14. November 2015

Party"Gewinn"Spiel Nr. 1 - Lina's meeega BlogGeburtstagsParty ♥



Herzlich Willkommen zum ersten Party"Gewinn"Spiel ♥



Etwas weiter unten im Beitrag, seht ihr 5 wundervolle Cover ( A - E ) mit wundervollen Geschichten darin ♥ Doch welcher Klappentext ( 1 - 5 ) gehört nun zu welchem Cover? Genau das müsst ihr heraus finden ;) Ein paar wenige Worte, die zu sehr auf den Titel hingewiesen hätten, sind allerdings einfach weggelaufen ;) Aber ich denke, dass dieses Spiel dennoch gut zu lösen ist ;)

Zu gewinnen gibt es natürlich auch genau diese 5 Bücher / Ebooks (beim Klappentext steht jeweils dabei, ob als TB oder Ebook). Es gibt also 5 Bücher - und 5 Gewinner ;)



Und so machst du mit 
* Ordne alle Klappentexte den Covern zu ( z.B A1 / B2 / C3 usw.) und sende die Lösung über das Kontaktformular, per Email an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder als PrivatNachricht über meine Facebookseite Lina's Büchertraumwelt.
* Jeder Teilnehmer darf für bis zu zwei der Bücher in den Lostopf hüpfen, daher - kommentiere hier, für welche du dich entschieden hast und wieso es eben diese geworden sind ;) (Bitte sorge auch dafür, dass ich deine Lösungsnachricht und deinen Kommentar eindeutig einander zuordnen kann)
* Sei Follower meines Blogs ( z.B via Facebook, GFC oder E-mail)

Wichtig - Nur wer alle drei Bedingungen erfüllt & die richtige Lösung hat, landet am Ende auch wirklich im Lostopf ;)

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr hier im unteren Bereich.
Das erste Party"Gewinn"Spiel läuft bis zum 16. November um 15 Uhr. Am späten Abend (je nach meiner Arbeitszeit) kommt dann die Auflösung inkl. der GewinnerBekanntgabe ;) Und am 17. Nov startet dann schon das nächste Party"Gewinn"Spiel ;) 


 ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~

WER IST ES ? 


   
♥ Klappentext 1 (Taschenbuch Gewinn - signiert)

Kaum ein Jahr ist seit ihrem letzten Abenteuer an der Seite der Götter vergangen, da bittet Wal-Freya erneut um Theas Hilfe. Der -----, der einer Überlieferung nach dem Göttervater den ----- bringen wird, ist entkommen. Steckt dahinter wieder einer von Lokis finsteren Plänen? Zusammen mit den Göttern Wal-Freya und Thor machen sich die Freunde um Thea erneut auf den Weg, die Prophezeiungen auf die Probe zu stellen. Dass ihr Leben tiefer mit dem Schicksal der Götter verwoben ist als zunächst angenommen, wird Thea bald klar. Auch, dass sie es schwer haben wird, je wieder in ihr altes Leben zurück zu finden...



♥ Klappentext 2 (Taschenbuch Gewinn - signiert)

Die Marseillaise, die tatsächlichen Gerüchte über ihren wahren ----- und die fiktive Geschichte eines Mannes auf der Suche nach Wahrheit.
Der Ruppersthaler ----- Ignaz Joseph Pleyel ist der wahre ----- der Marseillaise! Zeit seines Lebens hat Professor Christian Obermann versucht, diese Theorie zu beweisen, und nun scheint endlich die Originalpartitur der Marseillaise gefunden worden zu sein. Der Professor soll für einen mysteriösen Fremden ein Gutachten mit dem Inhalt erstellen, dass es sich bei der Handschrift um die von Ignaz Joseph Pleyel handelt. Sara Obermann teilt mit ihrem Vater nur die Liebe -----. Trotzdem macht sie sich auf die Suche nach ihrem verschwundenen Vater. Kann Sara den Motiven des attraktiven Privatdetektivs trauen, der ihr seine Hilfe anbietet? Warum schweben durch das Rätsel plötzlich Menschen in Gefahr?



♥ Klappentext 3 (Ebook Gewinn)

Die junge Louisa wird seit einem Überfall von Angstzuständen geplagt und hat das Gefühl, ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Als sie den geheimnisvollen Dorian kennenlernt, ahnt sie zunächst nicht, was sich hinter seiner schönen und wohlhabenden Fassade verbirgt. Hartnäckig erobert er ihr Herz, doch schon bald gerät sie in die Fänge seiner Feinde: -----, die es auf sein einzigartiges, ----- abgesehen haben.
Wird sie diese neuerlichen Schrecken überstehen oder wieder dem Alkohol verfallen? Vielleicht sollte sie sich lieber an den sterblichen Eric halten, der weit mehr für sie empfindet, als sie ahnt. Oder sollte sie Dorian vertrauen und in seine düstere ----- eintauchen, um für ihre Liebe zu kämpfen und hinter das Geheimnis seiner ----- zu kommen



♥ Klappentext 4 (Taschenbuch Gewinn - signiert)

Mayas Bemühungen, Noah zu retten, verlaufen seit Wochen im Sand. Wochen, in denen sie Noah nicht gesehen hat und ihre Sehnsucht und Verzweiflung immer unerträglicher werden. Ihre einzige Chance, mit ihm in Kontakt zu treten, ist, sich das ----- zu nehmen und zu hoffen, dass ihre Liebe stärker ist als der ----- ...



♥ Klappentext 5 (Ebook Gewinn)

Gibt es die einzig wahre, große Liebe nur einmal im Leben?
Als sich Alexandra Logan in Ben Hunter verliebt, sexy Surfer mit unverschämt blauen Augen und Mitinhaber eines süßen Cafés in Adelaide, ist sie davon überzeugt, dass Ben ihr Seelenverwandter ist, ihr zweites Ich. Die Verbindung zwischen ihnen ist magisch und leidenschaftlich. Dennoch zerbricht die Beziehung, weil Allie einen lang gehegten Traum verwirklicht.
Allie kann Ben jedoch nicht vergessen. Auch nicht, als sie Jack begegnet, dem attraktiven Schriftsteller mit dem charmanten Grübchen in der Wange, der eine Schwäche für sie hegt, und den Frauen nach einer bitteren Erfahrung eigentlich abgeschworen hat. Zwischen ihnen prickelt es, aber es ist Ben, nach dem sich Allies Herz sehnt . Überraschend tritt er wieder in ihr Leben, und Allie muss sich entscheiden. Wird sie dem ----- folgen?



Viel Spaß
&
Viel Glück an alle ♥


Ps : In der Facebookveranstaltung zum Bloggeburtstag gibt es zusätzlich jeden Tag bis zum 28.November ein Blitzgewinnspiel. Auch da lohnt sich das vorbei schauen ;)


Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,

    das ist ein schönes Spiel und interessante Bücher die es zu gewinnen gibt, wobei mir Soul Mate von allen am ehesten zusagt. *ggg*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu Ruby :)
      Deine Lösung ist richtig und somit ... Willkommen im Lostopf ♥
      Wenn du magst, darfst du auch noch für ein zweites Buch in den Lostopf hüpfen ;)

      Lg Lina

      Löschen
  2. Hallo :)
    Es hören sich alle toll an, aber am meisten würden mich "Soulmate" und "Mächtiges Blut" interessieren :)
    LG
    Saskia (SaskiSta)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saskia,

      Machs dir gemütlich in deinen Wunschlostöpfen - denn auch deine Lösung ist richtig ♥
      Lg Lina

      Löschen
  3. Ich würde gern für Soul Mate und für Mächtiges Blut in den Lostopf springen, da ich 1. Absolut Cover geil bin und 2. Mir die Inhaltsangaben wirklich sehr zusagen und ich mich sehr darüber freuen würde eins dieser Schätze zu haben ❤
    Bei facebook heiße ich Jennifer Villmow :) und dort folge ich auch deinem Blog :)
    Liebe Grüße
    Jen Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Kim (oder eben Jennifer) :D
      Auch deine Lösung ist richtig und dein Name in den Lostöpfen deiner Wunschbücher :)
      Lg Lina

      Löschen
  4. Ich versuche mein Glück für Soul mate und verführerische Sehnsucht !
    Suuuuuper Gewinner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia :)

      Deine Antwort ist leider noch nicht bei mir eingegengen, somit kann ich dich auch noch nicht in den Lostopf packen.
      Lg Lina

      Löschen
  5. Hallo,
    Ich würde gerne für Das Geheimnis des Komponisten und Die Midgard-Saga in den Lostopf hüpfen. Beide haben mich mit ihrem Klappentext überzeugt😊.
    LG Janne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janne :)

