26. November 2015

Party"Gewinn"Spiel Nr. 5 - Lina's meeega BlogGeburtstagsParty ♥


Herzlich Willkommen zum fünften
Party"Gewinn"Spiel ♥ 


  Wahnsinn - wir sind tatsächlich schon beim letzten Party"Gewinn"Spiel angekommen ... Es war bisher eine wirklich tolle Party - wenn auch ein wenig anstrengend, dass muss ich zugeben ;) Na dann, lassen wir es doch noch mal richtig krachen :D Und zwar mit dem Cover Puzzle ...



Und so funktioniert es

Weiter unten im Beitrag stelle ich euch 5 fantastische Bücher vor, die ihr durch zusammen puzzlen der Cover gewinnen könnt. Dazu seht ihr jeweils unter den Vorstellung der einzelnen Bücher ein Foto mit Puzzleteilen (mit Nummern versehen) und eine Hilfestellung (mit Buchstaben versehen). Die Nummern müsst ihr nun den Buchstaben zuordnen. Um es etwas zu vereinfachen, habe ich die Puzzleteile nur an andere Stellen gesetzt, aber nicht verdreht ;)


Und so machst du mit 

  • Puzzle alle Cover zusammen und sende mir die Lösung über das Kontaktformular, per Email an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder als PrivatNachricht über meine Facebookseite Lina's Büchertraumwelt.
  • Kommentiere hier für welche 2 Bücher du in den Lostopf möchtest (Bitte sorge auch dafür, dass ich deine Lösungsnachricht und deinen Kommentar eindeutig einander zuordnen kann)
  • Sei Follower meines Blogs ( z.B via Facebook, GFC oder E-mail)
  • Schenke den Autorinnen die dieses Spiel unterstützen dein "Gefällt mir" auf Facebook (AutorenSeite ist beim jeweiligen Buch verlinkt) 

Wichtig - Nur wer das Spiel richtig mitspielt, landet am Ende auch wirklich im Lostopf

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr hier im unteren Bereich.
Das Party"Gewinn"Spiel läuft bis zum 28. November um 15 Uhr. Am Abend gibt es dann die GewinnerBekanntgabe ;) 



~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~


COVER PUZZLE

Und dies sind die zu Gewinnenden Bücher ...




Ein Cupido zum verlieben von Elvira Zeißler

Nach einer weiteren Enttäuschung hat Sam von Männern die Nase definitiv voll und schwört der Liebe endgültig ab. Das kann Coup - ein Engel der Liebe - ausgerechnet kurz vor Weihnachten natürlich nicht so auf sich sitzen lassen. Kurzerhand geht er eine Wette ein, dass er es schafft, bis Jahresende den Richtigen für Sam zu finden. Den passenden Kandidaten scheint er auch schon gleich parat zu haben, denn Sams schüchterner Nachbar Patrick ist ganz offensichtlich in sie verliebt.
Und doch erlebt Coup die Überraschung seines Lebens, als er feststellt, dass sein sechster Sinn ausgerechnet in diesem einen Fall versagt …

Berührend, humorvoll und durch und durch romantisch!

FacebookAutorenseite *klick mich*
Taschenbuch gewinn - signiert 
 
 
 
 


~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~

Die Beschwörung der Nacht von Sybil Hurley


Verbirgt er ein dunkles Geheimnis?
Isa hat sich als Journalistin auf gefährliche Nachforschungen spezialisiert: Sie geht dem Verschwinden von jungen Frauen nach. Ein gutaussehender Fremder bietet an, Isa wichtige Informationen zu beschaffen. Er nennt sich Leese und spielt ihr brisante Fotos zu. Daraufhin folgt sie ihm in eine alte, längst verlassene Pension, wo sie zwei der vermissten Frauen vermutet. Dort entpuppt sich ihre Recherche als wesentlich gefährlicher als erwartet. Isa hat eine uralte Macht herausgefordert. Nun muss sie sich entscheiden: soll sie fliehen oder sich der Dunkelheit stellen? Leese bittet sie, ihm zu vertrauen und den gefährlichen Weg zu gehen. Doch was bezweckt er wirklich?

