18. März 2016

☆ Bücherliebende Menschen ☆

Herzlichen Glückwunsch
- du hast den dritten Hinweis gefunden ...
Aber kannst du auch das Rätsel lösen???



 


Zwei Löcher hab ich, zwei Finger brauch ich. So mache ich Langes und Großes klein und trenne, was nicht soll beisammen sein.








Gratulation, solltest du bis hier her gekommen sein :) Wenn du auch die Rätsel lösen konntest, hast du deinen ersten Agentenauftrag 100% ig erfüllt - die Barriere ist gebrochen und das magische Artefakt nun in Sicherheit vor bösen Mächten :)




Kommentare:

  1. Huhu :)

    Juchuu! Ich habe alle Hinweise gefunden :) Das hat echt Spaß gemacht. Die Lösung dieses Rätsels kenne ich auch. Hmm, nur das erste Rästel muss ich mir nochmal anschauen :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maus,

    was für eine tolle Idee. Hatte auch viel Spaß. Danke für diese tolle Aktion. :)

    Liebe Grüße - Deine Lenchen

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, auch den 3. Hinweis gefunden :-) Jetzt nur noch das dritte Rätsel lösen und hoffen, dass alles richtig ist :-)

    LG
    Kata

    AntwortenLöschen
  4. Juhu!!! Der dritte Hinweis ist gefunden!! Danke dafür!! :-)

    LG
    Jens "Der Lesefuchs"

    AntwortenLöschen
  5. Hah, auch Hinweis 3 gefunden.
    Nur den 2. noch nicht xD

    AntwortenLöschen
  6. Boaaaah, war das cool.

    Nun auch nummer 3 Gefunden.

    Liebe Grüße und die Mail folgt ebenfalls.

    AntwortenLöschen