29. Februar 2016

[Gewinner-Bekanntgabe] "AM Februar 2016 - Mirjam H. Hüberli"


  Guten Abend *winke winke* :)

Ihr ahnt es schon - es ist mal wieder so weit ... Die Gewinner aus dem AutorenMonat Februar werden nun vbekannt gegeben :) Aber zuerst ...
   
Die Danksagung ♥
Ich danke Mirjam - für eine wirklich tolle Zusammenarbeit, die mir sehr viel Spaß gemacht hat :) Wir haben uns super ergänzt und toll harmoniert. Danke das ich dich kennen lernen durfte und ein Stück deiner Welt entdecken durfte :) ♥ Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft & dass deine wunderbare Fantasie dich nie verlässt ♥

Ausserdem möchte ich mich auch Herzlich bei allen bedanken, die bei dem AutorenMonat so fleißig mit gemacht haben ♥ Ihr habt insgesamt etwas über 250 Lose gesammelt - Wahnsinn ♥ Und ich freue mich immer über jeden einzelnen von euch den ich hier kennen lernen & begrüßen darf, sowie natürlich auch über jeden eurer Kommentare :) ♥


Und wer Mirjam H. Hüberli gerne weiter auf ihrem Weg begleiten möchte, der sollte *hier* über ihre Facebookseite am besten auf dem laufenden bleiben können ;)

  
 Die Auslosung :)

 
Zur Erinnerung , dies sind die zu vergebenden Preise :)  


1Preis : Ebook "Zerbrochene Seele" inkl. Goodies

2 Preis : Ebook nach Wahl inkl. Goodies

3 Preis : Ebook nach Wahl inkl. Goodies







HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ...
 

 


 Bitte meldet euch über das Kontaktformular, Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder Facebook innerhalb der nächsten 7 Tage bei mir :) Alle anderen bitte nicht traurig sein, im April gibt es schon wieder den nächsten AutorenMonat und ich habe auch gerade eine Lesechallenge ins Leben gerufen, bei der ihr auch viele Gewinnmöglichkeiten habt :) ♥

  ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich, wenn ich euch bald wieder lesen darf :) *winke winke* Eure Lina
  


Kommentare: