1. November 2015

[Gewinner-Bekanntgabe] vom Frankfurter Buch Messe ErlebnisWochenEnde und Gewinnspiel :)


Huhu meine Lieben :)
Es ist so weit ... Die Gewinner wurden ermittelt ;)


Set 1 geht an ... Lisa Zöller
Set 2 geht an ... Bettina Hertz
Set 3 geht an ... Jenny Siebentaler
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)



Bitte sendet mir eure Postadresse über das Kontaktformular, Facebook oder an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net

Traurig sein brauch aber keiner. Ganz bald ist hier eine dicke fette Geburtstagsparty mit vielen Party"Gewinn"Spielen und täglichen Blitzverlosungen ;) Merkt euch da schon mal 13 - 29. November vor ;) Denn dann heißt es PAAAAAARTY :)


 ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ 

Habt noch einen schönen Sonntagabend
*winke winke* Eure Lina

Kommentare:

  1. Hu, hu,

    vielen, vielen Dank. Ich freu mich grad und hüpfe im
    Kreis. Anschrift geht gleich raus.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. unendlich geil juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich danke dir sooooooooooo sehr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :o)

    AntwortenLöschen