FacebookAutorenseite *klick mich*
Ebook Gewinn im Wunschformat 




 



~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~

Die GreifenSaga - Die Ratten von Chakas von
C.M. Spoerri

Die sechzehnjährige Mica ist es gewohnt, für das zu kämpfen, was sie zum Überleben auf der Straße braucht. Sie steht am Rande der Gesellschaft von Chakas. Ihr Leben ist geprägt von Armut, Hunger und Angst. Doch nicht zuletzt dank ihrer magischen Kräfte, die nach und nach in ihr erwachen, kann sie es meistern. Alles, was ihr etwas bedeutet, ist ihr jüngerer Bruder Faím. Das Schicksal stellt sie jedoch auf eine harte Probe, als Faím von ihr getrennt wird, während sie selbst dem geheimnisvollen Dieb Cassiel in die Hände fällt, der sie in seine Gilde mitnimmt.
Ist es der Beginn eines besseren Lebens? Wird es Mica gelingen, sich in den Kreisen der Diebe eine Stellung zu erkämpfen? Und wie soll sie ihren Bruder wiederfinden, der gerade selbst das Abenteuer seines Lebens erfährt?


FacebookAutorenseite *klick mich*
Taschenbuch gewinn - signiert 
 
 
 
 


~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~
 
Ich bin dein Ende von Lissianna Karges

Tagsüber ist sie eine ganz normale Studentin, doch nachts jagt die 21-jährige Sarah Wesen, die es eigentlich gar nicht geben sollte. Vampire. Bis sie jemanden kennenlernt, Alexander.

Diese Begegnung ändert alles. Denn der attraktive Vampir rettet ihr nicht nur das Leben, sondern warnt sie auch vor einer Bedrohung, die ihr Leben auf den Kopf stellen wird.

 
FacebookAutorenseite *klick mich*
Ebook Gewinn im Wunschformat




 



~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~

Blutrune von Karina Reiß

Die ehrgeizige, aber schüchterne Jurastudentin Konstanze lernt auf einer Grillparty den charmanten Robert kennen und versteht sich auf Anhieb mit ihm. Doch nur kurze Zeit später deckt sie seine wahre Identität auf und findet sich in einem Netz aus Gewalt und Intrigen wieder. Ihr Traum, Staatsanwältin zu werden, scheint zerstört zu sein, und ihr Leben liegt in Trümmern vor ihr. Bei dem Versuch, ein schreckliches Attentat zu verhindern, gerät sie schließlich selbst in Lebensgefahr.



FacebookAutorenseite *klick mich*
Taschenbuch Gewinn - signiert
 
 
 
 


~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~
 
Viel Spaß
&
Viel Glück an alle ♥
 
Ps : In der Facebookveranstaltung zum Bloggeburtstag gibt es zusätzlich jeden Tag bis zum 28.November ein Blitzgewinnspiel. Auch da lohnt sich das vorbei schauen ;)
 
 
 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi erledigt,puhh das war knifflig am frühen Morgen :-D

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. So meine Lösung hab ich dir gerade geschickt, war relativ schnell fertig... :-D
    Ich springe für Ein Cupido zum verlieben und Die Greifen Saga in den Lostopf... :-)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Ich probiere gern mein Glück für Ein Cupido zum verlieben und ich bin dein Ende und hüpfe dafür in den Lostopf (PN kommt)
    Liebe Grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mail ist raus =)
    Ich würde sehr gerne für Die Greifen Saga und Ich bin dein Ende mit in den Lostopf =)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gern für die Greifensaga und für Die Beschwörung der Nacht dabei sein :) ich hab dir die Lösung bei fb als Jennifer Villmow geschickt :)

    AntwortenLöschen
  8. Sooo E - Mail ist raus :-)

    Ich hüpf für die Greifen - Saga und Ich bin dein Ende in den Lostopf <3
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich würde gerne für Ein Cupido zum verlieben und Die GreifenSaga - Die Ratten von Chakas in den Lostopf hüpfen :)

    Lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hey hab gerade eben die Lösung abgegeben ich hoffe ich hab da nix durcheinander gebracht ^^
    Also meine Favoriten wären Ich bin dein Ende und Die Greifensaga *-*
    Liebe Grüße Carmen Strauß :)

    AntwortenLöschen
  11. So PN ist raus an dich :-) Hat Spaß gemacht. Ich springe für die Blutrune und Ich bin dein Ende in den Lostopf :-)
    Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast :-)

    Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo,
    wieder einmal ein ❤-liches Dankeschön für diese tolle Gewinnspiel Aufgabe ☺, die uns allen total Spaß macht.
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf für die beiden folgenden Sahneschnitten:

    ➡ Ich bin dein Ende von Lissianna Karges

    ➡ Die GreifenSaga - Die Ratten von Chakas von
    C.M. Spoerri

    Dann drück ich uns allen wieder fest die Daumen und freu mich schon auf das nächste Gewinnspiel , mal sehen was du dann wieder für uns tolles vorbereitet hast.

    Liebe Grüße
    Svenja
    (buecherseite@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Huch erledigt und Antwort geschickt, ich Springe für ein Cupido und Greifensaga in den Topf :)
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Mail raus. Hüpfe für Elvira Zeißler & C.M. Spoerri rein

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lina,
    Danke für das Gewinnspiel heute. Hat richtig Spaß gemacht. :)
    Ich würde mein Glück gern für "Ein Cupido zum verlieben " und "Blutrune" versuchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lina,
    Danke für die schönen Gewinnspiele, schade das es schon vorbei ist.
    Ich würde sehr gerne für Für Cupido zum Verlieben und für Ich bin Dein Ende in den Topf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend, Lina,

    vielen Dank für deine tollen Gewinnspiele! Das Puzzle-Gewinnspiel war sehr interessant :)
    Ich möchte gerne für Ein Cupido zum verlieben von Elvira Zeißler und Blutrune von Karina Reiß mitmachen. Auf Facebook habe ich dir soeben die Lösung geschickt (Melanie Suffner).

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hii :) Das war wirklich einen tolle BlogGeburtstagsParty und du hast dir wirklich tolle Gewinnspiele ausgedacht.. Ich hatte viel Spaß beim Rätseln gehabt:D

    Ich würde gerne für Die GreifenSaga und Blutrune in den Lostopf hüpfen...

    LG
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    Lösung ist ´raus und ich würde gerne für "Ein Cupido zum Verlieben" und die "Greifen Saga" in den Lostopf. :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. So liebe Lina das war doch eine super Fete ;) vielen dank für deine Mühe und Organisation <3
    Hüpfe gerne für die Greifen Saga und Ich bin dein Ende rein ;) (falls ich denn die puzzel richtig habe ^^)

    AntwortenLöschen
  21. Ui. Endlich das Cover Puzzle :D
    Ich würde gerne für die Greifensaga und ein Cupido zum Verlieben ein Los da lassen. :)
    Meine Lösungen folgen gleich bei Facebook unter demselben Namen (Sabrina Marzahn).

    Vielen Dank nochmal für diese tolle Party! Du hast echt tolle Ideen für die Gewinnspiele!! :)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Lina,

    besser spät, als verpasst :P
    Vielen Dank für das tolle Puzzle :D
    Hat echt Spaß gemacht. Jetzt hoffe ich nur,
    das ich von meinem Blatt, bis in Deine Pn nicht verrutscht zu sein, lachhh.
    Falls ich alles richtig habe, würde ich gerne für:

    - Die GreifenSaga - Die Ratten von Chakas von C.M. Spoerri und
    - Blutrune von Karina Reiß

    in den Lostopf hüpfen.

    Du hast hier eine ganz tolle Party für uns veranstaltet und hast dir soviel Mühe
    gegeben mit den Spielen. Respekt *Daumen nach oben heb

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht verrutscht bin, soll da stehen, nicht zu sein, grummel

      Löschen
  23. Also ich würde gerne für "Ich bin dein Ende" und "Die Greifen Saga" in den Lostopf :)
    Ich finde die Idee mit dem Puzzle wirklich super!

    LG Melissa

    AntwortenLöschen