20. Oktober 2015

[Gewinnspiel] Taschenbuch Set ~ Der Orden der weißen Orchidee von Tanja Neise




Guten abend *winke winke*

 Heute ist für eine ganz liebe Autorin, die ich nun endlich auch persönlich treffen durfte, ein ganz besonderer Tag ♥ Denn ihr zweiter Band von "Der Orden der weißen Orchidee" ist heute in die große weite Welt der Bücher entlassen worden ♥ Ich habe ihn gerade beendet und er ist sooooooooo toll ♥ Und da ich Tanja auf der Frankfurter Buchmesse nicht alleine getroffen habe, sondern mit einigen ihrer Buchbabys, hab ich euch auch gleich ein Set mitgebracht :) Ihr hört richtig, ein Set :) Denn der Gewinner wird die komplette zweiteilige Reihe bekommen. Außer der Gewinner hat schon den ersten Band, dann wird es einen zweiten Gewinner geben, der dann eben Band eins bekommt. So können sowohl die mit machen, die die Reihe noch gar nicht kennen, als auch die, die den ersten Teil schon besitzen :) Das ist doch ein Plan oder ;)

 
Und so kommt ihr in den Lostopf

Da dieses Gewinnspiel für meine lieben treuen Leser ist, solltest du natürlich Follower meines Blogs über gfc oder per email sein :)

Und ihr solltet mir einen Kommentar mit folgenden Infos hinterlassen :

* Über welche Variante du mir folgst (wenn per email, bitte auch den Link aus der Bestätigungmail klicken um registriert zu sein und mir deine Mailadresse zum Abgleich mitteilen. Wenn du dies nicht öffentlich im Kommentar möchtest, kannst du es mir auch über email oder Kontaktformular schreiben)
* mir mitteilen, ob du schon "Die Erbin" besitzt (bitte fairplay - eventuell kann sich dann noch ein zweiter Gewinner freuen)
* mir verraten, warum du gewinnen möchtest ;)

Das wars schon :) Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr den Beitrag teilt, allein schon weil dieses Buch es verdient hat, das viele es sehen ♥

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag den 25.Oktober 2015 um 22Uhr. Die Auslosung erfolgt entweder noch am selben Abend, oder am nächsten Tag. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für meine Gewinnspiele findet ihr *HIER*  im untersten Abschnitt. 


~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~


Klappentext zu "Die Erbin" (Band 1)
Romantasy im Strudel der Zeit.
 Zeitreisen sind unmöglich. Das dachte Marie bisher auch. Als die junge Übersetzerin einen alten Gutshof erbt, ahnt sie noch nichts von ihrem wahren Erbe. Ein Brief stellt ihr Leben auf den Kopf und schon bald beginnt für sie eine spannende Reise durch die Zeit, auf der sie ihrer großen Liebe begegnet. Doch das Schicksal ist ein harter Gegner, wenn es darum geht, ihr Glück zu finden.



Und hier noch meine Rezensionen

Und nun...

Viel Glück ♥



Kommentare:

  1. Hallo Lina
    Erst einmal ganz lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel , es ist traumhaft
    Ich folge dir schon auf deinem Blog und mache gerne mit , beide Bücher stehen nämlich schon auf meiner WuLi :-)
    Am besten erreicht man mich unter
    beate-bertling@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo erstmal!
    Ich folge dir schon lange auf FB aber jetzt auch hier auf deinem Blog.
    Ich habe beide Teile noch nicht gelesen aber sie stehen schon auf meiner wuli und würde mich riesig freuen! 😄 Glg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    das ist ein wirklich ein ganz tolles Gewinnspiel °-° bei dem ich sehr gern teilnehmen mag :) Die beiden Bücher kenne ich so noch gar nicht, aber sie klingen super interessant !
    Ich folge dir hier auf deinem Blog :)
    Erreichen kannst du mich unter kohoism@hotmail.de am besten :)

    Liebe Grüße,
    kohoho

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lina.. Ich folge dir schon lange über fb eigentlich auch auf deinem Blog... Irgendwie muss Ich mich immer neu anmelden .. Ich habe bis jetzt nur das 1 Band als eBook gelesen ..und ich fand es toll Band 2. Habe ich noch nicht gelsen kam bis jetzt noch nicht dazu weil ivh viel lernen muss ..

    Und vielen dank für dieses tolle Gewinnspiel ..
    Ereichen kann man mich am besten Auf ciupke@gmx.net
    Liebe grüße Kerstin .

    AntwortenLöschen
  5. Hi das ist ja ein mega Gewinn. Danke das du immer an uns denkst und uns so etwas tolles mitbringst.
    Ich folge Dir auf Facebook und deinem Blog und würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen, da ich bis Jetzt nur die Leseprobe vom ersten Band gelesen habe und Sie mir sehr gut gefallen hat.
    Lg Ricarda; - )
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich folge dir auf deinen blog und auf facebook ♥
    Das buch kenne ich noch nicht kenne nur den klapptext bis jetzt der sich sehr gut anhörte
    babsi77777@gmail.com
    Lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum ich gewinnen will weil ich bücher liebe und weil ich über Band 1 nur gutes gehört habe...
      Sorry das hab ich heute erst gelesen mit Handy ist es immer schwieriger als am Pc alles zu erkennen <3

      lg

      Löschen
  7. Hallo,

    was für ein toller Gewinn. Ich habe bei YouTube oder bei anderen Bloggern schon sehr viel gutes über die Reihe gehört und würde diese gerne lesen. Ich folge die bei Facebook unter meinem Namen.

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, den ersten Teil, Die Erbin, kenne ich noch nicht. :)

      Löschen
  8. Ich folge dir auf deinem Blog auf Facebook.
    Ich kenne das Buch leider noch nicht, aber der Klappentext ist richtig toll und macht echt
    Total neugierig auf mehr

    Marina_dold@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lina,

    boah, da haste Dir wieder was gaaaaaaanz tolles für uns einfallen lassen <3
    Das erste stand noch auf meiner Wunschliste, das zweite kam gerade heute dazu :P
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, diese beiden Schmuckstücke von Tanja zu gewinnen <3
    Folgen tue ich Dir in FB und hier. Da ich nicht weiß, ob es über GFC noch ist, da ich seit geraumer Zeit die Bilder und den Button unter dem Schriftzug Follower nicht mehr sehe, hab ich mich gleich noch per Email eingetragen :D
    Erreichen tust Du mich per Pn in FB, das weißt Du ja, oder per Email.

    Lieben Gruß, Yvonne Rauchbach
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo. Folgen tue ich dir auf Facebook. Finde es ein tolles Gewinnspiel von dir. Die Bücher verfolge ich schon eine Weile und würde sie sehr gerne lesen. Die Cover finde ich auch sehr schön.
    flamme_83@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen :)
    Bin gerade über Facebook auf deinen Blog gestoßen, direkt Follower über GFC geworden und möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich kenne den "Die Erbin" noch nicht und würde mich sehr über die beiden Bücher freuen <3 Der Klappentext sowie das Cover gefallen mir richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Lina,

    dann versuche ich doch gerne auch mein Glück *_*
    Ich folge dir über gfc. (und bei fb hast du auch mein Like).
    Das Buch kenne ich noch nicht. Ich habe es zwar auf meiner WuLi stehen aber noch nicht gekauft.
    Daher würde ich mich natürlich riesig über den Gewinn freuen *_*
    Der Klappentext klingt nach wie vor spannend und macht mich neugierig =D

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  13. Ciao Lina,
    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel! Ich versuche gerne mein Glück, denn auf "Romantasy im Strudel der Zeit" und "Zeitreisen" springe ich direkt an. Leider habe ich bisher keines der Bücher gelesen, was sich vielleicht schon bald ändern wird. :)
    Ich folge deinem Blog als Emmi.
    Viele Schmökergrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo :)

    Ich folge dir als AdorableAbaryllis via GFC und freue mich wirklich sehr über das tolle Gewinnspiel :) Ich kenne bisher keines der Bücher und finde es deshalb sehr toll, dass du sie im Doppelpack verlost. Und Bücher kann man nie genug haben, also hüpfe ich gerne in den Lostopf. Achja und meine Emailadresse ist in meinem Profil hinterlegt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen ☺ ich folge deinem Blog schon ☺
    Es ist so ein tolles Gewinnspiel und die beiden Bücher stehen schon auf meine WuLi.
    Es wäre toll zu gewinnen 😍

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir als Patricia Sch.☺

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir als Patricia Sch.☺

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen ☺ ich folge deinem Blog schon ☺
    Es ist so ein tolles Gewinnspiel und die beiden Bücher stehen schon auf meine WuLi.
    Es wäre toll zu gewinnen 😍

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich um die Bücher immer rumschleiche und ich mir nicht sicher bin ob ich sie nun kaufen soll oder nicht ;p
    "Die Erbin" besitze ich noch nicht, habe ich leider auch noch nichts von gehört...
    Ich folge dir über gfc und per Mail und zwar über melissa0908@gmx.de.

    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ersteinmal danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich folge dir schon lange bei FB sowie mail und auch auf deinem Blog.
    Das Buch "Die Erbin" habe ich noch nicht, ich habe bisher auch noch gar nicht mitbekommen, das es das gibt...

    ganz liebe Grüße aus dem verregneten Osten
    Anja Abendrot (minif

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Ich folge dir hier über den Blog,aber auch bei Facebook! :-)
    Ein echt tolles Gewinnspiel!
    Bin erst vor kurzem auf Tanja und ihre Bücher aufmerksam geworden, daher stehen diese noch auf der MUSS ICH LESEN Liste!
    Ich versuche mein Glück und würde gerne in den Lostopf hüpfen für beide!
    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lina,

    ich verfolge Dich bereits länger über Facebook und nun auch über den Blog. Über das Gewinnspiel freue ich mich sehr. Ich habe den ersten Teil schon gelesen und war begeistert. Da ich im Moment krank bin, habe ich gestern gleich den 2. Teil angefangen. Ich habe beide Teile als e-book, aber über die Originale und dann noch Signatur, würde ich mich riesig freuen. Und auch Danke für Deinen vielen Tips über günstige oder kostenlose Bücher bei Amazon. Das ist soooo toll! :)

    Erreichen kannst Du mich über facebook oder ug.schultz@gmx.de

    LG von Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Ich folge dir schon eine weile über fb und nun auch hier über deinen blog.
      Leider kenne ich die Bücher von Tanja Neise noch nicht würde dies aber gerne ganz schnell ändern.
      Und würde mich natürlich riesig freuen wenn ich sie gewinnen würde.
      Danke für das tolle Gewinnspiel.
      Im falle eines Gewinns erreichst du mich bei fb Nicole Mann oder per mail redshirt1@gmx.net

      Löschen
  23. huhu ich folge dir über Blog und Facebook ;)
    Ich möchte Gewinnen weil ich Tanja einfach gerne bei mir im Bücherregal hätte ich finde sie ist eine tolle Persönlichkeit <3 da du mich unter dem Namen nicht finden wirst lass ich dir als Melanie Former einen Kommentar da damit du weisst wo du mich in Facebook findest ;)

    Liebe grüsse und toller Blog <3

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lina,
    das ist natürlich ein super Gewinn. Ich bin auf Tanja Neise durch die FBM aufmerksam geworden, die ich allerdings nur via FB verfolgen konnte. Ich folge dir seit einiger Zeit auf FB unter Be He und habe mich grad als Follower unter Bettina Hertz angemeldet. Bestätigung:

    Herzlichen Glückwunsch, Bettina Hertz
    Sie sind jetzt ein Follower von Lina's BücherTraumWelt .
    Laden Sie Ihre Freunde ein - Blogger Dashboard anzeigen

    Die Erbin besitze ich leider noch nicht.

    Ich bin am besten unter meiner Email bettinahertz66@googlemail.com zu erreichen.

    Viele Grüße
    Bettina Hertz

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    Zu erst einmal danke für das Gewinnspiel :)
    Folgen tu ich dir auf Facebook ( Ma Ndy ) und hier über gfc :)
    Die Bücher stehen schon länger auf der Wuli und ich würde mich sehr freuen Sie signiert in meinem Bücherregal stehen zu haben 😍

    Liebe Grüße Mandy 😊

    AntwortenLöschen
  26. Hii :) Die Bücher kenn ich noch nicht.. aber ich muss sagen das sich der Klappentext zum ersten Teil hört sich interessant an und auch nach einen Vuch wie ich es immer gerne lese..
    Ich würde daher gerne mein Glück versuchen.. ich folge dir unter den Namen Cassie Blatt bei GFC.
    LG
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Lina!
    Ui, das ist ein tolles Gewinspiel - danke dir dafür!
    Ich habe noch keines der beiden Bücher, würde sie aber supergerne lesen. Und dann noch signierte Exemplare - schmacht! Ich sammel signierte Bücher und diese beiden wären wirklich zwei Schmuckstücke!
    Ich folge dir hier über google und über facebook, aber das weißt du ja.
    Liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  28. So nun habe ich es endlich auch geschafft. Ich habe deinen Newsletter aboniert und folge dem Blog :-) Ich kenne beide Bücher noch nicht, aber sie stehen bei mir beide auf der WuLi. Ich würde mich riesig freuen, sie zu gewinnen :-) Tolle Aktion.
    Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Hi liebe Lina,
    so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über beide Bücher freuen, denn ich habe noch keines davon gelesen, bin sehr interessiert daran :) Ich liiiiiebe Zeitreise-Romane und kann gar nicht genug davon bekommen! Ich folge dir als Madita84.
    LG und noch eine schöne restliche Woche,
    Madita

    AntwortenLöschen
  30. Huhu...
    Ich liebe solche Aktionen..
    Folgen tu ich dir hier.. Und fb..( Alexandra Schmidt) Mail hab ich versucht aber das klappt über handy iwie nicht..
    Die Bücher kenne ich beide schon.. Hab sie auf dem ebook geliehen.. Sie sind der Hammer..
    Der Gewinner wird Freude dran haben..
    Deshalb würde ich mich selber auch freuen Sie zu gewinnen..Grins 😁
    Es sind definitiv Bücher die man öfter lesen kann.. Und ein Muss in jedem Bücherregal..

    Mach weiter so..
    Lg alex

    AntwortenLöschen
  31. Hey :)
    Ein tolles Gewinnspiel und einen schönen Blog hast du hier! :)
    Ich hab keins der beiden Bücher. Ich hab schon oft von ihnen gehört und bin schon neugierig drauf.. Band 1 steht schon auf meiner Wunschliste. Daher würde ich gerne gewinnen. ;)
    Ich folge dir über dieses GFC. :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    diese beiden Büchern stehen noch immer auf meiner Wunschliste... da versuche ich mal sie von dort zu befreien und versuche hier mein Glück :)
    Ich folge dir per Mail.

    Liebe Grüße
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe sehr viel gutes gehört und steht auf meinem Wuli ,Bin gerne dabei, Folge dir auf facebook Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  34. Hey Lina,

    über diese Bücher hört man derzeit ja auch einiges, daher würde ich sehr gerne gewinnen und die Geschichte dahiter kennenlernen. :o)

    Ich folge dir schon etwas länger und freue mich immer auf viele tolle neue Bücher und Autoren. Dieses Buch macht mich neugierig, da unter anderem das Cover cool ist und dazu ein Zweiteiler ist. Juhu, ich könnte alles in einem Rutsch lesen. *freu*

    Liebe Grüße,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com​

    AntwortenLöschen
  35. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich folge Dir per E-Mail-Abo mit der E-Mail-Adresse kavo0003[at]web.de

    "Die Erbin" habe ich leider nicht, würde die Bücher aber sehr gerne lesen. Die Bücher versprechen eine tolle, gefühlfolle und spannende Romantasy und auch Du scheinst ja sehr begeistert gewesen zu sein. Auch das Cover ist sehr schön und spricht mich total an.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Lina,
    ich Folge dir ja von der ersten Stunde über Facebook, aber nun auch über GFC. Dachte das hätte ich schon längst aber ok.
    Ich habe schon viel von der Autorin gehört, aber noch keins der beiden Bücher gelesen. Daher nutze ich die Chance und hüpfe bei dir in den Lostopf.
    LG Bonnie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo das ist ja ein cooles Gewinnspiel, gern versuche ich mein Glück. Ich kenne die Bücher der Autorin noch nicht, hab aber über die Reihe schon viel gehört, deshalb bin ich neugierig.
    Ich folge dir über GFC mit meinem Namen.
    Liebe Grüße Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Huhu
    Ich folge dir hier auf den Blog und auch per Mail unter Kathrin Richter (Richter@kasab.de)
    Was für ein schönes Gewinnspiel da versuche ich doch gern mein Glück:-)
    Liebe Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  39. Wow Dankeschön hierfür uns allen viel Glück

    AntwortenLöschen
  40. Danke für das tolle Gewinnspiel <3
    Folge dir schon länger über facebook und finde deine Seite(n) richtig schön
    Würde mich riesig über den Gewinn freuen :-*

    sandra.kunz@pomeranz.de

    AntwortenLöschen
  41. Hey :-)
    Ich folge dir mit meinem Blog, was ja per GFC ist und per FB als Brina Grau. Das Buch die Erbin habe ich leider noch nicht, es steht schon seit Anfang an auf meiner Wuli, habe es leider noch nicht geschafft mir es zu holen.
    Die beiden Bücher würde ich gerne gewinnen, da ich auch hier schon einiges gehört habe davon und das Klappentext mich überzeugt hat. Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen und diese beiden Bücher wären eine super Gelegenheit damit anzufangen.
    Erreichbar bin ich auch per Email: Meine-buechersucht@gmx.de

    LG Brina

    AntwortenLöschen
  42. Hallo (winke, winke)
    Ich folge dir auf Facebook und ich muss gestehen das ich beide Bücher noch nicht kenne. Seit mein Kleiner da ist, hinke ich eiin bisschen hinterher.
    Die Serie hört sich tol an und deshalb mache ich doch gerne mit.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  43. Hey! 😊
    Ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen. Ich folge Dir per Mail (crystalheart.jk@gmail.com). 😊
    Ich würde mich sehr über die Bücher freuen, da sie schon länger auf meiner Wunschliste sind, ich aber bis jetzt nicht dazu kam.
    Vielen Dank nochmal für dieses tolle Gewinnspiel!!

