22. Dezember 2015

[Gastrezension von Sani Eislöwe] Vampire Island 01 - Die dunkle Seite des Mondes von Katja Piel

 

Autorin : Katja Piel
Reihe : Vampire Island
Titel : Die dunkle Seite des Mondes (Band 01)
Genre : Fantasy
Seitenanzahl : 266

Taschenbuch : 8,99 €  *Amazon*
Ebook : 2,99 €  *Amazon*






Kurzbeschreibung

 »Du weißt nicht, welche Wirkung du auf mich hast. Du hast keine Ahnung, in welche Gefahr ich dich gebracht habe.« - Gordon Hadidas
Ibiza – Sonne, Strand und Party. Das versprechen sich die Schwestern Cassandra und Samantha von ihrem gemeinsamen Urlaub.Doch dann passiert so viel mehr: Ein mysteriöser Mann tritt in Cassandras Leben. Sie kann sich seiner geheimnisvollen Aura nicht entziehen und beginnt, die Beziehung zu ihrem langjährigen Verlobten in Frage zu stellen. Gleichzeitig muss Samantha eine folgenschwere Entscheidung treffen und ein Familiengeheimnis lüften. Zum Start der actiongeladenen Reihe um die Vampirclans auf Ibiza gerät Cassandra zwischen Fronten, die seit Jahrhunderten verhärtet sind. Drogen sind im Spiel, Drogen, die Vampirblut enthalten ...
Zwei der wichtigsten Regeln werden gebrochen: Töte niemals einen Menschen. Und: Verliebe dich nie in die falsche Frau.
Erotisch, düster und romantisch; das ist Vampire Island


Sani Eislöwe ihre Meinung zum Buch

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Vampire Buch! Da bin ich zufällig auf dieses hier gestoßen. In diesem Buch leben alle Vampire auf einer Insel, sie sind sozusagen die einheimischen. Die uralten Clans haben sich zerstritten und seitdem gibt es Nord und Südvampire. Zu diesen Vampiren gehört auch Gordon - und Gordon ist heiß!!! Sehr heiß. Wie es sich für einen Vampir gehört. Cassandra die mit ihrer Schwester Urlaub macht, um abzuschalten, wirkt am Anfang ein bisschen zurückhaltend. Außerdem ist sie oft von ihrer Schwester genervt, die permanent redet und vorallem über Casandras Hochzeit ... dabei ist sich Cassandra gar nicht sicher ob sie überhaupt noch heiraten möchte. Und als sie dann von Gordon in einer lebensbedrohlichen Situation gerettet wird, bekommt sie ihn nicht mehr aus dem Kopf. Als Leser merkt man sofort die Anziehung zwischen Gordon und Cassandra. Es gibt auch ein paar erotische Szenen. Das Buch ist geballt mit Spannung und Action. Ich finde die Geschichte ist toll aufgebaut, es gab immer wieder Dinge mit denen ich nicht gerechnet habe. Mich hat das Buch ein bisschen an die Serie von Lara Adrian erinnert. Was allerdings nicht schlimm ist und es gibt auch einige Unterschiede. 

Fazit Ein typisches Vampirbuch mit viel Abwechslung und Liebe, ich werde auf jeden Fall den zweiten Teil lesen und kann die Reihe absolut empfehlen!

5/5 Sterne


Herzlichen Dank an Sani Eislöwe, dass ich deine Rezi zu Gast
auf meinem Blog willkommen heißen darf :)


1 Kommentar:

  1. das hört sich nach einem Buch für mich an ♥

    wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen