11. Oktober 2015

[BuchEmpfehlung] Paranormale Romancen 03 - Kein Winter ohne Werwolf von Lilly Labord



Autorin : Lilly Labord
Reihe : Paranormale Romancen
Titel : Kein Winter ohne Werwolf ( Band 03 )
Genre : Urban Fantasy
Seitenanzahl : 161

Ebook : 2,99 €  *Amazon*
(bisher nur als Ebook verfügbar)







Kurzbeschreibung

Sie löst die Liebesnöte anderer und hat selbst nichts als Schwierigkeiten mit dem schönsten Gefühl der Welt: Lillys Partnervermittlung für paranormale Mitbürger hat sich etabliert und sie könnte vollkommen zufrieden sein, doch zwei Männer gehen ihr nicht aus dem Kopf: Ihr Ex-Lover Junus, der vor Monaten unter geheimnisvollen Umständen verschwand, und Florim, der Vampir, dessen Seelengefährtin sie finden soll.

Sie bekommt einen heißen Tipp, wo sie Junus finden kann und fährt voller Hoffnungen zum verschneiten Rosenberg in der Nähe von Hřensko. Doch dort erweisen sich viele ihrer Annahmen als falsch und womöglich lebensgefährlich. Dann erreicht sie ein Anruf, nach dem nichts in ihrem Leben mehr so sein kann, wie zuvor.




Meine Meinung

Ohhhhh mein Gott! Also mit dieser Offenbarung hab ich echt nicht gerechnet. Wahnsinn - Lilly was machst du mit uns :D Okay, ich weiß, war für dich ja selbst ein Schock, dir sei also verziehen *kicher* Aber - OMG!

Der dritte Band ist eine wahre Explosion an Wendungen, Offenbarungen, Emotionen und Gefühlschaos! Um euch die Spannung da nicht vorweg zu nehmen, werd ich diesmal auch wirklich nichts weiter verraten. Man muss es sowieso auch einfach selbst lesen und erleben :) Nur so viel ... "Kein Winter ohne Werwolf" hält so einige Überraschungen bereit ♥

Wieder ein sehr sehr gelungener Teil der einen den nächsten Band sehnsüchtig erwarten und entgegenfiebern lässt ♥ Das ist aber auch ein gemeines Ende, manno :D Ich hatte auf jeden Fall wieder viel Spaß und Aufregung mit Lilly und freue mich auf das nächste Abenteuer ♥

Von mr gibt es 5/5 Schmetterlinge

1 Kommentar:

  1. Hey Lina,

    ich mag die Cover total gerne....sie sind frisch und süß bezaubernd. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen