23. November 2015

Party"Gewinn"Spiel Nr. 4 - Lina's meeega BlogGeburtstagsParty ♥


Herzlich Willkommen zum vierten
Party"Gewinn"Spiel ♥ 


Sooooo ... Weiter geht's mit Nr 4 ;) Diesmal spielen wir Wer bin Ich? Ihr merkt schon, es wird kreativ - denn Spielideen zu finden ist gar nicht soo einfach, dass kann ich euch sagen :D Aber ich hab es mir ja so ausgesucht ;) Hihiii ... Bin schon gespannt was ihr diesmal sagt ;) Also gut ... kommen wir zu der Spielanleitung...



Spielanleitung zu Wer bin ich?

Wie auch bei den anderen Spielen, gibt es wieder 5 gigantisch tolle Bücher zu gewinnen um welche eben gespielt werden müssen ;) Weiter unten im Beitrag stelle ich euch diese wie immer vor und noch etwas weiter unten, findet ihr 5 WER-BIN-ICH-Beschreibungen. Anhand dieser Beschreibung, müsst ihr erraten,
welches Buch ich jeweils bin :) (Es wird empfohlen, sich die Cover und Klappentexte genau anzusehen *grins* )



Und so machst du mit 

  • Sag mir wer ich bin ;) Ordne jede Beschreibung einem Buch zu und sende mir die Lösung über das Kontaktformular, per Email an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder als PrivatNachricht über meine Facebookseite Lina's Büchertraumwelt.
  • Kommentiere hier für welche 2 Bücher du in den Lostopf möchtest (Bitte sorge auch dafür, dass ich deine Lösungsnachricht und deinen Kommentar eindeutig einander zuordnen kann)
  • Sei Follower meines Blogs ( z.B via Facebook, GFC oder E-mail)
  • Schenke den Autorinnen die dieses Spiel unterstützen dein "Gefällt mir" auf Facebook (AutorenSeite ist beim jeweiligen Buch verlinkt) 

Wichtig - Nur wer das Spiel richtig mitspielt, landet am Ende auch wirklich im Lostopf

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr hier im unteren Bereich.
Das Party"Gewinn"Spiel läuft bis zum 25. November um 15 Uhr. Am späten Abend (je nach meiner Arbeitszeit) kommt dann die Auflösung inkl. der GewinnerBekanntgabe ;) Und am 26. Nov startet dann schon das nächste Party"Gewinn"Spiel ;) 



~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~


WER BIN ICH

Und dies sind die zu Gewinnenden Bücher ...




Angels Falls von Susanne Leuders

Die siebzehnjährige Amelie von Engelsbach hat alles, was man für einen Start in ein vermeintlich erfolgreiches Leben braucht: Ein finanzstarkes Elternhaus, das ihr neben dem traditionsreichen Namen eine exzellente Ausbildung garantiert und die Tür zur Welt der Schönen und Reichen öffnet. Nach einem Unfall gerät Amelies Welt allerdings vollkommen aus dem Ruder und sie verliert sich in einer selbst gewählten Isolation. Amelie nennt sich lieber Angel, läuft mit Second-Hand-Klamotten herum und rebelliert, wo sie nur kann. Dementsprechend herrscht zu Hause ständig dicke Luft. Völlig allein gelassen bringt sie sich selbst immer wieder in gefährliche Situationen. Im Internet lernt sie Striker kennen, mit dem sie täglich chattet. Er gibt ihr Halt und wird zu ihrem einzigen Freund. Als sie während eines Treffens erfährt, wer wirklich hinter diesem Nickname steckt, droht auch diese Freundschaft zu zerbrechen. Doch dann erschüttert die nächste Katastrophe Amelies Leben und ihr wird klar, dass sie außer Striker niemanden hat, der zu ihr steht. Der Junge hat allerdings seine eigenen Probleme. Auch er verbringt einen Teil seiner Freizeit im Internet. Dort gerät er an einen ziemlich üblen Typen, der ein Spiel vorschlägt, das nicht nur Striker in höchste Lebensgefahr bringt.

FacebookAutorenseite *klick mich*
Taschenbuch gewinn - signiert


~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~


Der kalte Kuss der Wölfe von Natascha Kribbeler


Seit Tausenden von Jahren, seit der letzten Eiszeit, besitzt Jandor die Gabe der Unsterblichkeit. Er ist der erste Vampir, und er hat schon viel gesehen. Vom eisigen Norden über das alte Ägypten bis zu den Glanztagen des großen Rom. In Pompeji wird Jandor schließlich sesshaft. Doch ständig ist er auf der Suche nach seiner verlorenen ewigen Liebe Tanita. Durch all die Jahrhunderte begegnen sie sich immer wieder … Aber er ist verwundbar, und seine einstige Geliebte Akira erweist sich als seine gefährlichste Gegenspielerin.


