16. Januar 2016

Hinweis - FacebookGewinnspiel


Huhuuu ich nochmal :D 

Ja ja, wer auch sonst?! *kicher* Ich wollte euch noch auf ein Gewinnspiel Hinweisen, welches gerade auf meiner FacebookSeite Lina's Büchertraumwelt läuft :) 

Mich hat nämlich gestern die Gesamtausgabe einer Trilogie erreicht, zu der ich den ersten Band schon einzeln hatte. Und da ich auch anderen die Chance geben möchte diese Geschichte kennen zu lernen, möchte ich den ersten Band nun an euch verlosen <3 Es handelt sich dabei um Schwanenzauber - Silberlicht (Band 1) von Katja Piel.

Das Buch hat allerdings eine Widmung in der mein Name steht, daran solltet ihr euch also nicht stören ;-)



~*~ Das Buch ~*~

»Für tausend Jahre soll sie still schweigen! Gefangen im Körper eines Tieres soll sie leben! Nie wieder soll sie zu den Ihren zurückkehren! Tausend Jahre soll sie kommen und gehen sehen! Kein Wort soll sie sprechen, kein Kind soll sie gebären!«

Tausend Jahre sind vergangen.

Und Adair ist so unschuldig wie sie schön ist, wild und frei wie die Geschöpfe des Himmels. Der sechzehnjährige Ronin verbringt die Sommerferien mit seinem Dad und dessen viel jüngerer Freundin in einem Ferienhaus am Big Bears Lake. Es sind die ersten Ferien nach der Trennung der Eltern. Als Adair auf Ronin trifft und seinen Beschützerinstinkt weckt, wird das Schwanenmädchen mit einer fremden Welt konfrontiert, die außergewöhnliche Erfahrungen für sie bereithält, aber auch Gefahren jenseits ihrer Vorstellungskraft.
„Silberlicht“ erzählt die Geschichte des jungen Ronin und der Entdeckung eines Mädchens, das nicht aus unserer Zeit stammt. Mit einer Prise Fantasy wird aus Schwanenzauber ein modernes Märchen, das Jung und Alt zu begeistern weiß.

Alles weitere erfahrt ihr in dem Gewinnspiel Beitrag :) Viel Glück

*winke winke* Eure Lina


1 Kommentar:

  1. Liebe Lina,
    ich habe dich zum Bücherkauf getaggt. Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst.
    http://bookdreams4everyone.blogspot.de/2016/01/tag-bucherkauf.html

    AntwortenLöschen