25. November 2015

[Auflösung & GewinnerBekanntgabe] vom Party"Gewinn"Spiel Nr. 4



Huhuu meine Lieben :) *winke winke*

Die Party neigt sich so langsam dem Ende zu, denn auch das vierte Party"Gewinn"Spiel ist nun vorbei ... Hier die Auflösung und die Bekanntgabe der Gewinner




WER BIN ICH 



~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ 

Angels Falls von Susanne Leuders


FacebookAutorenseite *klick mich* 
Das Taschenbuch gewonnen hat - Deathsufferi 
Lösung : Wer bin ich Beschreibung - C

 ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~

Der kalte Kuss der Wölfe von Natascha Kribbeler 




FacebookAutorenseite *klick mich*
Das Ebook gewonnen hat - Kim Villmow
Lösung : Wer bin ich Beschreibung - A


~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~

Scherben: Du tötest mich nicht von Kerstin Ruhkieck
 
 

FacebookAutorenseite *klick mich* 
Das Taschenbuch gewonnen hat - Katja (Kavo) 
Lösung : Wer bin ich Beschreibung - B
 
~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~
 
Stonehenge Tür der Götter von Petra Teske
 
FacebookAutorenseite *klick mich*
Das Ebook gewonnen hat - Insi 
Lösung : Wer bin ich Beschreibung - E
 
~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~

Die Legenden der Verfluchten - Die goldene Morgendämmerung von Eden Barrows
 

FacebookAutorenseite *klick mich*
Das Taschenbuch gewonnen hat - Katrin Bacher 
Lösung : Wer bin ich Beschreibung - D
 
~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~
 



HERZLICHEN GLÜCKWUSCH

an ...
Deathsufferi
Kim Villmow
Katja (kavo)
Insi 
Katrin Bacher


Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 7 Tage über das Kontaktformular, direkt per Email an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder per PN über Facebook bei mir :)
Herzlichen Dank an die Autorinnen für diese großartigen Spenden Erst ihr macht meine BlogGeburtstagsParty möglich und dafür danke ich euch vom ganzen Herzen - das bedeutet mir wirklich viel Auch herzlichen dank an meine Leser, die dieses Ereignis mit mir feiern Morgen früh geht es übrigens schon mit dem nächsten Party"Gewinn"Spiel weiter ;) Ich würde mich freuen, wenn ihr dann auch wieder mit dabei seid


Bis dahin ... *winke winke* Eure Lina


Ps : In der Facebookveranstaltung zum Bloggeburtstag gibt es zusätzlich jeden Tag bis zum 28.November ein Blitzgewinnspiel. Auch da lohnt sich das vorbei schauen ;)
  


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :)
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :). Das gewonnen Buch kommt in wenigen Tagen :)

    AntwortenLöschen