30. Januar 2016

[CoverReveals] Edingaard 01 - Der Pfad der Träume von Elvira Zeißler


Huhuuuuu *winke winke*

Heute darf ich ganz exklusiv für euch, dass neue Projekt von der lieben Elvira Zeißler enthüllen ♥ Und soll ich euch mal was sagen? Ich hab mich nach dem ersten Blick sofort in dieses Cover verliebt ♥ Wirklich schade, dass mir zum Testlesen die Zeit fehlte :( Denn auch der Klappentext lässt mich schon vor lauter Neugier fast platzen :) Schaut es euch am besten einfach selbst an ;) 

Lina präsentiert ... (Hihiii... das hört sich gut an *g* )


Edingaard - Der Pfad der Träume
Band 1 der neuen Fantasy Trilogie 



Atemberaubend, magisch, gefühlvoll!

 „Und was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass nicht alles so ist, wie es zu sein scheint? Dass die Welt viel größer, gefährlicher und auch wunderbarer ist, als du es für möglich hältst?“ - Julien

Seit ihrer frühesten Kindheit erscheint Julien in Cassandras Träumen. Er ist ihr Vertrauter, ihr Seelengefährte – auch wenn sie nicht einmal weiß, ob er tatsächlich existiert. Als sie von einem düsteren Mann verfolgt wird, offenbart ihr Julien schließlich, dass er viel mehr als eine bloße Traumgestalt ist und dass sie beide in großer Gefahr schweben. Daher begibt sich Cassy auf eine gefährliche Reise in eine fremde, magische Welt, in der erbarmungslose Feinde und grausame Kreaturen schon auf sie lauern. Gejagt, bedroht und verraten kämpft sie verzweifelt um ihr Leben und um das des Mannes, den sie liebt. 

Nach „Feenkind“ und „Die Saga der Drachenrüstung“ kommt jetzt die neue große Fantasy-Reihe von Elvira Zeißler! Alle drei Teile der Edingaard-Trilogie sind für das Jahr 2016 geplant. Der Pfad der Träume erscheint vorraussichtlich anfang März.




~ ♥ ~ Leserstimme ~ ♥ ~

"Von der ersten Seite gefesselt in Cassandras spannendem und magischem Abenteuer, vergisst man beim Pfad der Träume fast selbst das Atmen und erwacht erst auf der letzten Seite aus einem magischen Bann." - Birte



Naaaaa? Was sagt ihr? Ich bin auf jeden Fall schon sehr neugierig ♥ *winke winke* Eure Lina



Kommentare:

  1. Guten Morgen Lina,

    das Cover ist ja wirklich ein Traum <3 Du hast mich sofort angefixt. Danke für die Buchvorstellung, ist schon notiert. Werd mir auch gleich mal ihre anderen Werke anlesen.
    Der Klappentext von Edingaard hört sich auch super interessant an. Ich lese für mein Leben gerne Fantasy und das ist genau nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Alina :)

      Die anderen Werke von Elvira sind auf jeden Fall lesenswert. Die Stern der Macht Trilogie ist ja bisher meine Lieblingsreihe von Ihr. Die ist echt wirklich richtig toll ♥ Geheimbünde, magische Amulette, eine junge Liebe :) Die kann ich auch mega Empfehlen ♥
      Lg Lina

      Löschen
  2. Ui, das sieht sehr vielversprechend aus, ich bin gespannt :)
    Von Elvira warten uf meinem Reader ja auch noch zwei Bücher... ich brauche dringend mehr Zeit :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, dass mit der fehlenden Zeit kenn ich nur zu gut - Leider

      Löschen
  3. Hallo liebe Lina,

    das Cover sieht wirklich total klasse aus und die Story macht Lust auf mehr. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lina :)

    Danke für die Buchvorstellung! Bisher WAR die Stern der Macht Trilogie auch meine absolute Lieblingsgeschichte von Elvira. Ich war richtig geschockt, dass Edingaard sie auf den zweiten Platz verdrängt hat. Das meine ich natürlich durchaus positiv! :)

    Ein must read für Fantasyliebhaber. <3

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen