20. November 2015

Party"Gewinn"Spiel Nr. 3 - Lina's meeega BlogGeburtstagsParty ♥



Herzlich Willkommen zum dritten
Party"Gewinn"Spiel ♥
 
 
Nach Wer ist es? im ersten Party"Gewinn"Spiel und Wahl - Wahrheit - Pflicht im zweiten, spielen wir nun Such das Buch ;) ♥ Und wie auch in den anderen Spielen, könnt ihr dabei wieder 5 ganz fantastische Bücher gewinnen, die ich euch weiter unten im Beitrag vorstelle :) ♥ 
 
 
 
 
Das Spiel & seine Regeln

Irgendwo in den Beiträgen hier auf dem Blog, sind fünf kleine Bildchen mit den zu gewinnenden Buchcovern drauf versteckt (siehe rechts). Diese gilt es zu finden - und zwar alle ;)
Damit ihr aber nicht alle 230 Beiträge durchsuchen müsst, hab ich es etwas vereinfacht und sie nur in den BuchEmpfehlungs-Beiträgen versteckt ;)

 In dem Beitrag, wo ihr ein Bildchen findet, kommentiert ihr mit "Ich habe ... gefunden" :) In die Pünktchen setzt ihr den Buchtitel ;)

Wenn ihr alle fünf Bildchen gefunden und euren Kommentar da gelassen habt, schreibt ihr noch hier in den Beitrag einen Kommentar, in dem ihr mich wissen lasst, dass ihr alle gefunden habt und für welche zwei Bücher ihr in den Lostopf wollt (Bitte nicht sagen, WO ihr sie gefunden habt, sondern nur DAS ihr sie gefunden habt)  :)



Und so machst du mit 

* Spiele das Spiel wie oben erklärt ;)
* Sei Follower meines Blogs ( z.B via Facebook, GFC oder E-mail)
* Schenke den Autorinnen die dieses Spiel unterstützen dein "Gefällt mir" auf Facebook (AutorenSeite ist beim jeweiligen Buch verlinkt) 

Wichtig - Nur wer das Spiel richtig mitspielt, landet am Ende auch wirklich im Lostopf

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr hier im unteren Bereich.
Das Party"Gewinn"Spiel läuft bis zum 22. November um 15 Uhr. Am späten Abend kommt dann die Auflösung inkl. der GewinnerBekanntgabe ;) Und am 23. Nov startet dann schon das nächste Party"Gewinn"Spiel ;) 



~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~


SUCH DAS BUCH

Und dies sind die zu Gewinnenden Bücher ...



mango delights von Emily A. Almond

Mit Herzklopfen auf seinen Kuss warten ...
Amy steht kurz vor ihrem 23. Geburtstag, als sie sich in den charismatischen und um einige Jahre älteren Tierarzt Dr. Ethan Bancroft verliebt. Ethan lebt allerdings nur für das Dogtopia, seine gut laufende Hundeklinik am Strand von Brighton. Er denkt nicht im Traum daran, eine Beziehung mit einem so unerfahrenen Mädchen wie Amy einzugehen. Ethans Haltung ändert sich jedoch, nachdem Amy unerwartet Unterstützung vonseiten des indischen Beziehungscoachs Dr. Jadoo Meshali erhält. Im Gegensatz zu Ethan macht Jadoo keinen Hehl aus seiner Begeisterung für die ungewöhnliche, junge Frau. Amy ist bald hin- und hergerissen – Jadoos offene Avancen verwirren sie weitaus mehr, als sie sich eingestehen will. Um Ethan aus der Deckung zu locken, schmiedet sie schließlich einen provokanten Plan.

Kann Ethan seine Sturheit überwinden? Und was haben Mangos damit zu tun?


FacebookAutorenseite *klick mich*
Taschenbuch Gewinn - signiert
 


 ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~

 
 
Blut um Mitternacht 2 - Sternenuntergang von Petra Teske

Kannst du deine große Liebe jemals vergessen, wenn du weißt, dass sie unsterblich ist? Kannst du dich in einer normalen Welt bewegen, wenn du weißt, dass sie nicht normal ist?
Wieder völlig auf sich selbst zurückgeworfen steht Claire vor der schwierigen Aufgabe, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch in ihr ruht ein Geheimnis, dem sie nicht entkommen kann. Ungewollt wird Claire zur Schlüsselfigur in einem verhängnisvollen Spiel, welches die Mächte des Himmels heraufbeschwört. Gut gegen Böse, Liebe gegen Hass, das Leben gegen den Tod.


FacebookAutorenseite *klick mich*
Ebook Gewinn im Wunschformat



~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~
 
Dannory - Dunkle Träume von Andrea Kai

Rory müsste doch eigentlich glücklich sein. Sie hat alles, was man sich wünschen kann: Einen Mann, der nicht nur verdammt gut aussieht, sondern sie offensichtlich vergöttert, einen tollen Job und genug Geld, um sich alle Wünsche zu erfüllen. Trotzdem wirkt sie in letzter Zeit ziemlich beunruhigt und ihre Freundinnen machen sich zunehmen Sorgen um sie. Ihnen ist klar, dass Rory ihnen etwas verheimlicht, denn so vieles scheint nicht zusammenzupassen. Und vor allem versuchen die Frauen endlich mehr über die zwar glückliche, aber offensichtlich auch sehr ungewöhnliche Beziehung zwischen Rory und Danny zu erfahren. Bisher hat Rory kaum über sich oder ihren Mann gesprochen, aber nun endlich erzählt sie, wie sie Danny mit gerade einmal vierzehn Jahren kennengelernt hat und welche unheimlichen Dinge seitdem passiert sind. Aber auch wenn schnell klar wird, dass sich hinter der Geschichte von Rory und Danny ein großes Geheimnis verbirgt, bleibt erst einmal unklar, was es ein könnte.


FacebookAutorenseite *klick mich*
Taschenbuch Gewinn - signiert

~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~



Die Erbin von J.J. Blackwood

Was geschieht, wenn du glaubst, das Ende erreicht zu haben und dich plötzlich in einer fantastischen Welt wiederfindest, welche in deinen kühnsten Träumen nicht magischer sein könnte?
Maya ist Schauspielerin und ihre Jugend ist in ihren Erinnerungen wie ausgelöscht. Doch das Mädchen hat eine ungeahnte Vergangenheit, und plötzlich scheinen Sagen und Legenden wahr zu werden. Maya taucht ein in eine fantastische Welt voller Einhörner, Elben und Gnome, doch die bösen Mächte schlafen nie. Zwischen Fantasie und Realität muss sich Maya nicht nur fragen, wem sie in dieser neuen Welt wirklich vertrauen kann, sondern muss sich auch dem Kampf mit ihren Gefühlen stellen, die einem dunklen Elb ihr Herz versprechen wollen.

Ein ebenso geheimnisvolles wie spannendes Abenteuer zwischen den Welten, der Vergangenheit und Zukunft entfacht seinen Zauber und zieht jeden Fantasyleser in seinen magischen Bann!

 
FacebookAutorenseite *klick mich*
Ebook Gewinn im Wunschformat 



~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~



Bittersüße Liebe von Sonja Planitz

Eine Geschichte über Liebe und die Schattenseiten der Berühmtheit!
Glücklicher könnte Kassandra nicht sein. Gleich ihr erstes Buch wurde zum Bestseller – und jetzt soll es auch noch verfilmt werden! Als sich herausstellt wer hinter dem Filmprojekt steht schwebt sie im siebten Himmel – es ist ihr Lieblingsschauspieler Mark Anderson. Sie steigt als Drehbuchautorin in das Projekt ein und stürzt sich voller Eifer in die Arbeit. Aber nicht nur die Arbeit interessiert sie, sondern auch der öffentlichkeitsscheue Mark. Sie versucht sich mit allen Mitteln einen Weg in sein Herz zu erkämpfen, aber das ist nicht so leicht wie erhofft. Denn da ist nicht nur Marks Frau, sondern auch ein verrückter Fan, der mehr und mehr zur Bedrohung wird …




FacebookAutorenseite *klick mich*
Taschenbuch Gewinn - signiert

~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~



 
Viel Spaß
&
Viel Glück an alle ♥
 
 
Ps : In der Facebookveranstaltung zum Bloggeburtstag gibt es zusätzlich jeden Tag bis zum 28.November ein Blitzgewinnspiel. Auch da lohnt sich das vorbei schauen ;)
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Linchen!

    Mal wieder ein super Gewinnspiel! :)

    Also ich habe alle 5 gefunden! xD

    Ich hüpfe gerne für Bittersüße Liebe und Die Erbin ins Töpfchen!

    <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen,
    das war ein tolles Spiel ich habe alle gefunden und viele tolle Rezis dazu=)
    Ich würde liebend gerne für
    -Dannory - Dunkle Träume von Andrea Kai
    - Die Erbin von J.J. Blackwood
    mit in den Lostopf wandern!!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich habe alles gefunden - und darüber hinaus viele interessante Rezensionen und Bücher. :D

    Ich würde gerne für "Mango delights" und "Dannory" in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Einen wundervollen Guten Morgen,
    ich habe alle gefunden und es war sehr interessant deine Bewertungen zu einigen Büchern meiner WuLi zu sehen....
    Ich möchte bitte für "Dannory" und "Sternenuntergang" in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lina,

    ich habe alle gefunden und dabei gleich schöne Bücher auf meine WULI gesetzt. ;)
    Ich würde mich heute für mango delights oder Bittersüße Liebe entscheiden.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich habe alle Bildchen gefunden und möchte gerne für Mango delights und Bittersüße Liebe in den Lostopf hüpfen :)

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann nach wilder Rumsucherei - was übrigens sehr viel Spaß gemacht hat, hab ich alle 5 gefunden :-)

    Ich hüpf für "Die Erbin" und "Bittersüße Liebe" in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Huhuhu Lina
    ich habe die Bildchen alle hoffe ich <>
    und viele tolle Sachen wieder gesehen <>
    Ich wäre gerne bei Jen und ihrer Erbin dabei und bei Dannory bitte.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuu Lina,

    tolles Suchspiel :D
    Auch ich habe alle 5 Bilder gefunden und kommentiert :D
    Sehr gerne springe ich für Dannory - Dunkle Träume von Andrea Kai
    und für Die Erbin von J.J. Blackwood in den Lostopf :D

    Danke für die tolle Chance auf so geniale Bücher <3

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hii :) Ich habe auch alle 5 Bücher gefunden und kommentiert..

    In den Lostopf würde ich gerne für:
    Dannory - Dunkle Träume von Andrea Kai
    und
    Die Erbin von J.J. Blackwood

    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe alle 5 gefunden.
    In den Lostopf hüpfe ich für Mango Delights und Dannory - Dunkle Träume.
    Lg
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Yay, alle fünf gefunden! Hat großen Spaß gemacht, vielen Dank für dieses tolle Spiel!
    Und ich mag gerne in den Lostopf um "Die Erbin" und "Bittersüße Liebe" :)
    Alles Liebe und noch weiterhin viel Spaß,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich habe alle fünf gefunden und die Suche war sehr lustig :D
    Ich würde gerne für "Dannory" und "Mango Delights" in den Lostopf springen :)
    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe alle fünf gefunden ;) Tolle Idee Liebe Lina ;)
    Ich würde gerne für Dannory und Sternenuntergang in den Lostopf hüpfen <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe alle 5 Bücher gefunden :)
    Finde Deine Idee auch super, macht richtig Spaß :)
    Ich würde gerne für Bittersüße Liebe und Dannory in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    Hab alle gefunden und würde gerne für Blut um Mitternacht 2 und Die Erbin in den Lostopf 🍀
    PS ich finde deine Gewinnspielideen super, es macht richtig Spaß! :)

    Liebe Grüße 💕

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe alle 5 gefunden.

    In den Lostopf hüpfe ich für:
    mango delights von Emily A. Almond
    Blut um Mitternacht 2 - Sternenuntergang von Petra Teske

    Viele liebe Grüße
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und vielen Dank für ein weiteres wundervolles Party-Gewinnspiel!

    Ich habe alle Buchtitel gefunden und entsprechend kommentiert und versuche mein Glück für folgendes Buch:

    - Dannory - Dunkle Träume

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und kompliment für das tolle Gewinnspiel.
    Ich habe alle 5 Bücher gefunden.
    Gwinnen möchte ich gerne diese Bücher: Dannory und Bittersüße Liebe
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, vielen Dank für diese tolle Gelegenheit. Ich hab sie alle gefunden :-) Ich hätte gerne Dannory und Bittersüße Liebe.
    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen