28. November 2015

[Auflösung & GewinnerBekanntgabe] vom Party"Gewinn"Spiel Nr. 5

 
Huhuu meine Lieben :) *winke winke*


Auch das letzte Party"Gewinn"Spiel ist nun tatsächlich zu Ende. Es hat mir viel Spaß gemacht und es freut mich, dass es einigen von euch genau so geht Aber bevor ich schon wieder sentimental werde ... hier die Auflösung und die Bekanntgabe der letzten Gewinner hier auf dem Blog Ich hoffe ich hab mich beim abtippen jetzt nicht selbst vertippt ;)

  
COVER PUZZLE
 

~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ 

Ein Cupido zum verlieben von Elvira Zeißler
 

FacebookAutorenseite *klick mich*
Das Taschenbuch gewonnen hat - Julis Books
Lösung : A11-B7-C1-D8-E6-F10-G3-H2-I5-J9-K12-L4

 ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~

Die Beschwörung der Nacht von Sybil Hurley




FacebookAutorenseite *klick mich*
Das Ebook gewonnen hat - Kim Villmow
Lösung : A7-B12-C5-D3-E9-F11-G1-H4-I10-J2-K6-L8


~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~
 
Die GreifenSaga - Die Ratten von Chakas von
C.M. Spoerri
 
 

FacebookAutorenseite *klick mich*
Das Taschenbuch gewonnen hat - Chrissy B.
Lösung : A8-B4-C6-D12-E10-F3-G11-H1-I7-J2-K5-L9
 
~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~

Ich bin dein Ende von Lissianna Karges
 
FacebookAutorenseite *klick mich*
Das Ebook gewonnen hat - Carmen Strauß
Lösung : A7-B6-C11-D3-E1-F10-G2-H4-I8-J9-K12-L5
 
~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~
 
Blutrune von Karina Reiß
 

FacebookAutorenseite *klick mich* 
Das Taschenbuch gewonnen hat - Petra Weber
Lösung : A10-B8-C4-D5-E12-F9-G11-H3-I2-J6-K7-L1
 
~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~
 
HERZLICHEN GLÜCKWUSCH

an ...
Julis Books 
Kim Villmow 
Chrissy B. 
Carmen Strauß 
Petra Weber


Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 7 Tage über das Kontaktformular, direkt per Email an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder per PN über Facebook bei mir :)

Herzlichen Dank an die Autorinnen für diese großartigen Spenden Erst ihr macht meine BlogGeburtstagsParty möglich und dafür danke ich euch vom ganzen Herzen - das bedeutet mir wirklich viel Auch herzlichen dank an meine Leser, die dieses Ereignis mit mir feiern Morgen früh geht es übrigens schon mit dem nächsten Party"Gewinn"Spiel weiter ;) Ich würde mich freuen, wenn ihr dann auch wieder mit dabei seid


 
Bis dahin ... *winke winke* Eure Lina

Ps : In der Facebookveranstaltung zum Bloggeburtstag gibt es gerade noch das letzte Blitzgewinnspiel, bei dem ihr noch bis morgen um 15 Uhr mitmachen könnt :) Auch da lohnt sich das vorbei schauen ;)
  

Kommentare: