19. Oktober 2015

Blitzgewinnspiel ♥GreifenSaga♥ + Ergänzung der Auslosung

Da ich das riesen Glück habe, eine Sternensand Bloggerin zu sein, darf auch ich ein Gewinnspiel zur Release Party des zweiten Bandes veranstalten ♥ Herzlichen Dank dafür liebe Corinne ♥



Und das könnt ihr gewinnen ...




♥ Platz 1

* Karte von Altra
* Leseprobe Band 1
* Autogrammkarte
* je eine Postkarte
von Band 1 & 2
* je zwei Lesezeichen
von Band 1 & 2










♥ Platz 2

* Karte von Chakas
* Autogrammkarte
* je eine Postkarte
von Band 1 & 2
* je ein Lesezeichen
von Band 1 & 2











♥ Platz 3

* je eine Postkarte
von Band 1 & 2
* je ein Lesezeichen
von Band 1 & 2








Beantwortet einfach bis heute abend um 22 Uhr folgende Frage um in den Lostopf zu kommen (Die allg. Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele meiner Seite findet ihr *HIER* im untersten Abschnitt)

Kennt ihr schon diese fantastischen Werke? 






Also ich liebe sie ♥ :)
Meine Rezensionen zu all den Werken der Autorin könnt ihr hier finden 




Viel Glück ♥


Hinweis - Ihr dürft hier in dem Blogbeitrag, sowie auch dem Facebookbeitrag kommentieren ;) Also doppelte Chance ;) 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ...


 


Alexandra Grüters





 


 Cassie Blatt





Angela Rumetshofer






Kommentare:

  1. Ich kenne band 1 und band 2 und warte schon ungeduldig auf band 3 und ich liebe dieses tolle Fantasy buch.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne alle und bin wie immer und bei jedem Buch begeistert man sollte sie Gelesen haben ich liebe ihren schreib Stil und fühle mich immer wieder in die Welt hineingezogen

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Ich habe die Werke immer bei FB-Bloggern gesehen und wurde sehr neugierig. Und ich liebe Karten aus Fantasy-Geschichten!! <3 *mit Anlauf auch hier in den Lostopf hüpf* Danke für dieses tolle Gewinnspiel! (FB: Schwarrze Rabenfeder)

    AntwortenLöschen
  4. Hii :) Also gelesen habe ich noch davon noch nichts aber ich liebäugle schon länger mit der Alia Reihe und die Greifen Saga wurde mir auch schon ans Herz gelegt..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo =)
    Leider habe ich bis jetzt von ihr noch nichts gelesen. Auf meinen SuB liegt schon lange das erste Buch der Greifen Saga. Wahrscheinlich werde ich jetzt diese Woche mit dem Buch beginnen, denn du hast mir "lust" auf das Buch gemacht. :P

    Liebe Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich kenne bisher noch keinen Band. Aber sie stehen ganz oben auf meiner Wunschliste :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  7. hallo,

    ich kenne die bücher leider noch nicht, habe mir aber das erste buch endlich bestellt. :D

    liebe grüße
    Janine

    AntwortenLöschen