      Deine Lösung ist auch vollkommen richtig :) Willkommen im Lostopf ♥
      Lg Lina

      Löschen
  6. Hallo :)

    Danke für die Chance ;)
    Ich versuche sehr gern mein Glück.. Ich hops sehr gern für Soul Mate und für Mächtiges Blut ins Töpfchen.. Folgen tu ich dir bei Facebook ( Ma Ndy ) und hier über GFC :)

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mandy,

      Willkommen im Lostopf ♥ Oder den Töpfen ;) Hihiii... Auch deine Lösung war richtig :)
      Lg Lina

      Löschen
  7. So erst mal Herzlichen Glückwunsch :-) Da ich keinen Reader habe würde ich gerne mit Soul Mate ins Töpfchen hüpfen. Da mich der Klappentext neugierig gemacht hat ich folge die auf Facebook (katja A..)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Katja :)

      Dankeschöööön ♥ Dir auch Herzlich Glückwunsch, denn deine Lösung ist richtig und somit bist auch du im Lostopf ♥ Du dürftest aber auch noch für ein zweites Buch in den Topf hüpfen, falls du möchtest :)
      Lg Lina

      Löschen
  8. Hallo,

    ich würde gerne für "Verführerische Sehnsucht" und "Ruf des Todes - Soul Mate" in den Lostopf hüpfen, weil ich schon so viel tolles über die Bücher gehört habe und mich nun selber davon überzeugen möchte.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate :)

      Da deine Antwort richtig war, darfst du es dir dehr gerne in deinen Wunschtöpfen gemütlich machen ;)
      Lg Lina

      Löschen
  9. Ich versuchs für C

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Saskia :)

      Da deine Lösung richtig war - Willkommen im Lostopf ♥
      Auch du dürftest noch für ein zweites in den Topf hüpfen ;)
      Lg Lina

      Löschen
  10. Hii :) Für mich hören sich die Klappentexte von Soul Mate und Mächtiges Blut am interessantesten an.. daher würde ich gerne für die beiden mein Glück versuchen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cassie :)

      Sehr gerne ♥ Deine Lösung war richtig, daher - Willkommen im Topf :)
      Lg Lina

      Löschen
  11. Hey! :)
    Ich würde gerne für Soul Mate und die midgard Saga in den lostopf. :) die klingen einfach spannend und interessant. ;)
    Find das Gewinnspiel übrigens sehr toll!! :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu Sabrina :)

      Schön das dir meine Idee gefällt ♥ Bin schon gespannt was ihr zu den anderen Spielen sagt, die noch kommen werden ;) Hihii...
      Und auch dir ein Willkommen im lostopf - deine Lösung war ebenfalls korrekt ;)
      Lg Lina

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und ich finde, ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde sehr gerne für "Die Midgard Saga Jötunheim" in den Lostopf hüpfen, weil ich sehr gespannt bin, wie es da weitergeht. Habe schon Niflheim sehr gerne gelesen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike :)

      Da deine Lösung richtig war, bist auch du im schnuckeligem Lostopf ♥ Möchtest du noch für ein zweites Buch rein? Dürftest du nämlich ;)
      Lg Lina

      Löschen
    2. Liebe Lina,
      Super, das freut mich sehr, dass die Lösung richtig ist :-)
      Dann würde ich noch für Soul Mate in den Lostopf hüpfen
      lieben Dank und einen schönen Abend
      Grüße Heike

      Löschen
  13. Hallo Lina!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Tolles Gewinnspiel! ....und ich versuche mein Glück für Soul Mate und Verführerische Sehnsucht.
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,

      deine Lösung ist leider falsch :( Zwei der Klappentexte hast du vertauscht. Tut mir Leid. Aber es kommen ja noch vier weitere Party"Gewinn"Spiele bei denen du gerne wieder dein Glück versuchen darfst und in der Facebookveranstaltung gibt es zusätzlich auch noch jeden tag ein Blitzgewinnspiel :)
      Lg Lina

      Löschen
  14. Liebe Lina,
    tolles Gewinnspiel. Habe dir meine Antwort bei Facebook als Nachricht geschickt.
    Ich würde gerne für Soul Mate und die Midgard Saga in den Lostopf hüpfen :-)
    Freu mich auf weitere Gewinnspiele :-)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *winke winke* Martina :)

      Herzlichen Glückwunsch - du darfst über Ziel gehen und in den Lostopf hüpfen ;) Deine Antwort ist richtig ;) *kicher*
      Lg Lina

      Löschen
    2. Oh wie schön.... Ich freu mich riesig :-) Tolle Idee für ein Gewinnspiel :-)
      Kicher kicher

      Löschen
  15. Huhu,
    am interessantesten finde ich die Bücher A und C.
    lg
    Carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carla,

      Willkommen in deinen Wunschlostöpfen ;) Deine Antwort war richtig ♥
      Lg Lina

      Löschen
  16. lösung dir per PN bei FB geschickt habe und ich wäre für buch C und E weil mich da der Klappentext eher anspricht als bei den anderen !

    LG Jenny Siebentaler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Jennifer :)

      Auch du darfst über Ziel gehen und in deinen Wunschtöpfen Platz nehmen ♥ ;) Deine Antwort war richtig :)
      Lg Lina

      Löschen
  17. Hallo Lina,
    ich würde mich für die Bücher A oder B entscheiden, weil die Klappentexte sehr ansprechend sind und mich neugierig machen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra ;)

      deine Antwort war vollkommen richtig :) Willkommen im Lostopf ♥
      Lg Lina

      Löschen
  18. Hallo Lina ,

    Tolles Gewinnspiel:)
    Ich folge Dir per Mail und auf FB als Margareta Gebhardt .
    Ich springe gern in den Lostof für Das Geheimnis des Komponisten und
    Verführerische Sehnsucht.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Margareta :)

      Danke ♥ Ich bin auch unglaublich Stolz so tolle Unterstützung einiger Autoren zu haben :) Deine Antwort war auch richtig - machs dir im Lostopf gemütlich ;)
      Lg Lina

      Löschen
  19. Huhu Lina,
    sehr schöne Idee,ich würde gerne mit der Sandra und ihren Vampiren gehen.
    Ich bin ja gespannt was da noch auf uns zukommt.
    Pn hast du über Fb.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu Ute :)

      Da deine Antwort richtig war, darfst du es dir mit den Vampiren gemütlich machen ;)
      Wenn du möchtest, darfst du aber auch noch für ein zweites Buch in den Lostopf ;)
      Lg Lina

      Löschen
  20. Hallo Lina,

    die hören sich alle gut an. Aber ich muss mich ja entscheiden :-(
    Dann hüpfe ich sehr gerne für Soul Mate und Mächtiges Blut in den Topf.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bianca :)

      Du dafst es dir auch zwischen Vampiren und dem Tod persönlich gemütlich machen, deine Antwort war korrekt ;)
      Lg Lina

      Löschen
  21. Huhu.
    Ich finde die Idee auch super und sage alles Gute zum Bloggeburtstag :-)
    Ich würde in den Lostopf für "Mächtiges Blugt" und "Verführerische Sehnsucht" hopsen :-)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny :)

      Herzlichen Dank ♥ Deine Lösung war richtig - Willkommen im Lostopf :)
      Lg Lina

      Löschen
  22. Hallo Lina =)

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel =) Ich habe dir über das Kontaktformular geschrieben *Daumen drück*

    Ich würde gerne für "Soul Mate" & "Mächtiges Blut" in den Lostopf hüpfen. Diese beiden Bücher stehen schon lange auf meine WuLi *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah Ulbrich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah :)

      Deine Nachricht ist angekommen und die Antwort auch richtig :) Schritt 1 ist also erledigt - fehlt nur noch das Gewinnen ;) Willkommen im Lostopf ♥
      Lg Lina

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)
    Sehr schöner Blog, dem ich gerne folge.
    Ich würde gerne für "Soul Mate" und für "Verführerische Sehnsucht" in den Lostopf hüpfen
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu Katrin :)

      Danke ♥ Hiihii... Du hast dir ja eine gute Mischung gesucht ;) Willkommen im Lostopf zwischen Tod & Liebe ;)
      Lg Lina

      Löschen
  24. Liebe Lina,

    ich habe Dir soeben eine E-Mail mit meinem Lösungsvorschlag geschickt! Auch an dieser Stelle herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag und vielen Dank für dieses erste tolle Party-Gewinnspiel.

