1. Januar 2016

Happy new Year 2016 & der erste Tag :)




Meine Lieben,

erstmal möchte ich mich für ein aufregendes Jahr 2015 bedanken ♥ Es war soooo toll viele von euch Buchverrückten kennen zu lernen und einige auch endlich mal persönlich zu treffen - ob nun Autor, Blogger oder Leser ♥ Auch eure ganzen lieben Kommentare hier und auf der Facebookseite zu lesen, bedeutet mir immer echt viel und ist jedesmal aufs neue einfach nur schön ♥ Es sind tolle Freundschaften und Kontakte entstanden, die ich nicht mehr missen möchte *knuddel euch*



Ich hoffe ihr hatte alle eine tolle Silvesterparty und konntet das alte Jahr gebührend verabschieden & das neue Willkommen heißen ♥ Ich hatte eine wirklich schöne und vorallem lustige Feier, ganz gemütlich im kleinen Kreis :) Und da ich so was wie einen Kater zum Glück nicht kenne (beuge dem generell immer vor, in dem ich gar nicht erst trinke :) Alkohol...Bähhh :D ) werde ich den ruhigen Tag nun nutzen und endlich ein paar ausstehende Rezensionen nachholen, die in der letzten Zeit leider liegen geblieben sind.
Wie verbringt ihr den ersten Tag des Jahres 2016? Und habt ihr Vorsätze für das neue Jahr?


*winke winke* Eure Lina ♥


Kommentare:

  1. Dieses Jahr habe ich mir erst gar nix vorgenommen, so ist man später nicht enttäuscht. ;) Mein erster Tag im neuen Jahr war auch ganz gemütlich, da ich gestern und heute arbeiten muss. Meine Rezensionsliste ist bestimmt genauso lang wie Deine *schwitz* Daher gutes gelingen Dir.

    ALLES GUTE FÜR 2016 wünscht

    Lenchen

    AntwortenLöschen