4. November 2015

[Gewinnspiel] Vor 007 kommt 006y

Hallo meine Lieben :) *winke winke*


 


Die meißten von euch wissen es wahrscheinlich schon ... Morgen startet 007 in den Kinos ... Doch wir finden - vor 007 kommt erstmal 006y :) Daher haben wir für alle, die sich schon mal auf Superagenten einstimmen möchten, ein tolles Gewinnspiel ;)


Agentin 006sexy :
Als Lisa von ihrem Ex gebeten wird, für ihn ihren neuen Chef auszuspionieren, ist sie gerührt (nicht geschüttelt). Sie willigt in der Hoffnung ein, so ihrer Liebe eine zweite Chance geben zu können. Doch ihr attraktiver Vorgesetzter erweist sich als außerordentlich widerspenstig und so muss die in Spionagesachen etwas überforderte Lisa alle Register ziehen, um hinter sein Geheimnis zu kommen. Dabei kommt sie ihm gefährlich nahe - und gerät mitten in ein knallhartes Intrigenspiel verfeindeter Geheimdienste.
 

Lisa ist so sexy wie Sean, so witzig wie Roger, so gerissen wie Pierce und wenn es sein muss so hart wie Daniel.

Direkt zum Buch gehts dort lang >  *Amazon*







Das Gewinnspiel
Die sexy weibliche Antwort zu 007 :)


Zu Gewinnen gibt es ein Agentin 006sexy Taschenbuch inkl. Seitentänzer Lesezeichen ♥



Und so macht ihr mit :

* Beantwortet folgende Frage : Habt ihr einen Lieblingsagenten? Wenn ja, wer ist es?
* Seid Follower meines Blog (per Facebook, GFC oder E-Mail)
* Seid doch so lieb, auch der Autorenseite von Kay Noa euer "Gefällt mir" zu schenken :)
* Über teilen des Gewinnspiels würden wir uns natürlich auch riesig freuen, ist aber keine Bedingung um am Gewinnspiel teil zu nehmen

HINWEIS - Ein zweites Set, könnt ihr auf meiner Facebookseite gewinnen ;)

Das Gewinnspiel läuft bis Samstag den 7.11 um 23:59 Uhr. Ausgelost wird am Tag danach :) Die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr *hier*


Viel Glück
*winke winke* Eure Lina


Kommentare:

  1. Hi... Ich versuche auch hier mein Glück, denn Kay Noa schreibt so toll und daher erhöhe ich einfach mal die Chance zu gewinnen..

    Der einzig wahre James Bond ist für mich Sir Sean Connery...

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingsagent ist Daniel Craig!
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich bin ein großer Fan von Kay Noa und freue mich riesig über diese Möglichkeit, ein (signiertes?) Buch von ihr zu gewinnen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich versuche auch gerne mal mein Glück :)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel. Mein Lieblingsagent ist auch Daniel Craig!
    Liebe Grüße
    Charleen :)

    AntwortenLöschen
  4. Morgen,
    toll auch wieder mal was von den anderen Agenten zu hören :D
    Mein Favorit ist Roger Moore als 007 ♥
    Ich teile noch auf meiner Facebookseite ;)

    liebe Grüße
    Carla

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsagent ist natürlich Agentin 006 sexy.
    Das Buch war klasse, spannend und erotisch.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Sean Connery!

    AntwortenLöschen
  7. Auch mein Lieblingsagent ist 006 sexy! :)

    AntwortenLöschen
  8. ja eigentlich james bond,und da sean connery, the best ever
    Ich folge auf facebook als
    Dalmatiner Prinz Monika
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das Buch hört sich klasse an! :-)

    Also mein Lieblingsagent war eigentlich immer Pierce Brosnan. ♥

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe keinen Lieblingsagenten, versuche aber trotzdem mein Glück für das sich gut anhörende Buch :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel Ich Folge dir schon länger per Email ( Janina_Adelt16@web.de) und deiner fb Seite auch ( Nina Grey )

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Daniel Craig ganz toll. 😊😊😊

    AntwortenLöschen
  12. Sonjas Bücherecke7. November 2015 um 19:23

    Hallo Lina,

    ich freue mich auch riesig auf den neuen 007. Ich fand Pierre Brosnan ganz cool. Alle Darsteller der Reihe sind eigentlich klasse.

    Da ich gerne neue Autoren kennenlerne, hüpfe ich noch ganz schnell in den Lostopf.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lina,
    dann versuche ich hier auch mal mein Glück.
    Der einzig wahre Bond für mich ... Daniel Craig <3 wobei Sean Connery auch nicht zu verachten war ;)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Lina,
    die Antwort bleibt die selbe <<lach
    Wen um den Lieblings Bond geht na da gehe ich ganz klar mit Sean Connery,und ich bleibe bei ganz alt wen es um meine Lieblinge geht die sind von MI 5,und heißen William Bodie und Ray Doyle hihihihi. Und wen es jetzt allgmein ist finde ich Mata Hari sehr interessant zumal sich scheinbar einige dafür halten <<sfg
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Meine Lieblingsagentin ist die aus spy (Ich weiß den Namen gerade nicht) und würde gerne mein Glück versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lina, hallo alle andren hier,

    Zu meinen Lieblibfsagenten zählen Sean Connery und Daniel Craig.....Die haben beide irgendwie was...Die anderen BondDarsteller waren okay aber es fehlten ihnen das gewisse extra....Ausserdem mochte ich das Team von Agentin mit Herz oder auch Clint Eastwood in der Rolle von Bloodwork sehr gut.
    Liebe Grüße Kisten

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend Lina!

    Meiner ist und bleibt Sean Connery :)

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Mhm, ich hab direkt keinen Lieblingsagenten, aber ich finde die Spy-Kids iwie süß ^-^ zählen die auch?

    Liebe Grüße, Kari ♥

    AntwortenLöschen