    Ich versuche mein Glück für folgende zwei Bücher:

    - Das Geheimnis des Komponisten
    - Die Midgard-Saga

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja :)

      Dankeschön ♥ Deine Antwort war richtig und somit darfst auch du dich im Lostopf breit machen ;)
      Lg Lina

      Löschen
  25. Hallo,

    ich würde sehr gerne für Verführerische Sehnsucht und die Midgard-Saga in den Lostopf. Beide Klappentexte haben mich sehr angesprochen; die Bücher scheinen genau nach meinem Geschmack zu sein. :-)

    Liebe Grüße
    Petra von fantasticbooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu Petra :)

      Herzlich Willkommen im Lostopf - deine Antwort war richtig ;)
      Lg Lina

      Löschen
  26. Huhu,
    Danke für das tolle Gewinnspiel <3
    Ich habe dir bei Facebook eine PN geschrieben mit meinen antworten <3
    Ruf des Todes Soul Mate hat es mir vom Cover sehr angetan und auch die Story macht mich ganz Neugierig darauf :)
    Und Mächtiges Blut hat es mir ebenfalls angetan wegen des Covers und ich habe davon bisher viel gutes gehört. Daher bin ich gerne dabei <3
    Lieben Gruß Sheila Bibliophil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheila :)

      Ich liebe die Cover auch total ♥ Deine Antwort war richtig :) Willkommen im Lostopf ;)
      Lg Lina

      Löschen
  27. Huhu Lina,


    Auch hier auf Deinem Blog nochmals Happyyyyyyyyyyyyy Birthdayyyyyyyyyy <3
    Wow, da hast Du uns ja ein tolles Spiel für uns ausgesucht :D
    Wenn meine Lösung richtig ist, würde ich seh gerne für Soul Mate und Die Midgard Saga in den Lostopf hüpfen. Ich folge Dir auf Deinem Blog und FB, aber das weißt Du ja mittlerweile :D

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Yvonne :)

      Jap, du darfst in den Topf ;) Deine Antwort war richtig ;)
      Lg Lina

      Löschen
  28. Hallo Lina,

    sodele meine Lösung ist per Kontaktformula abgeschickt und hoffentlich auch soweit alles richtig.
    Ich würde sehr gerne mit voller Wucht in folgende Lostöpfchen. Da wäre auf jeden Fall von ➡ Simone Olmesdahl "Ruf des Todes - Soul Mate"
    ➡ Alexandra Bauer "Die Midgard Saga- Jötunheim"

    Diese beiden sind jene welche, diese würde ich unbedingt gerne selbst, erst in der Hand halten und lesen, dann in meinem Regal ein Plätzchen geben.

    Liebe Grüße
    Svenja (Lesemappe)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lesemappe ;) Hihiii ...

      Auch deine Antwort war richtig - willkommen im Lostopf ;)
      Lg Lina

      Löschen
  29. Huhu Lina,

    Herzlichen Glückwunsch :D Ich würde gerne für "Mächtiges Blut" und "Verführerische Sehnsucht" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia :)

      Willkommen im Lostopf :) Deine Antwort war natürlich richtig :)
      Lg Lina

      Löschen
  30. Hi!
    Ich würde gern für Soul Mate und Verführerische Sehnsucht in den Lostopf hüpfen, da ich beide Autoren noch nicht kenne und gerne mal Bücher von ihnen lesen möchte... :-)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu Chrissy :)

      Deine Antwort war ebenfalls richtig und somit bist auch du im Lostopf ;)
      Lg Lina

      Löschen
  31. Huhu!

    Hab dir grade unter gleichem Namen meine Lösung per Kontaktformular geschickt. :) Schöne Idee, die du da hattest. :) Da erfährt man auch gleich um was es in den Büchern geht!

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf für "Soul Mate" und für "Verführerische Sehnsucht" - ganz einfahc weil ich von beiden Autorinnen schon Bücher gelesen habe, die mir wirklich gut gefallen haben. :)

    GLG,
    Insi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Insi :)

      Danke :) Auch deine Lösung war richtig und somit darfst auch du es dir im Lostopf gemütlich machen :)
      Lg Lina

      Löschen
  32. Huhu liebe Lina,
    alle liebe zu deinem Bloggeburtstag!
    Du hast dir ein wundervolles Rätsel mit noch tolleren Büchern ausgedacht.
    Ich würde gerne für Soul Mate und Verführerische Sehnsucht entschieden, weil ich beide Autorinnen bereits kenne und ihren Schreibstil bzw. ihre Geschichten einfach liebe.

    Liebe Grüße
    Winterteufel Monic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Monic :)

      Auch du bist im Lostopf :) Deine Antwort war richtig :)
      Lg Lina

      Löschen