24. Oktober 2015

Frankfurter Buch Messe ErlebnisWochenEnde und Gewinnspiel :)

Eigentlich wollte ich nur ein kleines Messegewinnspiel veranstalten, aber ein paar Worte und Bilder möchte ich doch los werden :) Hihii...


Ich bin noch immer von diesem wahnsinns Erlebnis geflasht ♥ Es war soooooooo toll all die Autoren, Blogger und Buchfreunde zu treffen, die ich sonst nur über Facebook und den Blog kannte ♥ Leider muss ich gestehen, dass ich vor lauter Aufregung und Fangirlkreischmodus immer das fotografieren vergessen hab *schmoll*war eben mein erstes mal *kicher* Aber zum Glück haben einige andere ans knipsen gedacht :) So dass ich nun doch zumindest ein paar Erinnerungsbilder habe. Trotzdem bin ich ganz traurig, mit vielen keine Fotos gemacht zu haben :( Dafür dann nächstes Jahr ... Ganz sicher ♥ Mit einem Wort beschrieben, war die Messe einfach überwältigend und es wurde viel geknuddelt. Oft freiwillig aber im Gedränge der Gänge auch einige male eher unfreiwillig ;) Ja, zeitweise war es echt voll und stickig. Aber ich bereue keine Minute ♥ ♥ ♥

Freitag Nachmittag in Frankfurt angekommen ging es abends schon zur ersten Veranstaltung -  der Leserparty die von Sylvana und Kay Noa organisiert wurde ♥ Es wurde getanzt, gelacht, geknuddelt und alles, was man sonst eben so tut ;) Samstag und Sonntag war Messe angesagt und Anlaufstelle Nr. 1 war bei uns wohl das AutorenSofa ♥ 42 tolle Autoren und wann immer man da war hat man einige davon auch antreffen können. Ich glaube, bis auf 5 oder 6 hab ich sogar auch alle mal erwischt ;) Samstagabend waren wir dann noch bei einer Privat Lesung in einem kleinen total süßen Club von Loreley Hampton. Ebenfalls ein unvergesslicher Abend ♥ Naja, und Sonntagabend ging es dann schon wieder nach Hause :( Mal sehen ob ich nächstes Jahr als Blogger nach Frankfurt komme, dann hätte ich etwas mehr als nur das Wochenende Zeit :)



Natürlich bin ich auch nicht mit leeren Händen wieder nach Hause gekommen ... Einige Bücher mussten einfach mit ♥ Mango Delights von Emily A. Almond, einge Thriller von Melisa Schwermer und zwei Schätze von Anna Winter ♥ Ein bisschen was kommt sogar in den nächsten Tagen noch per Post :) Unter anderem Cupido von Elvira Zeißler ♥ Und seht ihr den Kalender (die beiden Fotos unten in der mitte)? Mein neuer Blogkalender ♥ Ich bin verliebt ♥ In den BlogFarben mit Schmetterlingen und Geschnörkel passt der doch einfach perfekt :)


















Ein paar Geschenke gab es sogar auch :) Ein Vorableseexemplar von "Tanja Neise - Der Orden der weißen Orchidee 02 - Der Ursprung" ♥ Ein Beauty Set meiner lieben Freundin und Gastgeberin Yvonne ♥ Danke das ihr mich so herzlich bei euch aufgenommen habt ♥ Ein VerlierMeinNicht Lesezeichen von Jassi von Papilonia ♥ Ein Elmarsrog T-Shirt von Loreley, welches bei ihrer Lesung auch voll zum Einsatz kam :) Für euch hab ich davon übrigens auch eins mit gebracht ;) Ein super süßes Tee Set von Elke Aybar ♥ Der Mangotee ist sooo leckaa ♥ Und mein Exemplar von "C.M. Spoerri - Die Greifen Saga - 02 Die Träne der Wüste" als dank das ich es Testgelesen habe ♥

 

~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~


Und dann hab ich für euch natürlich noch gaaaanz viele Goodies mit im gepäck gehabt ;)

Das Gewinnspiel ...


Set 1
Riesen Goodie Paket inkl. einer signierten Ebookdownloadkarte "Frühstück ausgeschlossen" von Emma S. Rose




Set 2
Riesen Goodie Paket inkl. 6 Hör Cd´s mit vielen vielen "HörProben" aus verschiedenen Genres




Set 3
Riesen Goodie Paket inkl. Elmarsrog T-Shirt größe M (fällt aber recht klein aus, eher für S Träger geeignet)






Und so kommt ihr in den Lostopf ...


* Seid Follower meines Blog (bei Fb, via GFC oder per E-Mail)
* Erzählt mir von eurem BuchHighlight dieses Jahres
* wählt ein Set aus, für welches ihr in den Lostopf möchtet

*** Ihr dürft hier, sowie auch in dem dazugehörigen *Facebook Beitrag* in den Lostopf hüpfen. Also pro Plattform ein Los ;)

Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Samstag um 22 Uhr. Auslosung erfolgt direkt am nächsten Tag. Die Teilnahmebrdingungen findet ihr *hier*, im untersten Abschnitt

Und nun ... Viel Glück ♥



Kommentare:

  1. set 3 mein Favorit ist und mein buchhilight das buch engelsmacht von sabine niedermayr isr für mich <3 auf fb auch geteilt und gelikt :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    und danke für den schönen Beitrag. .-)

    Eines meiner Buchhighlights war "Black Blade" von Jennifer Estep. ♥ Ich würde gerne für Paket 3 in den Lostopf hüpfen. :D

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    so ein schöner Messebericht. Die FBM ist für mich zu weit entfernt, ich warte sehnsüchtig auf Leipzig. Da kann ich hier natürlich nicht widerstehen. Buchhighlights hab ich meist mehrere, in diesem Jahr vor allen Halo Summers Am Rand der Abendwelt und aus dem historischen Das dunkle Herz der Welt von Liliana Le Hingrath. Ich entscheide mich für Set 2.

    LG Bettina

    Ich folge dir hier unter Bettina Hertz und Fb unter Be He
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne hier für Set 1 in den lostopf hüpfen 😍

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne hier für Set 1 in den lostopf hüpfen 😍

    AntwortenLöschen
  6. Hii :) Mein bisheriges Buchhighlight des Jahres war in die Zwischen den Welten Reihe von Laini Taylor... Ich folge dir über GFC als CassieBlatt und würde gerne für Set1 in den Lostopf hüpfen.
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier möchte ich ganz gerne für Set eins, in den Topf hüpfen ☺
    Und auch hier sage ich Danke für diese tolle Chance ��

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier möchte ich ganz gerne für Set eins, in den Topf hüpfen ☺
    Und auch hier sage ich Danke für diese tolle Chance ��

    AntwortenLöschen
  9. Hi mein Buchhyglight dieses Jahr war bis jetzt Spiegelsplitter. Es hat mich einfach total mitgerissen und ich kann es echt nur weiter empfehlen.
    Würde sehr gerne fürs dritte Paket in den Lostopf springen.
    Lg Ricarda; - )

    AntwortenLöschen
  10. Hi mein Buchhyglight dieses Jahr war bis jetzt Spiegelsplitter. Es hat mich einfach total mitgerissen und ich kann es echt nur weiter empfehlen.
    Würde sehr gerne fürs dritte Paket in den Lostopf springen.
    Lg Ricarda; - )

    AntwortenLöschen
  11. Ich hüpfe gerne in lostopf nr. 2 :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank.
    Ich springe gerne für Paket Nr. 1 in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich würde gern für Set 3 in den Lostopf. Mein Buchhilight dieses Jahr war bisher "Aussicht auf Sternschnuppen" von Katrin Koppold.

    Liebe Grüße
    SaBine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lina,

    da hast Du ja einiges erlebt und viele schöne Erinnerungen mitgebracht :)
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen. Meine Highlights? Esngelsseele von Nalini Singh und El Nino - Der Lust verfallen-Hernando von Lea Petersen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Mein Buch-Highlight des Jahres ist der zweite Teil "Das Vermächtnis der Wölfe" von Farina de Waard - ein wirklich superspannendes und originelles Werk der High-Fantasy.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und versuche mein Glück für das Set Nr. 2

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch hier gern für Set 1 mitmachen :) Lg Jenny Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und mein Highlight war Royal von der wundervollen Valentina Fast

      Löschen