24. April 2016

[Gewinner-Bekanntegabe] 200Gfc Follower & Release Party - Inimicus die unbekannte Rasse


Heute gibt es sogar gleich zwei GewinnspielAuslosungen auf einmal :) Doch bevor ich die Glücklichen Gewinner verkünde, wollte ich euch noch schnell auf mein "Blogger schenken Lesefreude" Gewinnspiel hinweisen. Für alle, die heute leer ausgehen ... Dort könnt ihr aktuell 9 Bücher gewinnen ;) Hier gehts lang zu *Teil 1* & hier kommt ihr zu *Teil 2* 




~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~





Sooo, nun will ich euch aber auch gar nicht weiter auf die Folter Spannen :)




Beginnen wir mit der Auslosung zum meinem 200Gfc Follower Gewinnspiel... Die komplette Trilogie "Die Gilde der schwarzen Magier" von Trudi Canavan

Leider konnte ich 8 der Teilnehmer, nicht mit in den Lostopf hüpfen, da diese die Bedingungen nicht erfüllt haben :( Sehr schade ... Dennoch haben wir nun eine Gewinnerin ... 





HERZLICHEN GLÜCKWUSCH
an ... Yvi




~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~








Weiter geht es mit der Auslosung zur Release Party von SMS & BLOGGER - mit dem Beitrag über die "Inimicus die unbekannte Rasse" ... Da gab es ein süßes Goodie Set von Melisa David zu gewinnen Und auch da haben wir nun eine Gewinnerin ...





HERZLICHEN GLÜCKWUSCH
an ... Tina Sack



Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 7 Tage über das Kontaktformular, direkt per Email an Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder per PN über Facebook bei mir :)


Bis dahin ... *winke winke* Eure Lina


 

Kommentare: