4. Dezember 2015

Der 1- Wort- Tag



Ich wurde von der lieben Nici von http://nicis-buchecke.blogspot.de geTAGt. Nun soll ich folgende Fragen mit nur einem einzigen Wort beantworten. Ohje, da fängt die Schwiergkeit bei mir schon an *kicher* ... Ich versuch es aber mal ... 

Am Ende muss ich weitere Blogs nominieren, die diese Fragen ebenso mit nur einem Wort beantworten müssen ;) Na dann ... Los gehts ...


1.) Wo ist dein Handy? Mist ... "bei mir" sind schon zwei Worte, dass wird echt nicht so leicht. Öhm ... HAND

2.) Dein Partner? CHAOTISCH

3.) Deine Haare? FRISÖRBEDÜRFTIG ;)

4.) Deine Mama? KRANK :(

5.) Dein Papa? WEG

6.) Dein Lieblingsgegenstand? READER 

7.) Dein Traum von letzter Nacht? VERWIRREND

8.) Dein Lieblingsgetränk? TEE

9.) Dein Traumauto? SPORTLICH

10.) Der Raum, in dem du dich befindest? SCHLAFZIMMER

11.) Dein Ex? UNWICHTIG

12.) Deine Angst? PERSÖNLICH ;)

13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? GESUND

14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? FREUND (und Buch *grins*)

15.) Was bist du nicht? GROß

16.) Das Letzte was du getan hast? ARBEITEN

17.) Dein Lieblingsbuch? VIELE

18.) Das Letzte was du gegessen hast? ZIMTSTERN

19.) Dein Leben? ACHTERBAHN

20.) Deine Stimmung? NACHDENKLICH *blöde Fragen :D *

21.) Deine Freunde? WOANDERS

22.) Woran denkst du gerade? BADEWANNE mit Buch ;)

23.) Was machst du gerade? ANTWORTEN

24.) Dein Sommer? ENTFERNT

25.) Was läuft in deinem Tv? NIX

26.) Wann hast du das letzte mal gelacht? MORGENS

27.) Das Letzte mal geweint? KURZEM

28.) Schule? DIENSTAGS

29.) Was hörst du gerade? WASSERPLÄTSCHERN

30.) Traumjob? WO?

31.) Dein Computer? UNVERZICHTBAR
32.) Außerhalb deines Fensters? DUNKEL

33.) Winter? KALT

34.) Religion? OHNE

35.) Urlaub? JA,BITTE :)


Ich nominiere folgende Blogs ...











Kommentare:

  1. LOL! Ganz schön tricky, diese Fragen! Aber - wie ich finde - mit Bravour gemeistert!
    LG, Anakalia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe hiermit meinen Soll erledigt und muss sagen....puh, gar nicht so einfach :D

    http://ruby-celtic-testet.blogspot.de/2016/01/ein-wort-tag.html

    Grüßli, Ruby

    AntwortenLöschen