29. Januar 2016

[Ankündigung] Projekt "AutorenMonat" Februar 2016 mit Mirjam H. Hüberli

 
 Hallo meine Lieben *winke winke* :)
  
  Endlich ist es wieder so weit - der nächste AutorenMonat steht vor der Tür :) ♥ Ihr wisst ja was das heißt ;) Ich möchte euch gerne mit auf eine kleine Reise nehmen - mit interessanten Beiträgen, tollen Hintergrund Infos ... und einem wirklich zauberhaften Gewinnspiel ;) Ich freu mich schon total und hoffe ihr seid genau so gespannt wie ich :) ♥
 
 


  Wer mein Projekt "AutorenMonat" noch gar nicht kennt,
  kann *hier* nachlesen worum es geht :)




Dies erwartet euch beim "AM Februar 2016"


1# Beitrag am 08. Februar 2016 ~ Autoreninterview

2# Beitrag am 10. Februar 2016 ~ Buchvorstellung zur Phoenicrus Trilogie

3# Beitrag am 12. Februar 2016 ~ Die Legende der Phoenicrus

4# Beitrag am 15. Februar 2016 ~ Die Gaben (aus der Phoenicrus Trilogie)

5# Beitrag am 17. Februar 2016 ~ Eine unveröffentlichte Szene ;)

6# Beitrag am 19. Februar 2016 ~ Buchvorstellung zu Gefrorenes Herz

7# Beitrag am 22. Februar 2016 ~ Psychische Erkrankung

8# Beitrag am 24. Februar 2016 ~ Wir sind Gefrorenes Herz - Die Charaktere

9# Beitrag am 26. Februar 2016 ~ Vorschau auf Zerbrochene Seele
   

 
 
... Zum versprochenem Gewinnspiel :)

 
1 Preis :  Ein Ebook von Zerbrochene Seele
2 Preis :  Ein Ebook nach Wahl
3 Preis :  Ein Ebook nach Wahl
 
In jedem Beitrag könnt ihr bis zu 2 Lose sammeln - eines durch beantworten der jeweiligen Frage & ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr den jeweiligen Beitrag auch öffentlich teilt (Zusatzlos und vollkommen Freiwillig). Genauere Infos über das Losverfahren sowie die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr *HIER* 

 
Ich bin auf jeden Fall schon voller Vorfreude und total begeistert, dass Mirjam bei meinem Projekt dabei sein mag ♥ Ich hoffe, ihr freut euch auch schon ein bisschen und seid mit von der Partie :) Bis dahin bastel ich für die kommenden Beiträge schon mal ein bisschen weiter ♥ Hoffentlich bis bald ... *winke winke* Eure Lina :)
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Lina,
    jetzt also am PC vorbeigeschaut. Ich bin gespannt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ui, toll, da schaue ich doch gern vorbei. Ich habe von Mirjam bisher nur Gefrorenes Herz gelesen. Meine Blogpartnerin schwärmt total von der Phoenicrus-Trilogie, die werde ich mir also auch dringend vornehmen müssen.
    Lg anja

    AntwortenLöschen