31. Oktober 2015

[Gewinner-Bekanntgabe] "AM Oktober 2015 - Gundel Limberg"


Huhu *winke winke* :)

Es ist mal wieder so weit ... Die Gewinne aus dem AutorenMonat Oktober werden nun vergeben :) Aber zuerst ...
   
Die Danksagung ♥
 
  Danke Gundel, dass du ein Teil meines Projektes AutorenMonat warst ... Danke für die schöne Zusammenarbeit ... Danke für viele interessante Infos rund um die Welt der Übernatürlichen ;) Und natürlich auch Danke, für die grandiosen Spenden, die nun gleich ihre neuen Besitzer finden ♥ Mir hat dieser AutorenMonat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, dich kennen gelernt zu haben  :)Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und hoffe noch viel von dir zu hören und zu lesen ;) ♥

  Und natürlich möchte ich mich auch bei allen bedanken, die wieder sooooo super mitgemacht haben ♥ Es ist immer schön, eure Kommentare zu lesen :) ♥ 
 
Und wer Gundel gerne weiter auf ihrem Weg begleiten möchte, der sollte *hier* am besten auf dem laufenden bleiben können ;)

  
 Die Auslosung :)
 
Zur Erinnerung , dies sind die zu vergebenden Preise :)  
 
1Preis : Printausgabe von "Beschwörung derNacht" plus Choker
2 Preis : Printausgabe von "Kein Brautstrauß für Vampire" plus silberner Rosencharm
3 Preis : Zwei Ebooks der Autorin n.W.
4 Preis : Ein Ebook der Autorin n.W.



 
 
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ...
 
 


 Bitte meldet euch über das Kontaktformular, Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder Facebook innerhalb der nächsten 7 Tage bei mir :) Alle anderen bitte nicht traurig sein, in wenigen Tagen wird es hier eine riesen Geburtstagsparty mit viele Party"Gewinn"Spielen geben :) ♥ Und der letzte AutorenMonat war dies auch nicht, nur der letzte für dieses Jahr ;) Also Augen offen halten ;) Hihiii ...

 Habt noch einen tollen Tag :)
*winke winke* Eure Lina
 
 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist das denn? Vielen Dank.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir, liebe Lina, du bist eine zauberhafte, sehr engagierte Blog-Gastgeberin <3

    LG Gundel

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lina,

    ich freu mich riesig :D Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :*
    Meinen Glückwunsch auch an die anderen gewinner :D

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Ich freue mich riesig!
    Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

    glg
    Carla

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

    AntwortenLöschen