30. April 2016

[Gewinner-Bekanntgabe] "AM" April 2016 - Annie J. Dean

Huhuuu meine Lieben :)

Es ist mal wieder so weit, die Preise aus dem AutorenMonat werden vergeben :)
Aber vorher hab ich noch etwas zu erledigen ;)





~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~




Die Lösungen der Rätsels aus dem 5# Beitrag:

1. Der Hinweis besagte - Kehre zurück zu den Anfängen. ~ Damit war ein Beitrag zu meinem  Bloganfang gemeint (13.11.14) ;) Auch der Beitrag selbst hieß - Die Anfänge. Das Rätsel welches ihr dort findet konntet lautete : Ein Mann geht nach einer langen Sauftour stark angetrunken nach Hause. Auf der Straße entdeckt er eine Münze am Boden liegen. Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel sichtbar sind und auch keine Straßenlaterne an ist, hat er das Geldstück schon von weitem gesehen. Wie ist das möglich? ~ Es ist mitten am Tag und somit hell ;)

2. Dieser Hinweis besagte - Ich bin getarnt als etwas, das man hier sonst nicht findet. Und zu Beginn der Sommerzeit geboren ... ~ Der Beitrag hieß Sommerliches Backrezept und war beim 21.06.2015 zu finden, zum Sommeranfang. Das Rätsel welches ihr dort finden konntet lautete : Ich hab' 'nen kleinen Rattermann, der rattert, was er rattern kann. Wenn ich am Abend schlafen geh', ich stets an seinem Bäuchlein dreh'. Am Morgen hilft er mir sodann, dass niemals ich's verschlafen kann. ~ Ein Wecker ;)

3. Der letzte Hinweis besagte - Mich findest du da, wo vor kurzem erst viele Bücherliebende Menschen waren ;) ~ Damit war natürlich die Zeit der Leipziger Buchmesse gemeint. Und auch der Beitrag hieß Bücherliebende Menschen :) Das Rätsel welches ihr dort finden konntet lautete : Zwei Löcher hab ich, zwei Finger brauch ich. So mache ich Langes und Großes klein und trenne, was nicht soll beisammen sein. ~ Eine Schere :)





~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Die Danksagung ♥
  
Liebe Annie, ich danke dir für die wirklich fabelhafte Zusammenarbeit ♥ Wir hatten so viele tolle Gespräche und es hat unglaublich viel Spaß gemacht ♥ Wir waren ein tolles Team, haben uns super ergänzt und ja ... ich hab dich auch in mein Herz geschlossen & bin froh, dich kennen gelernt zu haben und dich mittlerweile auch Freundin nennen zu dürfen ♥ Wie war das, mich wirst du nicht mehr los ;) Hihiii... Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft & dass deine wunderbare Fantasie dich nie verlässt ♥


Außerdem möchte ich mich auch Herzlich bei allen bedanken, die bei dem AutorenMonat so fleißig mit gemacht haben ♥ Der Start war leider erst etwas holprig, aber um so mehr freue mich mich, dass diese Aktion trotz anfänglicher Schwierigkeiten sooo gewachsen ist ♥ Ich freue mich immer über jeden einzelnen von euch den ich hier kennen lernen & begrüßen darf, über all eure Kommentare ♥ Für mich ist es einfach das größte zu sehen, dass ihr gerne hier seid und solche Aktionen wie meinen AutorenMonat verfolgt :) ♥ Danke



Info

 Wer die Autorin Annie J. Deam gerne weiter auf ihrem Weg begleiten möchte, der findet *HIER* ihre Facebookseite und *HIER* ihre Homepage. Dort solltet ihre alle wichtigen & interessanten Neuigkeiten verfolgen können :)






Insgesamt haben bei diesem AM 29 Personen mit gemacht - 25 davon auch recht aktiv ;) Es wurden ganz unglaubliche 258 Lose gesammelt. Das ist wirklich großartig ♥
 







Soooooo.... Nun aber zur Auslosung :)


 


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 

an

Kathleen Wagner
Selection Books
Kata Kat







Bitte meldet euch über das Kontaktformular, Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net oder Facebook bei mir :) Alle anderen bitte nicht traurig sein, es wird noch viele weitere tolle AutorenMonate geben :) Der nächste Startet im Juni :) Wer das nicht verpassen möchte ... Ihr wisst ja, wie man meinen Blog abonnieren bzw folgen kann ;) ♥ Dann wird es wieder magisch und ebenfalls Hammer Preise zu gewinnen geben ♥ Psssst... wer jetzt sofort noch sein Glück bei einem Gewinnspiel versuchen möchte, es gibt aktuell zum Welttag des Buches 9 Bücher auf meinem Blog zu gewinnen ;)
  
Habt noch einen wunderschönen Samstag und feiert nicht zu wild in den Mai :)
*winke winke* Eure Lina





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch allen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaaaaaaaas? Da steht tatsächlich mein Name an erster Stelle? Träum ich? Schnell mal Augen reiben und Kneifen!

    Nein ich träume nicht! Oooooooooh meeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin Gooooooooooooooooooooooott, wie geil ist das denn?

    Da hibbel ich die ganze Zeit rum, das bald die Auslosung ist und dann guck ich Dussel garnicht mehr nach.

    Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch. Danke, Danke, Danke. Ich freu mich meeeeeeeeeegaaaaaaa.

    Ganz liebe Grüße.

    Ich melde mich gleich über das Kontaktformular bei dir.

    AntwortenLöschen
  4. Schade, leider gibt gewonnen *heul*
    Herzlichen Glückwunsch euch 3en <3

    AntwortenLöschen