    Liebe Grüße ❤
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  44. Huhu Linchen,

    tolles Gewinnspiel, da mache ich sehr gerne mit!

    Ich folge dir hier und natürlich bei Facebook!
    Leider habe ich bis jetzt noch keines der beiden Bücher. Ich würde sie deshalb sehr gerne gewinnen und weil du immer von diesen Büchern schwärmst! :D Außerdem liebe ich Geschichten mit Zeitreisen!!! :)

    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Tina <3

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    das Gewinnspiel ist sehr schön. Ich folge dir über Facebook. Ich besitze die Erbin noch nicht und kenne auch noch kein Buch von dieser Autorin und möchte aus diesem Grund gerne gewinnen um ihre Bücher kennenzulernen.

    LG
    Linnea

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Lina :)
    Ich folge dir schon länger auf Facebook und jetzt auch per E-Mail. Adresse zum Abgleich: Carolin.Prueter@gmx.de

    Noch habe ich keines der Bücher, schleiche aber bereits eine ganze Weile drum herum, da ich schon viel positives über den ersten Teil gelesen hab.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Caro

    AntwortenLöschen
  47. Da ich die Bücher noch gar nicht kenne und Du mich nun verdammt neugierig gemacht hast, möchte ich gern teilnehmen.

    Ich folge Dir über FB und GFC. Toller Blog und weiterhin alles Gute!

    Herzliche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  48. Huhu :)
    Ich folge dir über fb und email und Die Erbin habe ich noch nicht. Ich würde gerne gewinnen, da die Bücher auf meiner Wunschliste stehen und sie so erst von meiner lieben Mum und dann von mir gelesen werden können. Wir haben nämlich den selben Buchgeschmack ;)
    Liebe Grüße
    Jenny Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und email adresse ist kimvillmow@gmail.com

      Löschen
  49. Hallo,

    ich folge Dir schon eine ganze Weile über Facebook und bin auch da über dieses geniale Gewinnspiel gestolpert.
    Die Bücher habe ich vor einiger Zeit entdeckt und nach dem Lesen der Leseprobe gleich auf meine Wunschliste verfrachtet. Ich würde mich sehr darüber im Gewinnfall freuen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  50. Die Erbin besitze ich selber noch nicht- und folge dir bei FB unter Jenny Siebentaler und hier bei Google+

    AntwortenLöschen
  51. Na da nehm ich doch noch fix Anlauf und hopse in den Lostopf. ;)

    Ich folge dir (endlich) per eMail (bella@bellas-life.de) Frag mich bitte nicht, warum ich noch nicht eingetragen war. *grübl*

    Warum ich gern gewinnen würde? Ich liebe Tanja Neise und ihren Orden der Orchidee! <3 Teil 1 hab ich als eBook. Würde aber superdupergerne den Babies ein wunderschönes zu Hause bei meinen Buchschätzen geben. Die würden sich einfach wundervoll machen! ;)

    Ich hoffe du bist gut von der FBM heimgekehrt und konntest dich davon erholen. *lach* Mich hat´s erstmal flachgelegt, und aufgrund der Herbstferien konnte ich nicht wirklich den Akku wieder aufladen. Na mal sehn.
    Bist du auf der LBM kommendes Jahr? Hab mich riesig gefreut, dich endlich mal live zu treffen! <3 <3 <3

    GLG und weiterhin viel Spaß beim Lesen und Bloggen
    Bella

    AntwortenLöschen
  52. Huhu :)

    da du die erste Bloggerin extern von FB bist der ich folgen möchte,
    folge ich dir (ich hoffe es hat geklappt nun mit der eMail ricardasewina@gmail.com).

    Gewinnen würde ich gerne, weil die Bücher auf meiner Wuli weit oben stehen :)

    Du hast eine tolle Seite, voll meine Farben :) Werde nun weiter hier rumtesten und hoffe. ich steige hier bald durch.

    Liebe Grüße Ricky

    AntwortenLöschen