FacebookAutorenseite *klick mich*
Ebook Gewinn im Wunschformat


~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~


Scherben: Du tötest mich nicht von Kerstin Ruhkieck


Die Scherbe in ihrer Hand soll ihr dabei helfen, sich besser zu fühlen. Denn nur so weiß Vanessa Justine Seebusch mit Demütigung umzugehen. Alles ändert sich jedoch, als sie Jonas Hoffmann kennenlernt und sich in ihn verliebt. Ihm will sie vertrauen – trotz seines manchmal zweifelhaften Verhaltens. Doch auch Vanessa hat ein Geheimnis. Ein Geheimnis, so schwerwiegend, dass es ihr unmöglich macht, ein normales Leben zu führen. Als Jonas‘ angeblich bester Freund Thox auf der Bildfläche erscheint, spürt Vanessa sofort, dass es keine Freundschaft ist, die Jonas mit Thox verbindet. Es ist ein dunkles Band, das die einst besten Kumpels scheinbar brutal aneinander kettet. Noch bevor sie hinter die nebulösen Gründe für ihre aufrecht erhaltene Verbindung kommt, findet Vanessa sich in einer lebensbedrohlichen Situation jenseits ihrer Vorstellungskraft wieder und ahnt nicht, dass sie längst Teil eines perfiden Plans geworden ist. Die schicksalhafte Vergangenheit der zwei Männer droht nun auch Vanessa zu zerstören, und es gibt kein Entkommen …


FacebookAutorenseite *klick mich*
Taschenbuch gewinn - signiert


~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~

Stonehenge Tür der Götter von Petra Teske

Einst gab es einen magischen Ort auf der Welt, der nicht für die Menschen bestimmt war. Er war allein den Göttern vorbehalten - denn an diesem Ort lag ein Geheimnis verborgen, was für immer bewahrt werden musste ....
England zwischen 3000 und 1500 v. Chr.
Eine scheinbar normale Nacht in Lydween. Die Dorfbewohner schlafen friedlich in ihren Hütten, während sich der siebzehnjährige Artis und seine Freunde aufmachen, um den „heiligen See” aufzusuchen, was strengstens verboten ist. Was hat es mit den mysteriösen Einweihungen auf sich, die dort zu den Jahreszeitenwendungen stattfinden? Durch diese Frage noch neugieriger geworden, wollen die Freunde den Ort der Götter mit eigenen Augen sehen. Doch sie ahnen nicht, dass sie damit das Gleichgewicht zwischen Himmel und Erde stören, was nicht nur ihr Schicksal dramatisch verändern wird.

 
FacebookAutorenseite *klick mich*
Ebook Gewinn im Wunschformat


~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~



Die Legenden der Verfluchten - Die goldene Morgendämmerung
von Eden Barrows

Deutschland im Jahre 1822. Aurelia Teichner ist Novizin in einem Kloster bei Trier. Trotz ihrer tiefen Religiosität, wird sie von dunklen Träumen und Visionen heimgesucht. Immer wieder sieht sie einen Mann, der sich ihr als Absalom zu erkennen gibt. Doch wer ist dieser furchteinflößende Mensch, dem Aurelia sich gleichzeitig so verbunden fühlt? Erst durch das Auftauchen des überspannten Vampires Jean, wird Aurelias Familiengeheimnis gelüftet und sie erfährt, wer Absalom ist. Ein vampirischer Jäger, der es auf ihr Leben und das ihrer Mutter abgesehen hat. Wird sie gegen den grausamen Untoten und der hocherotischen Leidenschaft die sie für ihn empfindet bestehen können?



FacebookAutorenseite *klick mich*
Taschenbuch Gewinn - signiert


~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~




 

Wer bin ich - Beschreibung A

Der Mond strahlt hell während ich auf der Suche nach meiner Liebe bin. Welches Buch bin ich?





 
Wer bin ich - Beschreibung B

An mir kann man sich schneiden, denn ich bin scharf.
Wirklich ehrlich spielt hier niemand und ich zeig euch Abgründe - Abgründe, die ihr nicht selbst erleben wollt. Welches Buch bin ich?




 
Wer bin ich - Beschreibung C

Eigentlich könnte mit mir alles toll sein und doch bringe ich Gefahr. Ich stecke voller Adrenalin und bin dunkel wie eine Stadt bei Nacht. Welches Buch bin ich?






 
Wer bin ich - Beschreibung D

Ich sehe zwar ein bisschen verschnörkelt aus, aber dennoch lauert da etwas in der Dunkelheit.
Mann reist mit mir in eine vergangene Zeit und ich wecke Leidenschaft, die nicht sein sollte. Welches Buch bin ich?





 
Wer bin ich - Beschreibung E

Ich bewahre ein mystisches Geheimnis - eines, welches nicht entdeckt werden sollte. Ich berge mehr als nur menschliches und mein äußeres ist Strahlend und auffallend. Welches Buch bin ich?






