 ~ AutorenInterview mit Gundel Limberg

3# Beitrag am 12. Oktober 2015 ~ Buchvorstellung zu "Paranormale Romancen" 
      (Lilly Labord)

4# Beitrag am 14. Oktober 2015 ~ Einen Vampir Daten - Tipps und Tricks

5# Beitrag am 16. Oktober 2015 ~ Matchmaker - Das Partnerprogramm der 
      Übernatürlichen

6# Beitrag am 19. Oktober 2015 ~ Buchvorstellung zu "Beschwörung der Nacht" 
      (Sybil Hurley)

7# Beitrag am 21. Oktober 2015 ~ Rosen und ihre "Vampir"-Bedeutung

8# Beitrag am 23. Oktober 2015 ~ ProtaInterview mit Isa

9# Beitrag am 26. Oktober 2015 ~ Vorschau auf "Beschwörung des Blutes" 
      (Blutgebunden Bd 2)
   

 
 
Und nun zu dem Gewinnspiel :)

 
1 Preis : Printausgabe von "Beschwörung der Nacht" plus Choker
2 Preis : Printausgabe von "Kein Brautstrauß für Vampire" plus silberner Rosencharm
3 Preis : Zwei Ebooks der Autorin nach Wahl
4 Preis : Ein Ebook der Autorin nach Wahl

 
 
In jedem Beitrag könnt ihr bis zu zwei Lose sammeln - eines durch beantworten der jeweiligen Frage und ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr den jeweiligen Beitrag auch öffentlich teilt (Zusatzlos und vollkommen Freiwillig). Genauere Infos über das Losverfahren sowie die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr *HIER* 
 
  Ich bin auf jeden Fall total begeistert und freue mich schon wie verrückt :) Ich hoffe ihr seid auch wieder mit dabei :) Am Mittwoch geht es los :) Bis dahin ...  *winke winke* Eure Lina :)
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hey Lina,

    die Autorin kenne ich noch gar nicht und bin schonmal sehr gespannt, was mich hier so für Bücher erwarten. :o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh da habe ich in meiner Internetlosen zeit viel Verpasst... da muss ich unbedingt nachlesen

    AntwortenLöschen