2. April 2016

[Ankündigung] Projekt "AutorenMonat" April 2016 mit Annie J. Dean

Huhu *winke winke* :)


Der nächste AutorenMonat steht in den Startlöchern und wartet schon mit vielen tollen Beiträgen auf euch :) Ich kann euch versprechen, es wird magisch... ♥ Denn diesen Monat haben wir das Vergnügen mit FantasyAutorin Annie J. Dean ♥

Wer den AM schon kennt wird wissen, dass er auch mit einem Gewinnspiel begleitet wird, dazu aber gleich mehr ;) Ich verrate nur so viel - Waaaaahnsinnnn :)

 Wer mein Projekt "AutorenMonat" aber noch gar nicht kennt,
  kann *HIER* nachlesen, worum es geht :)





Und dies erwartet euch beim "AM April"



1# Beitrag am 06. April 2016 - Autoreninterview mit Annie J. Dean

2# Beitrag am 08. April 2016 - Buchvorstellung zu "Lana - Schattenbilder"

3# Beitrag am 11. April 2016 - Die Charaktere aus der Lana Trilogie

4# Beitrag am 13. April 2016 - Navax und ihre Besonderheiten

5# Beitrag am 15. April 2016 - Der Geheimbund - teste deine Agentenqualifikationen ;)

6# Beitrag am 18. April 2016 - Schwarze Magie

7# Beitrag am 20. April 2016 - Magische Gaben & Besonderheiten

8# Beitrag am 22. April 2016 - ProtagonistenInterview mit Lana

9# Beitrag am 25. April 2016 - Leseprobe aus dem neuen Projekt
  
10# Beitrag am 27. April 2016 - Die verrückte Fragerunde mit Annie J. Dean



Und wie versprochen... Hier die waaaaahnsinnnns Preise, die ihr gewinnen könnt :)


1.Preis : 
Komplette Lana Reihe als Taschenbücher + Postkarte & Lesezeichen

2.Preis :
Ein Taschenbuch der Lana Reihe nach Wahl + Kissen, Postkarte & Lesezeichen

3.Preis :
Ein Taschenbuch der Lana Reihe nach Wahl + Postkarte, Lesezeichen & Magnete



Die Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel und vorallem, wie ihr an diese Preise kommt, könnt und solltet ihr *HIER* nach lesen ;)

Ich bin echt gespannt :) Ihr auch? Freue mich auf jeden Fall schon mega :) Die Bücher gehören zu meinen Lieblingen ♥ Hihiii...

*winke winke* Eure Lina


Kommentare:

  1. Hey meine liebe Lina,

    ​auf diesen Autorenmonat freue ich mich sehr, denn ich habe schon das ein oder andere über die Bücher gehört aber bisher noch nicht reingelesen. Da bin ich umso neugieriger, was ich alles erfahren werde. ;o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin sehr gerne mit dabei und es macht einfach spaß :-D Dankeschön für die tolle tour

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,

    leider hab ich das erst jetzt mitbekommen. Tolle Sache und ich bin gerne mit dabei.

    Ganz liebe Grüße,

    http://twenny83.blogspot.de/

    AntwortenLöschen