Viel Spaß
&
Viel Glück an alle ♥

Ps : In der Facebookveranstaltung zum Bloggeburtstag gibt es zusätzlich jeden Tag bis zum 28.November ein Blitzgewinnspiel. Auch da lohnt sich das vorbei schauen ;)


Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel, da muss man sein Köpfchen anstrengen.super.
    Ich würde gerne für
    Der kalte Kuss der Wölfe und die Legende der Verfluchten in den Lostopf hüpfen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Ich hüpfe für Angels Falls und Scherben du tötest mich nicht in den Lostopf und versuche mein Glück
    Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  3. Hii :) Ich würde gerne für Angels Fall und Stonehenge Tür der Götter in den Lostopf hüpfen...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mal für Angels Fall und die Legende der verfluchten in den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  5. Heute hast du es uns echt nicht leicht gemacht :-) Ich musste ziemlich grübeln und hoffe ich hab recht :-)
    Wenn ja, würde ich für Die Legende der Verfluchten und Stonehenge - Tür der Götter in den Lostopf hüpfen <3 :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hüpfe für Angels Fall und die Legende der Verfluchten rein

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde für Angels Fall und Scherben in den lostopf hüpfen
    Sandra Zachert

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde für Angels Fall und Scherben in den lostopf hüpfen
    Sandra Zachert

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lina :)
    Ich würde gerne für Stonehenge und der kalte Kuss der Wölfe in den Topf hüpfen <3

    AntwortenLöschen
  10. Hi Lina ich würd gern für Der kalte Kuss der Wölfe und für Die Legenden der Verfluchten dabei sein.
    Ich schreib dir bei fb als Jennifer Villmow :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Lina,
    ich habs geschafft mitzumachen. Kontaktformular ist verschickt. :)
    Ich würde gerne für Angels Fall und Scherben in den Lostopf hüpfen
    Liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und vielen Dank für diese tolle Mega-Partygewinnspiel! Ich habe soeben die Lösung geschickt und versuche mein Glück für:

    - Scherben - Du tötest mich nicht
    - Die Legenden der Verfluchten

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Lina,

    hab Dir eben über FB meine Lösung zugeschickt.
    Aber dieses Mal denke ich nicht, das ich richtig liege, mein Kopf ist sonstwo :P
    Falls es doch stimmen sollte, möchte ich gerne für
    Angels Falls von Susanne Leuders und Die Legenden der Verfluchten - Die goldene Morgendämmerung von Eden Barrows in den Lostopf hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück :D

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Dann versuche ich mal mein Glück ��
    Ich springe für Angels Fall und Scherben - du tötest mich nicht in den Lostopf :)
    LG Vajda Valeria

    AntwortenLöschen
  15. Habe dir soeben über FB die Lösung zugesandt in der Hoffnung dass es richtig ist. Ich hüpfe für Scherben und die Legenden der Verfluchten in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Aktion Ich springe für Kerstin Ruhkiek in den Lostopf.Email ist unterwegs

    AntwortenLöschen
  17. Hi!
    Ich schick dir gleich meine Lösung, in der Hoffnung das sie richtig ist... :-D
    Ich springe für Stonehenge und Der kalte Kuss der Wölfe in den Lostopf

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  18. Würde sehr gerne für Der Kalte Kuss der Wölfin und für Die Legenden der Nacht in den Lostopf hüpfen
    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Legenden der Verfluchten nicht der Nacht

      Löschen
  19. Hallo Lina,

    ich würde mich sehr über Der kalte Kuss der Wölfe von Natascha Kribbeler und Stonehenge Tür der Götter von Petra Teske freuen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  20. Huuhuuu!

    Ich habe dir grade meine Lösungen geschickt - nachdem ich mich ein bisschen rein gedacht hatte, war es doch nicht mehr ganz so fast-unlösbar, wie zuächst gedacht.
    Die Autorenseiten like ich gleich mit der FB-Page meines Blogs - Insis kleine Welt.
    Follower deines Bloggs bin ich über GFC. :)

    Freuen würde ich mich über das Buch Stonehenge Tür der Götter von Petra Teske

    Ich hüpfe nur für dieses eine in den Lostopf, da Thriller für mich nichts sind, und ich mich im Moment ein bisschen satt gelesen habe an Vampiren und Werwölfen und so. ;)

    GLG, Insi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lina, ich habe dir die Lösung soeben auf Facebook geschickt und hoffe, dass alles richtig ist :)
    Gerne möchte ich für diese beiden Bücher mitmachen:
    Die Legenden der Verfluchten - Die goldene Morgendämmerung
    von Eden Barrows und Angels Falls von Susanne Leuders.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    und da bin ich ☺. Da es ja diesmal wieder so tolle Bücher sind fällt mir die Wahl nicht gerade leicht. Also lesen würde ich auf jeden Fall unheimlich gerne:
    ➡ Die Legenden der Verfluchten - Die goldene Morgendämmerung
    von Eden Barrows ♡.

    Mal sehen und vor allem Daumen drücken für Fortuna.
    Und wieder ein ganz ♡-liches Dankeschön für die tollen Gewinnspiele.

    Liebe Grüße
    Svenja
    (buecherseite@gmail.com) oder FB ➡ Lesemappe

    AntwortenLöschen