7. November 2015

Lina's meeega BlogGeburtstagsParty :)


 
Huhu :) *winke winke*

Ich kann es noch gar nicht glauben, aber Lina's BücherTraumWelt wird tatsächlich 1. Jahr alt :) Und das muss natürlich mit einer riesen Party gefeiert werden ;)

Aber erst mal, muss ich ein paar Worte los werden,
bevor ihr alles über diese Veranstaltung erfahrt ;)

Vor einem Jahr, hat sich mein Leben grundlegend verändert. Denn ich bin auf so genannte Indie Autoren gestoßen und hab damit DIE Entdeckung überhaupt gemacht. Vor wenigen Jahren noch, war das Lesen irgendwie schon langweilig geworden, alles war gleich und etwas neues zu entdecken fast unmöglich. Doch dann kam ich in ein paar Büchergruppen und hab tatsächlich Autoren dort gesehen, die über ihr eigenes Buch erzählten. Das war zu dem Zeitpunkt schon der Oberknaller für mich. Nachdem ich mich dann sogar traute Autoren anzuschreiben und erfuhr, dass man deren Werke sogar mit Signatur erwerben könnte, fühlte ich mich wie ein kleines Mädchen an Weihnachten und hab ordentlich zugeschlagen - mit allem, was mein Buget gerade her gab und nahm alles was für mich interessant aussah :D Nach dem Lesen des ersten Buches einer IndieAutorin war ich sooooo begeistert, das sich meine Leidenschaft für diese Entwickelte ♥ Es wurde mir zur Herzensaufgabe diese fantastischen Autoren, die mich in soooooo tolle Welten und sooooo tolle Geschichten entführt haben, zu unterstützen ♥ So entstand mein Blog und mein Projekt AutorenMonat.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt gab es 34.126 Blogaufrufe, 221 Blogbeiträge davon 59 Rezensionen und ganze 9 wahnsinns AutorenMonate. Ich habe wundervolle Menschen - ob Autoren, andere Blogger oder Leser kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte ♥ Außerdem zieren ganze 2131 Kommentare meine Blog und es folgen ihm 1358 Follower über Facebook und 155 Follower über GFC ♥ Unglaublich!!!

Danke an jeden einzelnen ♥

****************************************

Nun aber zur Veranstaltung und der Party ;)

Es werden insgesamt 5 Party"Gewinn"Spiele direkt hier auf meinem Blog stattfinden (z.b. Cover Puzzeln, Wahl-Wahrheit-Pflicht oder Wer ist es ;)  ) Bei denen es jeweils 3 Taschenbücher und 2 Ebooks zu gewinnen gibt. Wie der Name schon sagt, sind es tatsächlich Spiele, die demnach auch ein paar Minuten mehr Zeit als ein "bin gerne dabei"-Kommentar benötigen ... aber ich verspreche, es lohnt sich. Bei Facebook gibt es auch eine Veranstaltung zu dieser Geburtstagsparty, die hält euch dazu natürlich ebenfalls auf dem laufenden. Die Regeln und alles was ihr dann zu den Spielen wissen müsst, erfahrt ihr im jeweiligen Beitrag :)

Außerdem wird es in der FacebookVeranstaltung auch jeden Tag vom 13-29.11 ein Blitzgewinnspiel geben (Uhrzeiten und Laufzeiten werden variieren, aber auch da erfahrt ihr alles was ihr wissen müsst im entsprechendem Beitrag. Zu Gewinnen gibt es Taschenbücher, Ebooks, Schmucklesezeichen und GoodiePakete (eben alles Dinge zum Thema Lesen ;) ) 

****************************************

Soooo ... Hier eine Übersicht der Autoren, die es erst möglich machen, diese Party so zu veranstalten wie sie letztendlich wird ♥ Und ihr würdet mich unheimlich glücklich machen, wenn ihr diesen wundervollen Autoren euer "Gefällt mir" auf Facebook schenkt ♥ (mit Klick auf den Namen kommt ihr direkt zu der Seite dieser Autorin)





* Bettina Schott


































Und nun noch das Rechtliche ;) Die Teilnahmebedingungen entnehmen sie bitte HIER dem unter Bereich ;) Zusätzlich noch eine kleine Ergänzung - Für Gewinne die per E-Mail versendet werden (Ebooks) brauch keine Postanschrift in Deutschland vorhanden sein, da reicht einfach eine gültige Emailadresse ;) 

 In wenigen Tagen heißt es nun ... Let's Paaaaaarty! Juhuuu :) ♥


Das erste "Gewinnspiel" zum Geburtstag läuft übrigens schon in der FacebookVeranstaltung ;) Vorbei schauen lohnt sich also schon jetzt ;)



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Es ist wahnsinn was du in diesem einen Jahr schon alles geschafft hast. Wie viele tollen Autoren du vorgestellt hast und du kannst dir sicher sein, dass auch du Schuld daran bist dass ich mit dem Lesen von guten Büchern nicht hinter herkomme :D

    Ich freue mich schon sehr auf deine interessante Feier. :)

    Grüßli, Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für die Lieben Worte, Ruby ♥ Freue mich, wenn auch du mit bei meiner Party dabei bist :)

      Lg Lina

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Lina! Wow, krass, wie viel und was du schon alles geschafft hast :)

    Von deinen Autoren kenne ich nur Kate Sunday vom Hörensagen, ich lass mich überraschen :)

    Ich freue mich acuh schon :D

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, dann darf ich dir also gaaaanz viele tolle Bücher von noch tolleren Autoren vorstellen ♥ Das wird ja eine richtige Entdeckungsreise für dich ;)

      Und danke auch für deine lieben Worte, kann echt selbst kaum glauben, dass ich nun schon das erste jahr voll hab ;)

      Lg Lina

      Löschen
  3. Oh man, ich bin ja sowas von gespannt! ♥lichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Weiterhin ALLES GUTE für Dich und Deinen Blog!

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lenchen ♥
      Was meinst du, wie aufgeregt ich schon bin ;) Hihii...

      Lg Lina

      Löschen