16. November 2015

[Auflösung & GewinnerBekanntgabe] vom Party"Gewinn"Spiel Nr. 1

*winke winke* meine Lieben :)

Das erste Party"Gewinn"Spiel ist nun vorbei ... 
Hier die Auflösung und die Bekanntgabe der Gewinner



WER IST ES ?
A4 / B5 / C3 / D1 / E2



Ruf des Todes ~ Soul Mate von Simone Olmesdahl

Kann Liebe den Tod bezwingen?

Mayas Bemühungen, Noah zu retten, verlaufen seit Wochen im Sand. Wochen, in denen sie Noah nicht gesehen hat und ihre Sehnsucht und Verzweiflung immer unerträglicher werden. Ihre einzige Chance, mit ihm in Kontakt zu treten, ist, sich das Leben zu nehmen und zu hoffen, dass ihre Liebe stärker ist als der Todesfluch ...


FacebookAutorenseite *klick mich*
Das Taschenbuch gewonnen hat - Katja



~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~



Verführerische Sehnsucht von Kate Sunday

Gibt es die einzig wahre, große Liebe nur einmal im Leben? Als sich Alexandra Logan in Ben Hunter verliebt, sexy Surfer mit unverschämt blauen Augen und Mitinhaber eines süßen Cafés in Adelaide, ist sie davon überzeugt, dass Ben ihr Seelenverwandter ist, ihr zweites Ich. Die Verbindung zwischen ihnen ist magisch und leidenschaftlich. Dennoch zerbricht die Beziehung, weil Allie einen lang gehegten Traum verwirklicht. Allie kann Ben jedoch nicht vergessen. Auch nicht, als sie Jack begegnet, dem attraktiven Schriftsteller mit dem charmanten Grübchen in der Wange, der eine Schwäche für sie hegt, und den Frauen nach einer bitteren Erfahrung eigentlich abgeschworen hat. Zwischen ihnen prickelt es, aber es ist Ben, nach dem sich Allies Herz sehnt . Überraschend tritt er wieder in ihr Leben, und Allie muss sich entscheiden. Wird sie dem Ruf der verführerischen Sehnsucht folgen?


FacebookAutorenseite *klick mich*
Das Ebook gewonnen hat - Jenny Chris

~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~



Nachtahn ~ Mächtiges Blut von Sandra Florean

Die junge Louisa wird seit einem Überfall von Angstzuständen geplagt und hat das Gefühl, ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Als sie den geheimnisvollen Dorian kennenlernt, ahnt sie zunächst nicht, was sich hinter seiner schönen und wohlhabenden Fassade verbirgt. Hartnäckig erobert er ihr Herz, doch schon bald gerät sie in die Fänge seiner Feinde: Vampire, die es auf sein einzigartiges, mächtiges Blut abgesehen haben. Wird sie diese neuerlichen Schrecken überstehen oder wieder dem Alkohol verfallen? Vielleicht sollte sie sich lieber an den sterblichen Eric halten, der weit mehr für sie empfindet, als sie ahnt. Oder sollte sie Dorian vertrauen und in seine düstere Vampirwelt eintauchen, um für ihre Liebe zu kämpfen und hinter das Geheimnis seiner Macht zu kommen? 


FacebookAutorenseite *klick mich*
Das Ebook gewonnen hat - Carla Gebert


~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~



Die Midgard-Saga ~ Jötunheim von Alexandra Bauer

Kaum ein Jahr ist seit ihrem letzten Abenteuer an der Seite der Götter vergangen, da bittet Wal-Freya erneut um Theas Hilfe. Der Fenriswolf, der einer Überlieferung nach dem Göttervater den Tod bringen wird, ist entkommen. Steckt dahinter wieder einer von Lokis finsteren Plänen? Zusammen mit den Göttern Wal-Freya und Thor machen sich die Freunde um Thea erneut auf den Weg, die Prophezeiungen auf die Probe zu stellen. Dass ihr Leben tiefer mit dem Schicksal der Götter verwoben ist als zunächst angenommen, wird Thea bald klar. Auch, dass sie es schwer haben wird, je wieder in ihr altes Leben zurück zu finden...




FacebookAutorenseite *klick mich*
Das Taschenbuch gewonnen hat - Svenja (Lesemappe)

~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~



Das Geheimnis des Komponisten von Bettina Kiraly 

Die Marseillaise, die tatsächlichen Gerüchte über ihren wahren Komponisten und die fiktive Geschichte eines Mannes auf der Suche nach Wahrheit.

Der Ruppersthaler Komponist Ignaz Joseph Pleyel ist der wahre Komponist der Marseillaise! Zeit seines Lebens hat Professor Christian Obermann versucht, diese Theorie zu beweisen, und nun scheint endlich die Originalpartitur der Marseillaise gefunden worden zu sein. Der Professor soll für einen mysteriösen Fremden ein Gutachten mit dem Inhalt erstellen, dass es sich bei der Handschrift um die von Ignaz Joseph Pleyel handelt. Sara Obermann teilt mit ihrem Vater nur die Liebe zur Musik. Trotzdem macht sie sich auf die Suche nach ihrem verschwundenen Vater. Kann Sara den Motiven des attraktiven Privatdetektivs trauen, der ihr seine Hilfe anbietet? Warum schweben durch das Rätsel plötzlich Menschen in Gefahr?


FacebookAutorenseite *klick mich*
Das Taschenbuch gewonnen hat - Janne


~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~



HERZLICHEN GLÜCKWUSCH

an ...
 
Katja
Jenny Chris
Carla Gebert
Svenja (Lesemappe)
Janne


Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 7 Tage über das Kontaktformular, direkt per Email an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder per PN über Facebook bei mir :)

Herzlichen Dank an die Autorinnen für diese großartigen Spenden Erst ihr macht meine BlogGeburtstagsParty möglich und dafür danke ich euch vom ganzen Herzen - das bedeutet mir wirklich viel Auch herzlichen dank an meine Leser, die dieses Ereignis mit mir feiern Morgen früh geht es übrigens schon mit dem nächsten Party"Gewinn"Spiel weiter ;) Ich würde mich freuen, wenn ihr dann auch wieder mit dabei seid


Bis dahin ... *winke winke* Eure Lina

Ps : In der Facebookveranstaltung zum Bloggeburtstag gibt es zusätzlich jeden Tag bis zum 28.November ein Blitzgewinnspiel. Auch da lohnt sich das vorbei schauen ;)


Kommentare:

  1. Oh wow, Ich freue mich sehr. Vielen Dank. <3

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an alle Gewinner ♡
    Ich freue mich riesig ...... kann es kaum glauben. Vielen lieben Dank ❤♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner :D
    Habt gaaaaaanz viel Spaß beim lesen :D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle und ganz viel Spaß beim Lesen. :o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen 4 Gewinner!
    Ich freue mich riesig :D
    lg
    Carla

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die 5 Gewinner... :-)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Klasse da freu ich mich aber *hüpftanz*und Glückwunsch an die anderen Gewinner :-)

    AntwortenLöschen